Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

31.10.11 - 09:19 Uhr

von: die_jules

Unsere Online-Bewertungen für Wrigley’s EXTRA for Kids.

Inzwischen sind wir zusammen mit unseren Kindern zu richtigen Experten von Wrigley’s EXTRA for Kids geworden. Und natürlich sollen auch andere von unserem Wissen und unseren Erlebnissen profitieren.

Einige trnd-Partner haben bereits ihre Erfahrungen im Internet veröffentlicht – in Foren, auf eigenen Blogs oder auf Produktbewertungsplattformen wie amazon, dooyoo oder ciao. Mit Hilfe unserer Berichte können sich andere Leute über die Zahnpflege-Kaugummis für Kinder informieren.

trnd-Partner drkermit hat EXTRA for Kids Erdbeere-Banane auf amazon bereits bewertet und volle 5 Sterne vergeben:

EXTRA for Kids Bewertung amazon

Wir freuen uns auf weitere Berichte und Bewertungen von Euch. Die Links zu den Beiträgen übermittelt Ihr am besten direkt per Gesprächsbericht.

@all: Habt Ihr auch schon einen Bericht auf einer Produkt­bewertungs­plattform geschrieben? Wie viel Sterne gebt Ihr EXTRA for Kids auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.10.11 - 13:42 Uhr

    von: smily4

    Erste!!! :-)

    EXTRA for Kids bekommt von mir ganz klar 5 Sterne!!!!!

  • 31.10.11 - 14:42 Uhr

    von: Tati72

    Zweite!!! :lol:

    Von uns bekommen die Wrigley’s Extra for kids auch 5 Sterne. Aus meiner Handtasche sind sie einfach nicht mehr wegzudenken!

  • 31.10.11 - 16:47 Uhr

    von: Lilalaia

    Extra for Kids bekommen von mir und meinen Kids natürlich auch 5 Sterne. :-)

  • 31.10.11 - 18:02 Uhr

    von: Mausi011

    Wir geben auch 5 Sterne

  • 31.10.11 - 18:23 Uhr

    von: Hefti

    Von uns bekommen die Wrigleys Extra for Kids auch 5 Sterne.

  • 31.10.11 - 18:30 Uhr

    von: VeraH

    Von uns gibts ganz klar auch 5 Sterne, eine Sonne und einen Mond….;-)

  • 31.10.11 - 18:31 Uhr

    von: whaggepp

    Wir geben 5 Sterne mit Einschränkung, da sich die einzelnen Kaugummis manchmal etwas fummelig entnehmen lassen.

  • 31.10.11 - 18:34 Uhr

    von: KarlaKolumna1

    Ich gebe auch 5 Sterne aber genau wie meine Vorrednerin mit etwas Abstrichen da auch wir uns über eine andere Verpackung freuen würden

  • 31.10.11 - 18:39 Uhr

    von: zahnfee3

    5 Sterne!!!!!

  • 31.10.11 - 18:43 Uhr

    von: smarina

    5 Sterne für Extra for Kids nicht nur für Kinder auch für Erwachsene ein tolles Kaugummi

  • 31.10.11 - 18:46 Uhr

    von: stemirie

    Das Kaugummi bekommt von mir 5 Sterne. Die Verpackung nur drei bis vier!!

  • 31.10.11 - 18:49 Uhr

    von: lennyunox

    Also Erdbeer-Banane bekommt 5 Sterne, Bubble Gum nur 4 Sterne, weil der Geschmack nicht lange durchhält u. das Gummi schnell fest wird.

  • 31.10.11 - 18:56 Uhr

    von: M1125ELLI

    5 Sterne für Extra for Kids für beide Sorten

  • 31.10.11 - 19:02 Uhr

    von: castor2

    5 Sterne für die Aktion, 4 Sterne für Wrigleys Extra, da das Auspacken der Kaugummies gerade für Kinder etwas mühsam ist

  • 31.10.11 - 19:04 Uhr

    von: GabiWollmann

    Von uns bekommen die auch 5 Sterne für lang anhaltenden Geschmack!
    Kaugummi bleibt schön geschmeidig, während andere Marken (psst…Mentos) schnell an Geschmack verlieren und auch zäh werden.
    Dentiman ist spitze!!!

