Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

11.11.11 - 09:34 Uhr

von: die_jules

Wrigley’s EXTRA for Kids: Die Highlights aus unserem Projekt.

In den vergangenen acht Wochen mit Wrigley’s EXTRA for Kids haben wir die Zahnpflege-Kaugummis für Kinder ausprobiert und bekannt gemacht. Wir hatten richtig viel Spaß und haben viel gemeinsam erlebt und gelernt.

Nun ist es an der Zeit für einen Rückblick auf unsere Highlights und für ein großes Dankeschön an alle Projektteilnehmer.

Unsere Highlights aus dem EXTRA for Kids Projekt

Zusammen mit 5.000 trnd-Partnern haben wir…

… ausgepackt und ausprobiert:
Dank des tollen Startpakets von Wrigley’s EXTRA for Kids haben wir viele Möglichkeiten gehabt, die Zahnpflege-Kaugummis für Kinder bekannt zu machen. Und auch die Radiergummis und die Dentiman Comics haben den Kindern und uns viel Freude bereitet.

… geknipst:
Über 1.200 Bilder von uns und unseren Mittestern beim Ausprobieren und Weitergeben der Zahnpflege-Kaugummis sind in der Fotogalerie zu bestaunen.

Unsere Highlights des EXTRA for Kids Projekts

… bekannt gemacht:
Ob beim Kindergeburtstag, im Urlaub oder in der Schule- die Wrigley’s EXTRA for Kids Zahnpflege-Kaugummis durften nicht fehlen. Fleißig haben wir die Meinungen unserer Mittester und das Feedback der Eltern zu der Zahnpflege für unterwegs eingeholt und auf dem Blog geteilt.

… nachgefragt und gelernt:
Katrin, unsere Ansprechpartnerin bei Wrigley, stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat unsere vielen Fragen zu EXTRA for Kids persönlich beantwortet. Und dank des Live-Chats mit Frau Dr. Elfi Laurisch haben wir auch eine ganze Menge zum Thema “Zahnpflege und Zahngesundheit bei Kindern” gelernt.

… bewertet:
Wir haben unsere Lieblingssorte von EXTRA for Kids gewählt, Vorschläge zur Verpackung gemacht und Ideen für weitere Geschmacksrichtungen gegeben. Dank unserer Testberichte auf Bewertungsplattformen wie amazon, ciao oder auf eigenen Blogs können sich Interessierte über die leckeren Zahnpflege-Kaugummis für Kinder informieren.

…gespannt verfolgt:
Katrin von Wrigley hat unser trnd-Projekt die ganze Zeit begleitet. Sie war begeistert von unserem Feedback, den Anregungen und den tollen Aktionen, mit denen wir EXTRA for Kids bekannt gemacht haben. Sie bedankt sich im Namen des gesamten Wrigley Teams bei uns.

Vielen Dank für Euer Engagement während des EXTRA for Kids Projekts

…vor allem viel Spaß gehabt:
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für Euer tolles Engagement, Eure vielen Fotos und Euer hilfreiches Feedback in den letzten acht Wochen bedanken. Mir hat unser gemeinsames Projekt super Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Projekte zusammen mit Euch! Ihr seid spitze!

Viele Grüße,
Eure trnd-Partnerin die_jules

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.11.11 - 12:17 Uhr

    von: Tati72

    Huhu!

    Auch ich sage Dankeschön!!

    Vielen lieben Dank für das tolle Projekt.
    Es hat mir mit euch allen sehr viel Spaß gemacht!!! :lol:

    Die Wrigley’s Extra for kids werden uns sicherlich noch ganz lange begleiten und gehören mittlerweile einfach dazu.

    Schön, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte!

    Grüßle

  • 11.11.11 - 13:09 Uhr

    von: smily4

    Hallo die_jules!

    Die Zusammenfassung der letzten acht Wochen ist ja klasse!

    Die Collage gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für eine tolle Projekt-Zeit. Die Abschlussumfrage habe ich gerade ausgefüllt.

    Hoffentlich “sehen” wir uns in einem anderen Projekt mal wieder. :-)

    Liebe Grüße an das gesamte Team!

  • 11.11.11 - 13:10 Uhr

    von: smily4

    @Tati72:

    Tschau, machs gut!

    Schönes Wochenende und hoffentlich bis bald mal wieder! ;-)

  • 11.11.11 - 13:16 Uhr

    von: Contadora

    Schon vorbei ….. Abschlußumfage fülle ich gleich aus und bedanke mich für den tollen Test. Es hat riesen Sapß gemacht. :-)
    Ein schönes Wochenende für Euch alle….. !!!!

  • 11.11.11 - 13:30 Uhr

    von: Tati72

    @smily4, @Contadora

    Macht’s jut! Ich hoffe auch, dass wir uns bald “wiedertreffen”!

    Grüßle :lol:

  • 11.11.11 - 15:19 Uhr

    von: Oursonne

    Vielen Dank für das schöne Projekt. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu testen und zu verteilen :-) !!

  • 11.11.11 - 16:06 Uhr

    von: die_jules

    Mir hat es auch wirklich super viel Spaß gemacht mit Euch – es waren tolle gemeinsame Wochen!

  • 11.11.11 - 18:18 Uhr

    von: gulli26

    Na das ging aber schnell :-( schon wieder vorbei …. Es hat uns echt riesig Spaß gemacht !!! Vielen Dank das wir dabei sein durften :-)

  • 11.11.11 - 19:43 Uhr

    von: Annegreat

    Vielen Dank für das tolle Projekt ! Es hat wirklich viel Spaß gemacht die Meinungen der anderen Eltern und auch Kinder zu hören.

