Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

26.09.11 - 14:48 Uhr

von: die_jules

Die ersten Startpakete von Wrigley’s EXTRA for Kids sind da.

Es ist soweit: Die ersten Startpakete von EXTRA for Kids sind bereits eingetroffen und wurden von Groß und Klein mit Spannung erwartet.

trnd-Partnerin doros hat zusammen mit ihrer Tochter das Paket ausgepackt und sich über die Kaugummis, Radiergummis und die lustigen Comics gefreut. Natürlich wurden die Zahnpflege-Kaugummis auch direkt probiert:

extra-for-kids-zahnpflegekaugummi-startpaket

Hallo, heute kam das Päckchen bei uns an. Als meine Tochter (9) von der Schule kam, war sie ganz aus dem Häuschen. Später begutachtete sie nochmal mit ihrer Freundin den Packungsinhalt. Wir aßen Kaffeestückchen und die beiden “pflegten” direkt danach ihre Zähne. Sie finden das Projekt natürlich “voll cool” und eine super Sache von Wrigley`s und trnd.

Weitere tolle Bilder von uns und den neuen Zahnpflege-Kaugummis gibt’s in der Fotogalerie. Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden. Und sollten Eure Startpakete noch unterwegs sein, verfolgt doch einfach den Versandstatus in Eurem meintrnd-Bereich.

@all: Habt Ihr auch schon einen Schnappschuss von Euch und Eurem Startpaket oder dem ersten Ausprobieren mit Euren Kindern gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 Zeige alle

  • 28.09.11 - 07:33 Uhr

    von: smily4

    122

    @Danke die_jules!
    Ich werde es weiterleiten!!!

    Ich muss mal eine Geschichte loswerden….

    Unsere Tochter hat die Kaugummis am Montag mit zur Schule genommen und im Bus, auf dem Schulhof und in der Klasse fleißig verteilt.

    Sie haben auch allen geschmeckt und hatten großen Spaß damit (wer macht die größe Kaugummiblase usw.)

    Gestern hatten wir Elternabend bei unserer Tochter.

    Was erzählt die Lehrerin unter anderem??

    Handys sind auf dem Schulgelände nicht erlaubt und was sie überhaupt nicht mag, da steht sie aber mit ihrer Meinung alleine da, die Kollegen sehen das nicht so, sind Kaugummis.

    Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig!

    Sie hat einen Vortrag darüber gehalten, wo Kaugummis überall kleben (unter den Tischen…) und was Kaugummis Kosten verursachen, wenn sie mit dem Brenner auf dem Schulhof entfernt werden müssen.

    Ich habe mich (leicht, aber nur leicht) angesprochen gefühlt und unserer Tochter gesagt, sie möchte bitte heute die Kaugummis auf dem Rückweg im Bus verteilen und nicht mehr in der Schule.

    So kann das auch gehen…..aber deshalb lassen wir uns das Kauen nicht vermiesen! Ich wollte ihr erst einen Vortrag halten, wie wichtig doch das Kaugummikauen nach dem Essen bzw. zwischendurch ist, aber ich habe es gelassen und mir meinen Teil gedacht.

    Wollte ich nur mal so am Rande erzählen…..

    Liebe Grüße, macht es gut!

  • 28.09.11 - 08:09 Uhr

    von: Setareh

    123

    Hallo,
    auch unser Päckchen ist zwischenzeitlich eingetroffen und mein Sohn schaute mit strahlenden Augen darein. Als erstes wollte er Bubble Gum probieren, da er den Namen sehr witzig fand.
    Zwischenzeitlich hat er mehrmals beide Sorten probiert und findet beide Sorten lecker.
    Wir haben auch schon kräftig verteilt und alle Kinder sind echt begeistert, da sie wohl zuhause wenig oder gar kein Kaugummi bekommen.
    In der Schule dürfen wir auch nicht verteilen, aber das finde ich nicht weiter schlimm, denn es gibt genug andere Gelegenheiten.

  • 28.09.11 - 09:29 Uhr

    von: die_jules

    124

    @Contadora: Da werden Sich die Kids aber freuen. Vor allem, weil sie so noch einnen leckeren Kariesschutz haben!
    @MelB25: Wie ich Dir ja grad schon geschrieben habe, ist das Paket wieder bei uns angekommen – wir schicken es Dir natürlich noch mal zu!
    @smily4: Richtige Einstellung :-)

  • 28.09.11 - 09:29 Uhr

    von: Woodpecker

    125

    Meine große hat heute auch die Kaugummis für die Zahnpflege nach dem Essen mit in die Schule genommen!
    Natürlich verteilt sie sie auch an ihre Freundinnen und Freunde.
    Hab ihr gesagt das sie die Lehrerin vorher fragen soll ob sie kauen darf. Man weiß ja nie was die Lehrer davon halten!!! ;-)
    Bin gespannt was sie heute Mittag erzählt..
    Werde dann davon Berichten!