  • 31.10.11 - 19:05 Uhr

    von: GabiWollmann

    Ja und für die Umverpackung an der Verpackung nur eine 3.

  • 31.10.11 - 19:07 Uhr

    von: fioei

    Von mir gibt es 5 Sterne! Wobei mein Mann sich nach wie vor weigert, die Kaugummis im Auto zu haben, da sie ihm zu intensiv riechen :-)

  • 31.10.11 - 19:11 Uhr

    von: mama8888

    —von uns gibt es 4 Sterne weil ich finde das der Geschmack nur von kurzer dauer ist :-(

  • 31.10.11 - 19:11 Uhr

    von: Hammermann

    5 Sterne!!!!!

  • 31.10.11 - 19:13 Uhr

    von: Hexle13

    ganz klar 5 Sterne…….superlecker

  • 31.10.11 - 19:15 Uhr

    von: schlumpfi78

    5 Sterne

  • 31.10.11 - 19:19 Uhr

    von: Belleza

    ich gebe bubble gum 5 sterne , da er langanhaltender erscheint und e-b. deshalb 4 sterne. mit der verpackung habe ich keine probleme- layout etc. würde ich beibehalten(ich liebe den hai) :-)

  • 31.10.11 - 19:20 Uhr

    von: Sebi27

    Ganz klar 5 Sterne! Wenn man 20 geben könnte, dann wären es auch 20!!! Ich bin total davon überzeugt. Perfekt!

  • 31.10.11 - 19:20 Uhr

    von: shelly_1

    Von uns gibt es vier Sterne weil zu viel Verpackungsmüll anfällt und der Geschmack etwas länger halten könnte.

  • 31.10.11 - 19:22 Uhr

    von: redbloom

    Von uns auch ohne Einschränkung 5 Sterne .

  • 31.10.11 - 19:30 Uhr

    von: refra2000

    5 * was sonst

  • 31.10.11 - 19:39 Uhr

    von: pruedens

    BUBBLE GUM 5 Sterne hier stimmt einfach alles der Geschmack, der Geruch einfach ein tolles Kaufvergnügen
    Erdbeer Bananne 4 Sterne der Geruch ist hier etwas zu intensiv und selbst meiner Toxchter und Ihren Freunden sind sind ein wenig zu süß aber nur ganz wenig daher 1 Stern Abzug.
    5 STERNE zusätzlich noch für das tolle Projekt und die Dentiman Comicx
    DANKE

  • 31.10.11 - 19:40 Uhr

    von: Prisma

    Von mir und auch von meinen Testfamilien bekommen beide Sorten 5 Sterne!!!
    Die Kaugummis schmecken einfach toll und man tut auch noch etwas Gutes für die Zähne!!
    Ein super Projekt, das wirklich Spaß gemacht hat!!

  • 31.10.11 - 19:41 Uhr

    von: steffi2414

    zusammen mit meinen kids haben wir wrigleys extra erdbeer-banane und bubble gum auf mehren plattformen bewertet
    beide sorten bekommen von uns ganze fünf sterne und noch ein kleines oben drauf

  • 31.10.11 - 19:44 Uhr

    von: legolas25

    Na klar gibt es von mir auch 5 Sterne auf Amazon für die Super Kaugummis

  • 31.10.11 - 19:46 Uhr

    von: ichbin5

    Wir vergeben auch ganz sicher stehende 5 Sterne für beide Sorten. Dabei ist das Alter der Tester auch unerheblich. In jeder Altersklasse sind die Tester begeistert.

  • 31.10.11 - 19:53 Uhr

    von: Ichbinauchdabei

    4 Sterne ,da der Geschmack einfach zu kurz anhält .

  • 31.10.11 - 19:55 Uhr

    von: Stenni

    Von mir gibt es 3 Sterne-geschacklich sind die Kaugummis super, leider hält der Geschmack nicht lang. Der Geruch ist mir etwas zu aufdringlich-meine sämtlichen Taschen riechen danach.
    Obwohl sie kinderleicht auszupacken sind, fällt für meinen Geschmack zu viel Verpackungsmaterial an. Da gibt es sicher noch eine bessere Lösung!

