Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

05.10.11 - 11:19 Uhr

von: die_jules

Unsere Fotos vom Weitererzählen.

Seit fast 2 Wochen probieren wir nun Wrigley’s EXTRA for Kids aus und haben die ersten Zahnpflege-Kaugummis an Freunde und Bekannte mit Kindern weitergegeben.

Dabei sind auch schon richtig tolle Schnappschüsse entstanden, die wir in unserer Fotogalerie bestaunen können. trnd-Partner Andi_Nina hat z.B. EXTRA for Kids mit zum Sport der Kinder genommen und dort verteilt.

Extra for Kids Fotos vom Weitergeben

Die Kinder haben sich riesig über die Kaugummis gefreut. Während die Kinder die Kaugummis nach der Sportstunde ausgepackt haben, wurden die Eltern über die Vorteile der Zahnpflege Kaugummis aufgeklärt. Einige kannten sie schon. Sie schmeckten allen Kindern sehr gut [...] Das Tolle ist auch, wenn man zwei Kaugummis kaut, dann kann man riesige Blasen machen! Wir hatten ne Menge Spass!!!
trnd-Partner Andi_Nina

Wir veröffentlichen regelmäßig alle Fotos, die im Rahmen unseres gemeinsamen Projektes geknippst werden und zur Veröffentlichung freigegeben sind. Unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Die Fotos zu den Weitersage-Aktionen übermitteln wir ganz einfach im Gesprächsbericht.

@all: Welche tollen Schnappschüsse habt Ihr schon bei Euren Weitersage-Aktionen gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.10.11 - 12:16 Uhr

    von: soaski

    Bisher habe ich erst ein Foto eingeschickt aber weitere werden folgen.

  • 05.10.11 - 13:14 Uhr

    von: smily4

    Hallo zusammen!!!

    Ich sehe gerade, dass schon über 800 Fotos eingeschickt wurden!!!
    Die Fotogalerie ist super!!! :-)

    Einige sind auch von mir, weitere werden folgen!!!

    Liebe Grüße!

  • 05.10.11 - 16:34 Uhr

    von: Contadora

    Ich habe Fotos gemacht, als meine Tochter draußen mit den Nachbarskindern beim Spielen die Kaugummis probiert haben, außerdem im Kurzurlaub letztes Wochenende biem Testen am Pool. :-)

  • 05.10.11 - 16:46 Uhr

    von: die_jules

    Es ist echt schon eine tolle Fotogalerie mit super Schnappschüpssen. Mal schauen, wie viele Bilder wir noch bekommen – bin sehr gespannt!

  • 05.10.11 - 16:57 Uhr

    von: Tati72

    Tja, das ist immer so eine Sache mit den Fotos. Mit so schönen Gruppenfotos kann ich leider nicht dienen, weil die Eltern, die ich gefragt habe, ihr Einverständnis für eine Veröffentlichung nicht gegeben haben. Schade, aber so ist das halt! So kann ich nur Fotos meiner Familie “präsentieren”! Aber das ist ja auch schon mal was! :lol:

  • 05.10.11 - 17:12 Uhr

    von: Contadora

    @Tati72
    Da ging es mir schon oft so wie Dir. Denn gerade bei diesem Test habe auch ich viele Eltern erlebt, die nicht damit einverstanden sind, dass Fotos ihrer Kinder veröffentlicht werden. Total schade, aber da kann man nichts machen.

  • 05.10.11 - 17:51 Uhr

    von: seausa

    Hab auch schon Fotos hochgeladen. Macht echt Spaß, dieses Projekt, weil man mit Kindern “arbeiten” kann.

  • 05.10.11 - 22:20 Uhr

    von: nessi0815

    Die Fotogalerie ist super echt klasse

  • 05.10.11 - 22:23 Uhr

    von: sabine2108

    Das ist ja der helle Wahnsinn was da bisher für tolle Fotos eingestellt wurden. Ich bin richtig neidisch denn auch bei mir sieht es leider so aus das, trotz Begeisterung über das Projekt, die Eltern nicht damit einverstanden sind das Fotos ihrer Kinder im Internet veröffentlicht werden. Schade, schade!!! Dann wird es demnächst nur welche von uns geben!