  • 28.09.11 - 10:01 Uhr

    von: smily4

    126

    @die_jules:

    Ich schon wieder……wir sind im Kaugummi-Fieber.

    WRIGLEY´s macht seine Runden und da kommen viele unterschiedliche Meinungen, Fragen und Äußerungen zustande.

    Meine Arbeitskollegin hat gestern bemängelt, dass auf den Verpackungen keine Nährwertangaben wie Kalorien, Brennwerte, Stärke, Kohlenhydrate etc. stehen würden.

    Sie kennt diese Angaben von anderen Kaugummisorten und vermisst diese sehr!!!!

    Ich sollte das an Euch weiterleiten und das mache ich hiermit. :-)

    Liebe Grüße und bis bald!!!!

    Weitere Berichte folgen!! ;-)

  • 28.09.11 - 10:02 Uhr

    von: Tati72

    127

    Wow, ihr seid ja turboschnell. Gerade einen Bericht geschrieben und sofort die Antwort bekommen! :lol:

    Ich werde übrigens im Moment von den Kindern geliebt. Es hat sich nämlich schon rumgesprochen, dass ich tolle Kaugummis dabei habe! Das macht echt Spaß! ;-)

  • 28.09.11 - 10:41 Uhr

    von: zhexe78

    128

    Leider war ich im Krankenhaus als unser Startpaket kam. Mein Junior hat es trotzdem direkt geöffnet und nicht schlecht gestaunt, als er die vielen Kaugummis gesehen hat.
    Jetzt haben wir abends im Bett immer einen Dentimen Comic gelesen und der Radierer ist sofort ins Schulmäppchen gewandert.
    Ich habe die Fragebögen kopiert und jedem Kind in seiner Schulklasse 4 Testkaugummis gegeben. Jetzt wird fleißig gekaut und ich bekomm die Fragebögen von den Eltern zurück.
    Die Begeisterung ist riesig, so dass jetzt wohl auch noch der Fußballverein mit Kaugummis versorgt wird.
    Dieser Test ist mal absolut genial, da unser Junior mit Spaß seine leckeren Errungenschaften teilt und ich meine Bögen zurück bekomme.
    Wenn das so weiter geht, muß ich bald anfangen zu sparen.

    Liebe Grüße, bis bald

  • 28.09.11 - 10:45 Uhr

    von: Rebecca2000

    129

    Wir haben am Freitag unser Paket erhalten. Selbst unser Postbote war neugierig und wollte wissen, was da drin ist, weil sein ganzes Auto danach duftet. Haben es deshalb auch gleich geöffnet, weil wir alle sehr gespannt waren und in der ganzen Vorfreude vergessen, Bilder zu machen. Der Postbote hat natürlich auch einen bekommen, auch wenn er kein Kind ist. Unser Sohn hat sich gleich nen Packen eingesteckt und am nachmittag mit zum Training genommen. Die Kids haben sich riesig gefreut und uns die Kaugummis regelrecht aus den Händen gerissen. Im Büro haben einige Eltern auch schon welche bekommen und die Nachfrage ist enorm. Wahnsinn, was man mit den Kaugummis für eine Euphorie auslösen kann. Supertolles Projekt!!!

  • 28.09.11 - 12:32 Uhr

    von: solitude

    130

    Auch unser Paket war am Freitag schon da. Man wie toll das roch…! Meine Kiddies haben gleich ausgepackt und probiert. Meine Große (14) war total begeistert vom Geschmack. O-Ton:”Mama, du musst unbedingt probieren, die sind voll lecker!”
    Auf ein erfolgreiches Projekt!!

  • 28.09.11 - 12:47 Uhr

    von: WinonaLady

    131

    Unser Paket ist auch da. Ganz toll. Ein Bericht folgt am Wochenende.