  • 31.10.11 - 20:11 Uhr

    von: Thomas1107

    4 Sterne, Bubblegum-Geschmack nicht so gut, wie Erdbeer-Banane :-) Danke, dass wir dabei sein durften.

  • 31.10.11 - 20:17 Uhr

    von: Mamatina

    Beide Sorten sind lecker, aber Bubble Gum hat aufgrund der Blasen gewonnen.

  • 31.10.11 - 20:20 Uhr

    von: Sjaka

    Na klar 5 Sterne!

  • 31.10.11 - 20:22 Uhr

    von: Christine1972

    Von mir gibt es 3 Sterne.
    Der Geschmack lässt ziemlich schnell nach und die Verpackung ist zu viel.
    Kaugummi-Dragees in osen wären mir lieber.
    Da meine Tochter Banane nicht so gerne mag, wäre es super, wenn noch andere Geschmacksrichtungen entwickelt würden. Bspw. grüner Apfel oder Orange? Da würde die Mama auch gerne nochmal zugreifen.

  • 31.10.11 - 20:32 Uhr

    von: Antje1973

    Bei uns immer noch ein Dauerrenner, volle Punktzahl!

  • 31.10.11 - 20:37 Uhr

    von: Xamlle

    Von mir gibt es 5 Sterne für Erdbeere -Banane, die Kinder finden es klasse!
    Für Bubble Gum gibt es 3 Sterne, da die Kids es nicht wirklich mögen!
    Für die Verpackung gibt es 3 Sterne, da ich es einfach zuviel und nicht so handlich finde und mir zuviel Müll entsteht!
    Für das Projekt und die Projektleitung gibt es 5 Sterne!!

  • 31.10.11 - 20:58 Uhr

    von: feuermurmel

    Der Geschmack könnte noch ein bißchen länger halten und der Kaugummi wird schnell zäh. Die Verpackung finde ich in Ordnung und meine Kinder lieben die Gums. Beide stehen mehr auf Bubble Gum, ich mehr auf Banane-Erdbeer. Da bei uns mittlerweile nichts mehr ohne Kaugummi geht (im Freundeskreis haben wir dafür ebenso gesorgt), gibt es von uns auch FÜNF Sterne!

  • 31.10.11 - 21:13 Uhr

    von: dementina

    schließe mich feuermurmel an, nur bei uns lieben alle Bubble Gum mehr
    … also auch von uns * * * * * volle Punktzahl

  • 31.10.11 - 21:43 Uhr

    von: svenja0509

    5 Sterne!!! ★★★★★

  • 31.10.11 - 22:00 Uhr

    von: MamaNicole

    4 Sterne, weil der Geschmack nicht so lange hält.

  • 31.10.11 - 22:23 Uhr

    von: knuddeldich

    5 Sterne – aber Erdbeer-Banane schmeckt uns auf jeden Fall besser :)

  • 01.11.11 - 02:08 Uhr

    von: Madamtesti

    5 Sterne für guten Geschmack und tolle Zahnpflege!! :-)

  • 01.11.11 - 06:47 Uhr

    von: antje1974

    Volle 5 sternenzahl,geschmack einfach nur toll und die wirksamkeit einfach klasse

  • 01.11.11 - 07:04 Uhr

    von: Amokbunny

    4 Sterne für leckeren Geschmack, Zahnpflege und Design.
    Den Stern Abzug für die unpraktische Verpackung und den nicht lange haltenden Geschmack.
    Erdbeer Banane ist der klare Favorit ;-)

  • 01.11.11 - 07:20 Uhr

    von: AnjaAlt

    Geschmacklich liegt bei uns Erdbeer-Banane vorne. Zur Wirksamkeit kann man definitiv nichts sagen, denn es wäre nicht richtig, wenn ich sagen würde, das Kariesrisiko verringert sich, denn dies kann ich definitiv nicht behaupten. Meiner Meinung nach, kann man dies erst nach einem Langzeittest beurteilen kann und zudem durch die Beurteilung eines Zahnarztes. Man sollte schon realistisch an die Sache rangehen! Viele schreiben hier von einer tollen Wirksamkeit-wie können sie das beurteilen?

