Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

09.11.11 - 12:49 Uhr

von: die_jules

Wrigley’s EXTRA for Kids: Praktische Zahnpflege für unterwegs.

Seit dieser Woche sind die Herbstferien überall vorbei und die Schule hat wieder angefangen. Die freien Tage haben viele von uns genutzt, um zu verreisen oder spannende Ausflüge zu unternehmen.

Natürlich durften die praktischen Zahnpflege-Kaugummis von EXTRA for Kids nicht fehlen. Bei trnd-Partnerin Sabinez ging es mit der Zahnpflege für unterwegs z.B. hoch hinaus auf die Zugspitze und zum Eibsee:

Unterwegs mit EXTRA for Kids

Hallo, auch im Urlaub hatten wir die leckern Kaugummis dabei und auch unsere Bekanntschaften waren positiv überzeugt und auch auf deutschlands hochstem Berg schmecken die Kaugummis gut [...].
trnd-Parterin Sabinez

@all: Wo habt Ihr Wrigley’s EXTRA for Kids überall mit hingenommen und welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.11.11 - 13:31 Uhr

    von: Contadora

    Tolles Foto !!!
    Wir hatten die Extra for Kids auch mit im Urlaub, bei der Familie und bei Freunden, bei der Arbeit, beim Sport, in der Schule ( meine Tochter ),
    auf Ausflügen…… einfach immer, wenn wir unterwegs waren.

    Die Reaktionen waren immer nur positiv, einfach toll. :-)

  • 09.11.11 - 14:52 Uhr

    von: Ilka1401

    Wir haben die Extra for Kids immer in der Tasche dabei. Auch im Auto liegen welche. Meine Tochter ist begeistert und alle die wir im Auto mitnehmen müssen eins probieren ;-)

  • 09.11.11 - 16:14 Uhr

    von: Tati72

    Wir haben auch immer die Extra for Kids in der Tasche. Sie gehören mittlerweile einfach dazu und sind nicht mehr wegzudenken. Ob beim Einkauf, Sport, Freizeitvergnügen oder anderen “Verpflichtungen” sind sie ein ständiger Begleiter und kommen auch bei anderen immer gut an! ;-)

  • 09.11.11 - 17:13 Uhr

    von: fienchen75

    ich habe immer extra for kids in meiner tasche dabei.wenn wir auf den spielplatz gehen,ins kino,zum wandern,um freunde zu treffen ,beim einkaufen und auch letztens bei einer großen halloween veranstaltung in einem freizeitpark. EXTRA FOR KIDS-GEHT IMMER!!!!!!!

  • 10.11.11 - 07:49 Uhr

    von: smily4

    Klasse Foto!!!!! :-)

    Bei uns waren Extra for Kids in der Zoom Erlebniswelt, beim Tennis, im Schwimmverein, auf der Arbeit, in der Schule, im Auto und in der Tasche dabei.

    Wir haben sie auch an Freunde verschenkt, die bei diesem Projekt leider nicht genommen worden sind, so kamen sie auch in den Genuss.

    Außerdem habe ich sie mit der Post an mein Patenkind verschickt, das ich wegen der Entfernung nicht ganz so oft sehe. :-)

    Wrigley´s kam überall gut an! Vielen Dank nochmal für das tolle Projekt!

  • 10.11.11 - 07:54 Uhr

    von: ivos

    Leider müssen wir seit über zwei Wochen schon die Schulbank drücken. Aber an den Urlaub in Spanien in den Herbstferien kann ich mich noch gut erinnern.
    Die Kaugummis waren überall mit dabei. Ob im Flugzeug oder am Strand immer die richtige Nascherei für zwischendurch und den Zähnen tut es auch noch gut.
    Auch so sind Wrigleys Extra immer dabei. In der Schule, beim Sport, bei Events,…. immer

  • 10.11.11 - 08:17 Uhr

    von: doros

    Ich habe immer welche in meiner Tasche und meine Tochter hat meist auch welche dabei.
    Die Kaugummis sind in unseren Alltag integriert.
    DANKE für das tolle Projekt!

  • 10.11.11 - 10:55 Uhr

    von: die_jules

    Wow, da kommen die Zahnpflege-Kaugummis für Kinder ja echt richtig rum, super :-)

  • 10.11.11 - 18:00 Uhr

    von: Lilalaia

    Die Kaugummis sind bei uns auch nicht mehr wegzudenken. Ich habe immer welche in meiner Tasche, denn meine Kids fragen auch ständig danach… Sie sind halt einfach lecker und die Zähne freuen sich :-)

  • 10.11.11 - 21:57 Uhr

    von: smily4

    @die_jules:

    Das Projekt neigt sich ja dem Ende entgegen. Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ich mal wieder bei einem Projekt dabei sein dufte und dann hatte ich auch noch das Glück ein so tolles Produkt testen zu dürfen!

    Ich habe viele Berichte geschrieben und Fotos geschickt. Auch das Kommentieren auf dem Blog hat echt Spaß gemacht.

    Die Betreuung durch die_jules war klasse!

    Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder!

  • 11.11.11 - 09:29 Uhr

    von: die_jules

    @smily4: Vielen lieben Dank für das tolle Engagement!! Mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht!

  • 11.11.11 - 11:38 Uhr

    von: Denisi03

    Bei uns waren die Kaugummis auch immer dabei. In der Schule, auf der Arbeit, bei Geburtstagsfeiern, im Phantasialand….! Sie sind wirklich bei allen gut angekommen. Schon allein von dem Duft waren die Kinder total begeistert. Es gab auch keinen, der die Kaugummis nicht mochte, ob Kind oder Erwachsener. Danke, dass ich dabei sein durfte!

  • 11.11.11 - 14:05 Uhr

    von: angy82

    :)

  • 21.11.11 - 18:30 Uhr

    von: Bertl

    Die Kaugummis waren einfach allgegenwärtig. Zu allen Tageszeiten, in allen Lebenslagen durften die guten Stücke nicht fehlen. Ob in der Schule meiner Tochter, bei ihren Freizeitaktivitäten, beim Sport, auf dem Spielplatz, beim Shoppen, beim Besuch von Bekannten und Verwandten, auf Ausflügen, im Kino oder im Museum, sie mussten immer griffbereit sein. Daduch, dass an allen erdenklichen Stellen immer eine Packung deponiert war, war das auch kein Problem. In ihrem Ranzen, in der Sporttasche oder im Rucksack, in unseren Jacken, selbst in Wohnung und Auto der Großeltern war immer etwas zu finden. Es wurde fleißig im Kollektiv gekaut und alle waren stets begeistert. Was gibt es schöneres?

  • 22.11.11 - 15:21 Uhr

    von: ampore12

    Wir haben die Kaugummis immer in der Tasche:))
    Schmecken einfach toll.
    Unsere Kids haben sie sogar in Ihrer Schultasche und als ich zur Krangymnastik ging waren da 2 Kids die am Weine waren und ich habe Ihnen von den Kaugummis gegeben da war Ruhe:)
    Ebenso die Dame die mir meine Übungen zeigt war begeistert von dem Geschmack Erdbeer ,Banane