  • 28.09.11 - 15:28 Uhr

    von: SusiMaxi

    132

    Unser paket war schon Freitag da, die Kids waren begeistert. Jedesmal wenn jetzt Besuch ansteht, ob bei uns oder dort, werden immer Kaugummis mitgenommen. Bisher war Erdbeere-Banane der Hit. Bald steht der Geburtstag meiner Tochter an; sie hat schon angekündigt, statt Süssigkeit bringt sie Kaugummi für die ganze Klasse mit. Werde mal über die Reaktionen berichten…

  • 28.09.11 - 16:24 Uhr

    von: Biene198080

    133

    Voller freude haben meine Kids das Paket mit ausgepackt und natürlich auch gleich die ersten fachmännischen Versuche gestartet, und sie waren begeistert ……

  • 28.09.11 - 17:02 Uhr

    von: baron18

    134

    Hallo !!!
    Alsooo das Paket ist da und alle die bisher das Kaugummi probiert haben finden es superrrrr Klassseee.
    Wir haben mehrere Schulfreunde probieren lassen ,und alle sind sich einig das es absolut toll ist .Nun hat meine Tochter bald Geburtstag und auch dort werden wir eine Probieraktion machen.
    Supertolles Testpaket !!!

  • 28.09.11 - 17:12 Uhr

    von: barbara67

    135

    hallo,
    auch hier ist das supertolle paket angekommen.
    mein sohn hat mit den nachbarjungs schon fleisig gekaut.
    bisher waren alle begeistert.

    das comic war hier schon abendlektüre, und der radiergummi hat in der schule schon gute dienste geleitet.

  • 28.09.11 - 21:18 Uhr

    von: chiccabe

    136

    huhu,
    das supertolle Paket kam heute an, und meine Kinder waren begeistert und ich auch!!!!!
    Morgen werden wir die ersten Kaugummis in der Tanzgruppe verteilt!!!
    hab gleich mal wieder Bilder vom paket gemacht

  • 28.09.11 - 21:41 Uhr

    von: TestRuebe

    137

    Das Auspacken war als erstes ein Dufterlebnis, und dann konnte ich meine Kleine vor lauter Begeisterung gar nicht mehr bremsen, die Radiergummis hat sie sofort in Beschlag genommen und die Comics über Dentiman gibt sie nicht mehr aus der Hand. Auch erinnert sie mich seither ständig daran, dass sie ja noch Zahnpflege betreiben muss! ;-) Zum lange Kauen sind die Kaugummis wirklich nicht geeignet, das macht den Kids aber kaum was aus. Geschmacklich haben wir beide unseren Favouriten in Erdbeere-Banane gefunden, Bubble Gum ist aber auch nicht schlecht.
    Heute hat Annika die Kaugummis in der Schule nach dem Frühstück verteilt, sowas kommt natürlich gut bei den Kids an – vor allem das Argument, dass Kaugummikauen ja dann sogar gesund ist.

  • 29.09.11 - 10:02 Uhr

    von: ==Petty==

    138

    die kaugummis kommen super bei den kindern an…
    hatte sie mit zum spielenachmittag im kindergarten:-))
    alle kinder uns auch die erzieherin waren davon begeistert…:-))

    auch die freundinen meiner tochter in der schule finden sie echt lecker:-))
    nun sind sie leider fast alle….:(

  • 29.09.11 - 12:52 Uhr

    von: Schnubsi

    139

    Meine Kinder finden die Comics total klasse. Gibt es noch mehr Folgen von Dentiman ? Und falls ja, kann man da irgendwie rankommen ?

  • 29.09.11 - 13:23 Uhr

    von: die_jules

    140

    @Schnubsi: Ich habe die Frage bereits an Wrigley weitergeleitet!

  • 29.09.11 - 17:31 Uhr

    von: soaski

    141

    Die Kaugummis kommen bei Jung und Alt fantastisch an. Erdbeer – Banane ist der klare Favorit.
    Die Kaugummis sind zum grössten Teil schon verteilt.
    Das wird wohl weiterhin unsere Marke bleiben.

  • 29.09.11 - 20:42 Uhr

    von: pummelfee061285

    142

    ja die kaugummis sind echt toll!!! unser klarer favorit ist auch erbdeer-banane. klasse ist auch das die kleinen einen tollen geschmack haben und dabei noch die zähne pflegen. fast zu schön um wahr zu sein!!!!

  • 30.09.11 - 07:49 Uhr

    von: sille34

    143

    meine kinder finden erdbeer-banane am besten.ich aber persönlich auch.der geschmack bleibt auch lange erhalten,einfach toll.meine große hat sie mit zur schule genommen und sie durften die kaugummis alle in der klasse testen.