  • 01.11.11 - 07:25 Uhr

    von: Orly32

    von uns gibt es 5 Sterne! Geschmack ist Geschmackssache – den meisten schmecken aber beide Sorten. Und zum Thema Verpackung: ich habe gelesen, dass Kaugummis in Dosen gewünscht werden. Hört sich gut an – aber ich bevorzuge die jetzige Variante (meine Tochter übrigens auch). Wenn sie ein Kaugummi nimmt, packt sie das Papier in die Hosentasche um hinterher das Kaugummi wieder drin einzuwickeln und zu entsorgen. So ist es ja wohl auch gedacht und aus Umweltschutzgründen sollte es auch so bleiben ;-)

  • 01.11.11 - 07:43 Uhr

    von: kawafranz

    jo die Dinger sind wirklich der Hit, da hat Wrigley’s EXTRA for Kids etwas sehr gutes entwickelt, weiter so.

    Ach so die Sterne, was soll ich sagen, alle Fünfe.

  • 01.11.11 - 08:36 Uhr

    von: IB1974

    Von mir bekommen die Kaugummis auch volle Punktzahl – sie sind für Kinder und auch für Erwachsene toll.

  • 01.11.11 - 09:03 Uhr

    von: kjelumi

    Wir geben 5 Punkte auf den Geschmack und den Zahnpflegeaspekt-4 Punkte auf die Verpackung,sie reißt einfach zu schnell ein und ist für gierige ,kleine Kinderhände nicht geeignet.

  • 01.11.11 - 09:20 Uhr

    von: knoerre

    Auch wir geben volle Punktzahl

  • 01.11.11 - 09:27 Uhr

    von: 4kidsmum

    Wir geben auch 5 Punkte auf Geschmack, aber für die Größe der einzelnen Kaugummis nur 4 Punkte, denn für älter Kinder könnte die Menge größer sein

  • 01.11.11 - 09:31 Uhr

    von: tanja300779

    Wir geben volle Punktzahl natürlich 5 Sterne.

  • 01.11.11 - 09:33 Uhr

    von: ivos

    Wir vergeben 4 Sterne. Der Geschmack könnte länger anhalten.
    Ich finde die Kaugummis haben die richtige Größe, sogar für mich.

  • 01.11.11 - 09:33 Uhr

    von: Kala13

    Wir geben 5 Sterne für Geschmack und Pflege. Und ich selber gebe aber nur 3 Sterne für den Geruch, der mir persönlich zu “rosa” ist. Die Kinder lieben ihn aber :-)

  • 01.11.11 - 09:46 Uhr

    von: gabi1961

    von mir auch 5 Sterne, beide Sorten schmecken lecker und die Kinder lieben sie.

  • 01.11.11 - 09:47 Uhr

    von: brummbaer110

    Ganz klar auch von uns gibt es 5★★★★★
    Einfach super meine Kinder (und auch ich) lieben es!!!

  • 01.11.11 - 09:57 Uhr

    von: fuechsedeluxe

    Von einer Skala 1-10 eine glatte 10 !!!

  • 01.11.11 - 10:47 Uhr

    von: butterfly7535

    Wir geben die volle Punktzahl. Ich kenne kein Kind die es nicht mögen alle lieben Sie.

  • 01.11.11 - 10:50 Uhr

    von: Zauermaus

    von uns bekommt der Extra auch die volle Punktzahl…
    meine Kinder lieben Ihn und er ist aus dem Einkaufswagen nicht mehr rauszudenken…

  • 01.11.11 - 10:58 Uhr

    von: Eleyni

    Beide Sorten sind echt klasse. Meine Kinder stehen drauf!!!!

  • 01.11.11 - 11:07 Uhr

    von: frieschen

    Beide Sorten sind in Ordnung.Das Einzige was mich als Erwachsenen stört ist der zu extreme Geruch der Kaugummis und der Geschmack hält leider nicht zu lang an.