  • 12.11.11 - 08:53 Uhr

    von: smily4

    @Contadora:

    Tschau……ein schönes Wochenende zurück! :-)

  • 12.11.11 - 13:38 Uhr

    von: Contadora

    @smily4, Tati72
    Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder, war richtig nett mit Euch…. :-)
    Ein schönes sonniges Wochenende für alle…. ;-)

    und nochmals danke für das schöne Projekt !!!!

  • 13.11.11 - 13:50 Uhr

    von: Kaya

    Hallo an alle!

    Vielen Dank für ein super-Projekt! Es hat viel Spaß gemacht! Toll das wir dabei sein durften!!!!

    Lg Kaya :-)

  • 13.11.11 - 18:39 Uhr

    von: jenna2105

    Danke, unser erstes Projekt ist nun zu ende !

  • 13.11.11 - 18:58 Uhr

    von: Kaya

    Schon schade das es schon vorbei ist …..

  • 14.11.11 - 07:58 Uhr

    von: Lage

    Hallo, ich habe im Namen von den vielen Kindern, die an dem Projekt mitgemacht haben, zu danken. Das war ein soo tolles Projekt, eines der besten, an dem ich mitgemacht habe. Danke!

  • 14.11.11 - 13:20 Uhr

    von: HansGuenther

    Danke, das Projekt hat sehr viel Spass gemacht!

  • 14.11.11 - 21:40 Uhr

    von: doros

    Auch mir und den Kindern hat es super viel Spaß gemacht.

    D A N K E

  • 14.11.11 - 22:14 Uhr

    von: kamikazemama

    Auch ich verabschiede mich von diesem Projekt, aber nicht von Wrigley’s EXTRA for Kids. Die Zeit mit diesem Projekt ging rasend schnell vorbei, schade dases schon zu Ende ist. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht. Vielleicht bis zu einem anderen Projekt.

  • 16.11.11 - 19:37 Uhr

    von: smily4

    Abgeschlossene Projekte:

    Wrigleys EXTRA for Kids…

    Was machen wir jetzt bloß nach Projekt-Ende????

    Schönen Abend zusammen!

  • 17.11.11 - 19:22 Uhr

    von: MamaJV

    Ich möchte mich auch bedanken, daß wir dabei sein durften :)
    Zwar konnte ich mich Aufgrund eines Trauerfalls nicht so ins Zeug legen, wie ich eigentlich geplant hatte, aber dennoch konnte ich Eindrücke und Erfahrungen sammeln, die mir und meinen Kindern sehr viel Freude bereitet haben und bereiten :)

    Danke und bis hoffentlich bald mal wieder :)

  • 20.11.11 - 17:39 Uhr

    von: MamaSarah

    Auch wir wollen uns nochmal für das tolle Projekt bedanken und natürlich auch dafür, dass ihr mein Zahnmännlein aus Kaugummis in eure Collage eingebaut habt. Freut mich ;)

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)

  • 21.11.11 - 18:16 Uhr

    von: Bertl

    Auch ich möchte mich noch im Namen aller Testerkinder und -eltern bedanken, welche so zahlreich mit meiner Tochter und mir in den letzten Wochen um die Wette gekaut haben. Es war wieder mal ein tolles Projekt, welches viel Freude gebracht hat und ich hoffe wir dürfen noch viele davon miterleben.
    Viele Grüße

  • 28.11.11 - 13:36 Uhr

    von: smily4

    @die_jules:

    Danke für die zusammengefassten Ergebnisse, die mich per Mail erreicht haben! :-)

    Ich habe mir die ganzen Infos sofort – als Erinnerung an das tolle Projekt – ausgedruckt!

    Eine schöne Adventszeit und hoffentlich bis bald mal wieder! :-)

    Ganz liebe Grüße!

  • 15.11.13 - 12:54 Uhr

    von: maru2002

    im september 2011 durfte ich bei trnd die kaugummisorten erdbeer-banane und bubble-gum von wrigley´s extra for kids testen.
    zuerst haben meine natürlich meine eigenen kinder die kaugummis ausprobiert.
    ihre ungeteilte meinung dazu war das die kaugummis sehr lecker nach frucht schmecken und man tolle blasen damit machen könne.
    nach absprache mit den lehrerinnen der kinder durften mehrere pakete von wrigley´s extra for kids in den klassen verteilt werden und die klassenkameraden meiner kinder wurden danach kurz befragt:
    95% der kids waren von dem geschmack der kaugummis begeistert.
    leider hält der geschmack nicht allzusehr lange an,so das das kaugummi relativ schnell nicht mehr schmeckt und aus dem mund genommen wird,wobei jedoch dann schon der positive effekt der “zahnpflege für zwischendurch” sein ziel erreicht hat.
    die kaugummis sollten keinesfalls als ersatz des täglichen zähneputzens dienen,dieses können sie auf gar keinen fall ersetzen.
    für zwischendurch eine willkommene leckerei.
    stimuliert den Speichelfluss bis um das Zehnfache
    unterstützt die Neutralisierung von Plaque-Säuren
    hilft so, das Kariesrisiko zu reduzieren und richtet sich mit mehreren leckeren Sorten nach verschiedenen weiteren Geschmäckern aus (Quelle:Hersteller)
    Inhalt: 14 Streifen
    UVP:1,25 Euro
    erhältlich in den meisten supermärkten,kiosken und an tankstellen

    link meines blogs zum projekttest:
    http://marutestet.blogspot.de/p/blog-page_2019.html