  • 30.09.11 - 08:28 Uhr

    von: goanna

    144

    Als das Paket ankam, wurde erst ein Geruchstest gemacht – was da wohl drin ist??? Aber es war für die Kinder nicht schwer zu erraten :-)
    Da es kurz nach dem Mittagessen ankam, gab es erst mal einen Kaugummi und die Kinder schnappten sich die Comics und waren fleissig am lesen.

  • 30.09.11 - 08:54 Uhr

    von: KatrinU.

    145

    Mein Sohn ist begeistert, ein Glück das am Montag Wandertag war, und so hat er seine komplette Klasse mit Kaugummis ausgestattet. Er meinte, alle waren begeistet. Wir finden Erdbeer-Banana am besten, wir haben das Gefühl, das Bubble Gum zu schnell ausgekaut und schneller als Banane-Erdbeer hart wird. Aber wir lieben EXTRA und werden sie auch weiterhin kaufen. Einfach super, nochmals vielen Dank

  • 30.09.11 - 09:52 Uhr

    von: Yasha71

    146

    Mein Päckche ist da und meine Kids sind begeistert und haben auch schon fleissig Proben verteilt.
    Bislang ist Erdbeer-Banane der Hit.
    Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

  • 30.09.11 - 10:47 Uhr

    von: MelB25

    147

    Juhuu unser Paket kam heute auch an meine Kinder freuen sich nachher wenn sie aus der Schule kommen.

    Vielen dank für die Mühe das wir es nochmal zugeschickt bekommen haben

    Melb25

  • 30.09.11 - 11:54 Uhr

    von: tinchen777

    148

    Huhu

    total vergessen hier zu schreiben ;-)
    unser Paket kam auch an, vielen Dank und meine Mädels haben schon fleissig getestet und unter ihren Freunden verteilt :-)

  • 30.09.11 - 12:50 Uhr

    von: alnirost

    149

    Auch unser Paket gestern an und die Kinder haben gleich Proben mit in die Schule genommen.

  • 30.09.11 - 17:46 Uhr

    von: Denisi03

    150

    Wir haben jetzt ja schon eine gute Woche testen können. Meine Tochter hat Kaugummis bei Ihren Freundinnen im Haus und in ihrer Klasse verteilt. Die Kaugummis sind super angekommen. Aber der Renner waren die Erdbeere-Banane Kaugummis. Bubble Gum wurde auch genommen, aber die meisten Kinder sagten, daß der Geschmack bei Erdbeer-Banane besser ist und auch länger hält. Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldungen meiner Arbeitskolleginnen und werde dann berichten.

  • 30.09.11 - 21:14 Uhr

    von: neikel01

    151

    Bei uns fragen die Klassenkameraden nach Schulschluss auch immer, ob ich wieder Kaumgummi dabei habe :)

  • 30.09.11 - 21:31 Uhr

    von: Haik2302

    152

    Hallo, wir haben nun fleissig verteilt, gekaut,probiert und es hat den Erwartungen entsprochen.Die Kids mögen besonders gern Erdbeer/Banane.Vor allem die Mädchen steen besonders auf den “rosa”Geschmack ;-) .Im Hort wollte die Leitung Kaugummi als Zahnpflege leider nicht nehmen,aber in der Schule durfte probiert werden.
    Meine großen Kinder haben auch probiert und berichteten, dass der Geschmack schön lange anhält,vor allem bei Banane/Erdbeer.Die Kleinen sind sowieso angetan und könnten die Gummis den ganzen Tag kauen.

  • 01.10.11 - 08:29 Uhr

    von: Racegirl

    153

    Bei uns im Umkreis wird seit einer Woche gekaut was das Zeug hält,mein erster Tester war der Postbote,der mein Päckchen gebracht hat.
    Er war ganz überrascht,das mein Päckchen so gut riecht.
    Da habe ich ihm doch gleich mal proben für seine Kids und sich gegeben.
    Die Kids in der Schule fanden ihn auch lecker und einige haben so gar noch mehr verlangt,da man ja nicht von ein oder zweimal testen,wissen kann ob er gut ist.
    Ziemlich clever die Kids von heute. (-:

  • 01.10.11 - 09:21 Uhr

    von: C.Pricken

    154

    Das Päckchen kam letzte Woche bei uns an und wirde von der Nachbarin entgegengenommen. Unsere Kids haben das Paket wie wild aufgemacht und die Kaugummis gleich probiert. Auf die frage, warum wir so viele Kaugummis geschickt bekommen haben, habe ich ihnen das Projekt erklärt. Sie waren garnicht begeistert, als ich sagte, dass wir die Kaugummis an Freunde und Bekannte verteilen um zu erfahren, wie sie anderen Leiten schmecken. Meine Kids wollten am liebsten alle Pakungen behalten ;-)