  • 01.11.11 - 11:12 Uhr

    von: hexite

    auch wir lieben beide Sorten Extra………5 Punkte :-)

  • 01.11.11 - 11:17 Uhr

    von: mukeline

    auf jeden fall volle punktzahl: fünf sterne

  • 01.11.11 - 11:38 Uhr

    von: sarah.nowack@gmx.de

    Wir vergeben 3 Sterne für Bubble Gum und 5 Sterne für Erbeere-Banane.Der ist bei uns ganz klar besser angekommen. Nur der Geschmack könnte bei beiden etwas länger sein. :-)

  • 01.11.11 - 12:05 Uhr

    von: bimaju

    Wir geben 4 Sterne für Buble Gum und 5+ Sterne für Erdbeere-Banane.

  • 01.11.11 - 12:06 Uhr

    von: Lokalausgabe

    3 für Bubblegum, der hat nach längerem Kauen einen unangenehmen Nachgeschmack
    Volle 5 für Erdbeer-Banane. Das Gro finden diesen auch um Längen besser.

  • 01.11.11 - 12:10 Uhr

    von: iguana1708

    meine Kinder ziehen Bubblegum vor: voll 5 Punkte
    Erdbeer-Banane: 4 Punkte

  • 01.11.11 - 12:28 Uhr

    von: tinaroti

    von mir gibts 4 Sterne… weil der Geschmack von beiden Sorten etwas zu strak und künstlich ist!!!

  • 01.11.11 - 12:54 Uhr

    von: malicat

    von uns gibt’s auch 4 Sterne – ich ziehe auch einen Punkt ab, weil der Geschmack doch recht schnell nachläßt

  • 01.11.11 - 13:14 Uhr

    von: mamavon3

    Von uns gibt es 3,5.Die Idee einen Zahnpflegekaugummi speziell für Kinder anzubieten ist genial….ABER der Geschmack läßt extrem schnell nach und danach schmeckt es einfach nur noch bäh.Das ist übrigens nicht nur meine/unsere Meinung,sondern der größte Teil unserer vielen Mittester fand das auch.

  • 01.11.11 - 14:34 Uhr

    von: skadi.pk

    Erdbeer-banane bekommt 5 Sterne und Bubblegum 4, da der geschmack nicht so lange anhält

  • 01.11.11 - 14:39 Uhr

    von: Krimo

    Von uns gibts 5 Sterne für Erdbeer-Banane und 4,5 Sterne für Bubblegum, da dieser leicht zäh nach kurzer Zeit wird.

  • 01.11.11 - 15:35 Uhr

    von: schnus

    von uns gibt es zweimal 5 sterne!!! einfach top!!!

  • 01.11.11 - 16:15 Uhr

    von: Ille71

    * * * * * für Erdbeer-Banane
    * * * * für Bubblegum

  • 01.11.11 - 16:17 Uhr

    von: lelomaus

    5 Sterne jeweils vergeben wir!

  • 01.11.11 - 16:41 Uhr

    von: ete123

    ganz klar 5 Sterne….

  • 01.11.11 - 16:56 Uhr

    von: elfchen1972

    Hier die Bewertung von meinen Kids:
    ***** Erdbeer-Banane
    *** Bubblegum
    Bubblegum hat nicht so gut abgeschnitten, da der Geschmack, wie schon von vielen anderen angemerkt, nicht lange hält und es dann im Mund schnell eklig wird.
    Aber Erdbeer-Banane zählt bei uns jetzt zur Grundausstattung.

  • 01.11.11 - 17:09 Uhr

    von: aikavroni

    Und von aikavroni bekommt der EXTRA for Kids

    Erdbeere-Banane 5 Points
    Bubblegum 3 Points

    Wir mögen es gerne fruchtig!!!!

  • 01.11.11 - 18:37 Uhr

    von: zarin80

    Bubblegum ist so gar nicht unser Geschmack, es schmeckt uns sehr künstlich und der Geschmack hält nur sehr kurz:( Erbeere-Banane ist absolut super, immer in der Tsche dabei. Hoffe aber bald auch auf neue Sorten.