  • 06.10.11 - 06:31 Uhr

    von: Susiesit

    es ist schwierig Bilder zu machen und die Einverständnis der Eltern zu bekommen

  • 06.10.11 - 08:36 Uhr

    von: buechertante

    Fotos sind hier ld.von andern Eltern nicht zur Freigabe erlaubt worden, sorry

  • 06.10.11 - 08:52 Uhr

    von: die_jules

    @sabine2108: Stimmt, die Bilder sind super! Fotos von Euch sind auch spitze, keine Sorge! Bin schon gespannt :-)

  • 06.10.11 - 08:57 Uhr

    von: Emmakili

    Hätte so gerne ein paar Fotos eingestellt – aber fast alle Eltern wollen nicht dass Fotos von ihnen – geschweige denn ihren Kindern – im Internet sind. :( Kann man leider nichts machen…so ist es bisher nur ein Bild mit meinen Kindern + 2 anderen…mal sehen ob sich noch ein paar überzeugen lassen…wie lange läuft das Projekt eigentlich nocht? Also wie lange kann man noch Gesprächsberichte schreiben, Fotos einstellen usw.? Lg, Sandra

  • 06.10.11 - 09:06 Uhr

    von: die_jules

    @Emmakili: Unser gemeinsames Projekt geht noch bis zum 11. November – Du hast also noch Zeit :-)

  • 06.10.11 - 19:43 Uhr

    von: smily4

    Super, dann haben wir ja noch genügend Zeit, um Berichte zu schreiben und Fotos zu schicken!!!

    Unsere Tochter war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und hat zu dem Geschenk zwei Päckchen WRIGLEY EXTRA for kids gelegt.

    Das Geschenk kam bei dem Mädchen gut an, auf das feedback zu den Kaugummis warten wir noch. Das Geburtstagskind hat die Geschenke erst einmal im Kofferraum gesammelt und ausgepackt wurde zu Hause. Die Kinder haben sich auf einem Parkplatz getroffen, sie waren zum Klettern eingeladen.

    Schönen Abend und bis bald mal wieder!!

    Allen ein schönes Wochenende!!!

  • 07.10.11 - 06:23 Uhr

    von: LionLady1881

    Ich bin sehr traurig das ich diesesmal leider keine Fotos machen kann. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben. Echt Schade, aber beim nächten mal steht eine neue Kamera definitiv bereit. Vielleicht kann ich mit meinem Handy noch eines machen und hochladen, wenn die Qualität stimmt. Dann kann ich euch zeigen was für Kaugummimonster ich zu Hause habe. Meine Freunde und Bekannten wollen leider nicht veröffentlicht werden.

  • 07.10.11 - 14:51 Uhr

    von: hoteltaximama

    Bin leider nicht dabei aber habe heute beim Zahnarzt 3 verschiedene Wrigley Extra Zeitschriften für Kinder gelesen Folge 1 Dentiman gegen Die Karies-Bande,Folge 2Dentiman und Die Zuckerbrockenfalle,Folge 3 Dentiman und der Säurehai ich war sehr begeistert und habe die Sprechttundenhilfe gefragt ob die Hefte zum mittnehmen sind und zu meinem Glück sagte sie ja.Schade nur das die Neuen Sorten noch nicht dabei sind.

  • 07.10.11 - 20:21 Uhr

    von: moonlight77

    einige fleißige Kautester/innen hab ich schon abgeschickt,bei den Turn und Musimäusen hab ich nicht von allen Eltern das okey gekriegt und konnte sie leider nicht veröffentlichen,aber einige Kids meiner Kumpelinen werden in Kürze in der galerie verewigt,geschmeckt hats allen ;-)

  • 09.10.11 - 23:05 Uhr

    von: Baghira35

    Ich habe zumindest schon Fotos vom auspacken gemacht, nun spinnt aber meine Kamera :-( Ich hoffe ich bekomm das Problem noch in den Griff das ich auch Bilder hochladen kann

  • 10.10.11 - 19:48 Uhr

    von: else99

    Ich darf leider auch keine Bilder von den anderen Kindern zeigen. Aber die Kiddis haben sich riesig gefreut.

  • 23.10.11 - 18:40 Uhr

    von: TestRuebe

    Die Kids und die Eltern, die wir bisher mit Wrigley´s Extra für Kids versorgt haben finden die Kaugummis zwar alle super, aber die Eltern möchten nicht, dass Fotos im Internet veröffentlicht werden. Das ist zwar sehr schade, aber das muss man respektieren.