  • 01.10.11 - 09:52 Uhr

    von: Emmakili

    155

    Ohhh…meine Kinder sind begeistert…vor allem von Erdbeer-Banane! Sogar meine Kleine (2,5) bekommt nun die Kaugummis…funktioniert gut, denn diese sind ja nicht “scharf”…als “Zwischendurch-Zahnpflege” allerbestens geeignet…mein Sohn fibert schon seinem Geburtstag entgegen – da wird dann der “Großtest” durchgeführt…erster Erfahrungsbericht ist schon geschrieben und abgeschickt, inkl.Foto…Aber @die-jules…wo kann ich denn andere Erfahrungsberichte lesen? Geht das denn, oder werden diese nur von euch gelesen? Liebe Grüße, Sandra

  • 01.10.11 - 10:08 Uhr

    von: Unicorn312

    156

    Die Kids waren ganz begeistert als sie das Paket öffnen durften und en Inhalt sahen, es wurden direkt Pläne geschmiedet an wen sie denn verteilen können und ausprobiert wurde natürlich auch sofort.

  • 01.10.11 - 11:12 Uhr

    von: LionLady1881

    157

    Meine Kids haben sich wahnsinnig gefreut. Musste die Kaugummis gleich verstecken sonst hätte ich keine mehr zum weitergeben gehabt. Auch von die schönen bunten Gechichten waren sie begeistert. und dann noch ein Radiergummi in Zahnform, na das war was. Jetzt gehts ans verbreiten und empfehlen. Bin mal gespannt wie die anderen Eltern über das Projekt und die Kaugummis denken.

  • 02.10.11 - 00:30 Uhr

    von: Mona_81

    158

    Wir haben das Paket auch erhalten und der angenehme Duft machte sich schon vor dem öffnen bemerkbar! ;)
    Als unsere Tochter dann aus der Schule kam hat sie sich riesig darüber gefreut : “endlich mal etwas wo wir Kinder auch mal testen dürfen”, auch über die Radiergummis und die tollen Comics hat sie sich sehr gefreut.
    Welche der beiden Geschmacksrichtungen ihr besser gefallen konnte sie noch nicht sagen,ihr schmecken bis jetzt beide gleich gut.

  • 02.10.11 - 13:04 Uhr

    von: annalein2007

    159

    Uns paket ist letzte woche angekommen ;-) meine kleine wollte am liebsten alles aufmachen u alles testen ich musste den karton schnell in sicherheit bringen , danke das wir dabei sein dürfen

  • 02.10.11 - 21:55 Uhr

    von: pruedens

    160

    Einfach super wir haben uns sehr über das Paket gefreut. Meine Tochter ist direkt Kauggummikauend mit den Comics in Ihr Zimmer gewandert :-) Sie fand diese sehr witzig aber auch ich finde sie sehr informativ. Die 2 beiligenden Radiergummis sind echt klasse. Es wurden schon einige Päckchen Kaugummis in der Schule unter den Kids verteilt und alle wären bis jetzt super begeistert. Ein paar Testpaket sind noch da und ich bind sehr gespannt wie sie bei den anderen Testern ankommen. Meine Tochter mag die Bubble Gum Sorte etwas lieber. Anfangs möchte Sie Erdbeer Banane überhaupt nicht aber mittlerweile findet sie beide Sorten super.

  • 03.10.11 - 08:39 Uhr

    von: Susiesit

    161

    Mein Paket ist angekommen da lag ich mit Magen Darm Grippe danieder. Die Kinder kamen zu mir gestürzt “Maaaaaammmmmmmaaaaaa da ist ein Paket gekommen das riecht ganz nach Kaugummiiiiiiiiii”. Meine Antwort war “macht es auf, es ist für euch zum testen aber lasst mich in Ruhe sterben, bringt das süße Zeug weg und redet bitte nicht mehr von Kaugummi … mir ist soooooo schlecht”. Die Kids haben es dann auch gemacht und fleißig gekaut und verteilt. Als ich wieder ansprechbar war und nach dem Kaugummi schaute war er fast leer. Jetzt jage ich mit den Mafo Blätter den Kids hinterher und schau das ich die etwas ausgefüllt bekomme :-)