  • 01.11.11 - 18:39 Uhr

    von: Hy-bris

    Erdbeere-Banane 4 Sterne
    Bubble Gum 3 Sterne da der Geschmack viel zu kurz ist

  • 01.11.11 - 19:31 Uhr

    von: thevanni

    5 Sterne!
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Bei meinen “Probanten” waren die Geschmacksnerven eindeutig auf BubbleGum ausgerichtet…

  • 01.11.11 - 19:53 Uhr

    von: lebowski

    für`s Projekt: 5 Sternlein
    Erdbeer Banane: 5 Sternlein
    Bubble Gum: 3 Sternlein (kam geschmacklich nicht so an)
    Verpackung: 3 Sternlein (verbesserungswürdig, z.B. Blister)
    Geschmacksdauer: 3 Sternlein (geht zu schnell verloren, bei beiden Sorten)

    Viele Mittester wünschen sich ein größeres Angebot verschiedener Geschmackssorten, wie Cola, Melone, Zitrone und Apfel.

  • 01.11.11 - 20:03 Uhr

    von: moonlight77

    ganz klar 5 sterne :-)

  • 01.11.11 - 20:12 Uhr

    von: Kai1974

    Volle Punktzahl, 5 PUNKTE!!!

    Anregung: Noch mehr Geschmacksrichtungen wären toll: Apfel und Ananas wurden oft gewünscht.
    Vielleicht wird ja mal was daraus.
    War ein tolles Projekt, danke das wir dabei sein durften!!!

  • 01.11.11 - 21:31 Uhr

    von: linchen1311

    Von uns gibt es auch 5 Sterne!!!
    Wobei ich einigen Mittesterinnen mit der Verpackung recht geben muß. Teilweise lassen sich die einzelnen Kaugummis schwer entnehmen.

  • 01.11.11 - 23:29 Uhr

    von: XxHannahxX

    Also für erdbeer-banane gibts 5 *****
    und für Bublegum 3***, der geschmack lässt schneller nach und die kaugummis quitschen immer so an den zähnen…auf wundersameweise quitschen die erdbeer-banane nie!

  • 02.11.11 - 06:59 Uhr

    von: manoever

    auch von uns 5 Sterne für Erdbeer-Banane und 4 Sterne für Bubble-Gum

  • 02.11.11 - 09:05 Uhr

    von: mjesbe

    5 Sterne für Erdbeer Banane
    4 Sterne für Bubble Gum

  • 02.11.11 - 09:06 Uhr

    von: diebesserwisserin

    Die kids haben entschieden:
    4* für Bubblegum
    5* für Erdbeer-Banane
    Die kids meinen einstimmig: Erdbeer-Banane!! Obwohl bzw. weil es gerade nicht bananig schmeckt – lt. der “wohlwissenden” Tester :D
    Was gerade für die kleineren kids schön ist:
    Die einzelnen Kaugummistreifen sind so portioniert, dass selbst die kleinen Tester Kaugummi kauen können, ohne eine riesige Portion Kaugummi im Mund zu haben

  • 02.11.11 - 09:36 Uhr

    von: Lucia1991

    5 Sterne! =D

  • 02.11.11 - 09:39 Uhr

    von: doros

    Auch 5 Sterne……………..

  • 02.11.11 - 09:44 Uhr

    von: astoria

    Auch wir geben 5 ★★★★★
    Der Geschmack ist super und alle lieben Ihn

  • 02.11.11 - 09:55 Uhr

    von: die_jules

    @castor2: Danke schön :-)

  • 02.11.11 - 10:14 Uhr

    von: hoepfemer

    4 Sterne, weil sie ziemlich schnell “ausgekaut” sind, d.h. der Geschmack hält nicht so lange an, wie wir uns das gewünscht hätten. Und die Umverpackung (Folie) läßt sich für Kinder nicht einfach genug entfernen.

  • 02.11.11 - 10:39 Uhr

    von: konni001

    4 Sterne, weil sie ein wenig zu groß sind und relativ schnell keine Geschmack mehr haben. Habe allerdings festgestellt, dass dies die Kinder nicht so stört, da sie sowieso nicht ewig kauen mögen.

  • 02.11.11 - 11:07 Uhr

    von: katja.ph

    ganz klar 5 Sterne, weil der Geschmack ganz schnell weg ist und die Kinder den Kaugummi von selbst sofort dach der “Mundreinigung” wegwerfen wollen!! Und kauen nicht stundenlang wie Kühe auf der Weide!! – Sieht ja eklig aus!
    Super!

  • 02.11.11 - 11:36 Uhr

    von: Nelli12

    Wir geben 4 Sterne, weil auch wir finden, dass der Bubble Gum ziemlich schnell am Geschmack verliert und die letzten Kaugummis sich so schlecht aus der Verpackung ziehen lassen, gerade die Kids schaffen es nicht.
    Aber ansonsten alles top.
    Danke nochmal.

  • 02.11.11 - 11:58 Uhr

    von: Kremic68

    5 Sterne für Erdbeer-Banane
    4 Sterne für Bubble Gum

    Der Fruchtige Geschmack ist beliebter, Verpackung teilweise zu fest.

  • 02.11.11 - 14:14 Uhr

    von: Trendy08

    Ich gebe 5 Sterne für Erdbeer-Banane und 4 Sterne für Bubble Gum.
    Die Verpackung könnte für Kinder einfacher zu öffnen sein.

  • 02.11.11 - 15:10 Uhr

    von: Lolie

    Wir geben 4 Sterne für Erdbeer-Banane und 5 für Bubble Gum. Die Verpackung finden wir Top.
    Danke für das Projekt, Lolie

  • 02.11.11 - 16:49 Uhr

    von: MajaO.

    5 Sterne für Erdbeer-Banane, der Geschmack hat es uns echt angetan.
    3 Sterne für Bubble Gum, weil der Geschmack nicht so lange anhält.

  • 02.11.11 - 17:13 Uhr

    von: Remon

    Wir beurteilen den Bubble-Gum-Geschmack mit 2 Punkten
    und den Erdbeer-Banane-Geschmack mit 4,5 Punkten.
    Leider war der Geschmack nur von kurzer Dauer. Bubble-Gum hat sehr künstlich geschmeckt. E.-B. war lecker.
    Man sollte mal Himbeere und Apfel probieren.

  • 02.11.11 - 19:37 Uhr

    von: sasa72

    5 Sterne für Erdbeer- Banane!!

  • 02.11.11 - 20:20 Uhr

    von: Brittagirl

    Von uns gibt 4 ****
    Wir finden sie etwas zu süß u. der Geschmack lässt sehr schnell nach.
    Wir hoffen bald auf neue Geschmackssorten!!!
    LG

  • 02.11.11 - 21:04 Uhr

    von: kyky

    Natürlich 5 Sterne für Erdbeer-Banane und 4 Sterne für Bubble-Gum.

  • 03.11.11 - 10:12 Uhr

    von: reader

    5* für Bubble Gum- guter Geschmack und super Bubbles!! 4* für Erdbeer-Banane

  • 03.11.11 - 16:45 Uhr

    von: Ayla03

    Das ist eine klare 5+ für Erdbeer- Banane und eine 4 für Bubble-Gum.

  • 03.11.11 - 17:19 Uhr

    von: Flatlay

    Auch von uns gibt es für Bubble-Gum 5 Punkte und für Erdbeer-Banane 4 Punkte. Es wäre schon wenn es noch weitere Sorten geben würde, somit kann man mal wechseln.
    Uns könnte der Geschmack Zitrone und Minze gefallen.
    LG

  • 03.11.11 - 18:28 Uhr

    von: andastra

    Ganz klar = 5 Sterne!

  • 03.11.11 - 19:39 Uhr

    von: BertiVogts

    Erdbeer-Banane hat unbedingt 5 * verdient, der klassische Bubble-Geschmack erhält von uns 4*

  • 03.11.11 - 21:47 Uhr

    von: BoogieGirl

    Von mir gibt es 4 Sterne. Einen Stern Abzug für die viel zu kurze Geschmacksdauer. Der Geschmack Erdebber-Banane ist der klare Favourit bei allen Testern.