  • 03.10.11 - 20:32 Uhr

    von: lumasa

    162

    Meins ist seit 1 1/2 Wochen da !!! Erst dachte ich, dass der Postbote aber toll nach Kaugummi riecht ! Aber das war das Paket !!! Meine Mädels habens gleich aufgemacht und waren total aus dem Häuschen. Meine Mittlere hat die Comics gleich geschnappt und nebenher Kaugummi gekaut. Einen Tag später hat sie mir etwas von Karies und Speichel erzählt. WAHNSINN! Vielen Dank dafür und für die tollen Radiergummis. Seit der Lieferung kauen meine Kinder ständig und versorgen und befragen ihre Freundinnen. Tolle Aktion und ich berichte sehr gerne über die Ergebnisse !!

  • 03.10.11 - 22:13 Uhr

    von: Goldkaeferlena

    163

    Erdbeer-Bannane schlägt Bubble Gum. Das war bisher die Lieblingssorte aber das hat sich jetzt geändert. Die Kids finden es übrigens auch ganz toll, daß sie Blasen machen können. Ein voller Erfolg!

  • 04.10.11 - 09:54 Uhr

    von: die_jules

    164

    @Emmakili: Die Berichte werden von uns gelesen, aber hier auf dem Blog kannst Du Dich natürlich mit den anderen austauschen!
    @Unicorn312: Und, wie sind die Kaugummis angekommen?

  • 05.10.11 - 10:02 Uhr

    von: ivonne2011

    165

    hallo unser packet ist auch schon da habe auch schon fleißig verteil , ich finde erdbeer banane am besten schmeckz schön fruchtig

  • 05.10.11 - 20:02 Uhr

    von: Sandymaus144

    166

    Herzlichen Dank für das Starterpaket. Bin hellauf begeistert was da alles drin war und meine Kleine noch mehr. Faßt wie Weihnachten und nun wird kräftig getestet und verteilt. Danke!

  • 05.10.11 - 22:12 Uhr

    von: sabine2108

    167

    Super,Super,Super!!!!! Hatte meinen Kindern vorher nichts von diesem Projekt erzählt. Als das Paket dann kam und sie von der Schule nach Hause gekommen sind haben sie sofort den leckeren Geruch wahr genommen und sofort beschlossen, das Paket könnte ja wohl nur für sie sein. Die Begeisterung beim auspacken war dann auch riesig. Die Comics erfreuten sich allgemeiner Beliebtheit und die Kaugummis sowieso. Jetzt sind wir alle fleißig am verteilen und das Feedback der Kinder und Eltern ist durchweg positiv.

  • 06.10.11 - 17:33 Uhr

    von: schnoeseli

    168

    Ich hab mein Paket schon bekommen, bevor ich die Mail gelesen hatte, aber da ich Internet-Probleme hatte komme ich jetzt erst dazu, mich zu melden – sorry :-)
    Meine Kinder haben sich wie die Geier auf die Kaugummis gestürzt, ich hatte Mühe, sie vor ihnen zu retten ;-)
    Alle drei haben dann auch schon welche mit in die Schule genommen und dort verteilt. Heute abend ist Elternabend mit Kids bei meinem Sohn, da werde ich dann nochmal einige mitnehmen und hoffe, dass auch einige Eltern die Fragebögen ausfüllen – dann morgen mehr!

  • 06.10.11 - 17:53 Uhr

    von: die_jules

    169

    @schnoeseli: Super, freu mich schon auf weiteres Feedback!

  • 08.10.11 - 12:11 Uhr

    von: crazyminx

    170

    Meine Kinder haben die Kaugummis sofort in Beschlag genommen und ich musste das Paket wieder vor Ihnen retten …. Sonst wäre es vermutlich nach 2 Tagen leergekaut gewesen :)

    Sie haben die Kaugummis gleich durchprobiert und finden beide Sorten extrem lecker…

    Unser Besuch am nächsten Tag wurde auch gleich mit den Kaugummis beschenkt und nächste Woche beim Kindergeburtstag werden sie auch gleich verteilt :)
    Mal sehen was die so dazu sagen…..

  • 08.10.11 - 23:31 Uhr

    von: primas

    171

    Leider habe ich kein Paket bekommen, aber eine kollegin hat mir eine Packung gegeben. Ich muss sagen, dass die Kaugummis sehr lecker sind… werde ich mir auf jeden fall mal kaufen, auch wenn ich kein kind mehr bin :-)

Seiten: « 1 2 3 4 Zeige alle