  • 03.11.11 - 22:26 Uhr

    von: ayemse

    HALLO VON MIR UND MEINEN TÖCHTERN GIBT ES GANZ KLAR 5 STERNE NUR DER GESCHMACK LÄSST SEHR SCHNELL NACH ABER DAS IST NICHT SO SCHLIMM SIE SOLLEN JA AUCH NICHT DEN GANZEN TAG DRAUF RUMKAUEN NACH DER ZAHNREINIGUNG IST ES NICHT MEHR SCHLIMM WENN SIE ES AUSSPUCKEN:

  • 04.11.11 - 06:19 Uhr

    von: Mellipep

    5 Sterne von mir und nochmal 5 Sterne von meinen Kids!!!!!!!! :-)

  • 04.11.11 - 12:09 Uhr

    von: joungblood

    5 Sterne!!!!

  • 04.11.11 - 20:09 Uhr

    von: sasero

    Von uns gibt’s auch 5 Sterne. Meine Kinder und alle Besuchskinder lieben diese Kaugummis!!!

  • 05.11.11 - 00:50 Uhr

    von: steffi2414

    119ste :-)

  • 05.11.11 - 00:51 Uhr

    von: steffi2414

    ganz klar beide sorten fünf volle sterne

  • 05.11.11 - 18:07 Uhr

    von: paulinoko

    Meinem Sohn schmeckt der Bubble-Gum nicht. Er ist aber auch, wie man in Bayern sagt: “Extrem gschleckert”. Das heißt soviel, wie dass er mit seinen bis jetzt vorhandenen Geschmacksnerven gut auswählt, was ihm gefällt oder nicht.. Bei Fleisch ist das nur Schnitzel und Chicken; bei Kaugummi schmeckt ihm nur Erdbeere und Banane. Wir haben viele Klassenkameraden, die waren sehr zufrieden mit dem Bubble-Gum, Hauptsache Kaugummi.
    Für Erdbeere-Banane gibt es deshalb von ihm volle Punktzahl. Bei Bubble Gum nur einen (bei uns). Andere Kinder finden ihn gut.
    Ich auch.

  • 06.11.11 - 17:05 Uhr

    von: sonnenblume1974

    Hallo,

    meine Jungs geben für Bubble-Gum 3 Sterne weil der Geschmack nicht so lange anhält. Dafür aber 5 Sterne für Erdbeer-Banane!

  • 07.11.11 - 08:16 Uhr

    von: Frank50

    Von uns auch ganz klar 5 Sterne+ und die Kinder würden sich auf weiter neue Geschmacksrichtungen freuen.

  • 07.11.11 - 23:13 Uhr

    von: Reyhan_0406

    Von meinen Kindern und mir gibt es auch 5 * Sterne. sind gar nicht mehr wegzudenken aus meiner Handtasche :-) )

  • 07.11.11 - 23:53 Uhr

    von: emdibisi

    Natürlich 5 Sterne für die Erdeere-Banane und 3,5 Sterne für die Bubble-Gum

  • 09.11.11 - 18:20 Uhr

    von: DasLuu

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall 5 Sterne (*)

    Gründe…
    …geschmacklich sehr gut
    …lang anhaltender Geschmack
    …kleben nicht an den Zähnen
    …gute Konsistenz

  • 12.11.11 - 08:47 Uhr

    von: sweetsmile

    Nach unserem positivem Praxistest, absolut überzeugte 5 Sterne für beide Geschmacksrichtungen!!!

  • 14.11.11 - 08:24 Uhr

    von: Tweety1982

    Meine Tochter und auch Ihre Freunde sind sehr begeistert von den Kaugummis. Die Geschmacksrichtung Erdbeer/Banane ist am besten angekommen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Abschließend haben alle Kinder sich noch viele andere Geschmacksrichtungen gewünscht. Der Test war echt super. Danke von alle meinen Tester Kids.

  • 21.11.11 - 19:04 Uhr

    von: Bertl

    Bei unseren Testern belegten die Bubble-Gums den ersten Platz. Somit bekommt diese Sorte 5 Sterne. Der Geschmack dieser Kaugummis ist etwas intensiver und länger anhaltend. Erdbeer-Banane kommt aber knapp geschlagen auf einen 2. Platz und erhält 4 Sterne.

  • 22.11.11 - 15:24 Uhr

    von: ampore12

    Eindeutig 5 Sterne

  • 15.11.13 - 12:59 Uhr

    von: maru2002