Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

26.09.11 - 14:48 Uhr

von: die_jules

Die ersten Startpakete von Wrigley’s EXTRA for Kids sind da.

Es ist soweit: Die ersten Startpakete von EXTRA for Kids sind bereits eingetroffen und wurden von Groß und Klein mit Spannung erwartet.

trnd-Partnerin doros hat zusammen mit ihrer Tochter das Paket ausgepackt und sich über die Kaugummis, Radiergummis und die lustigen Comics gefreut. Natürlich wurden die Zahnpflege-Kaugummis auch direkt probiert:

extra-for-kids-zahnpflegekaugummi-startpaket

Hallo, heute kam das Päckchen bei uns an. Als meine Tochter (9) von der Schule kam, war sie ganz aus dem Häuschen. Später begutachtete sie nochmal mit ihrer Freundin den Packungsinhalt. Wir aßen Kaffeestückchen und die beiden “pflegten” direkt danach ihre Zähne. Sie finden das Projekt natürlich “voll cool” und eine super Sache von Wrigley`s und trnd.

Weitere tolle Bilder von uns und den neuen Zahnpflege-Kaugummis gibt’s in der Fotogalerie. Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden. Und sollten Eure Startpakete noch unterwegs sein, verfolgt doch einfach den Versandstatus in Eurem meintrnd-Bereich.

@all: Habt Ihr auch schon einen Schnappschuss von Euch und Eurem Startpaket oder dem ersten Ausprobieren mit Euren Kindern gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 » Zeige alle

  • 27.09.11 - 09:22 Uhr

    von: juro_1966

    72

    Meine Tochter hat schon den dreh raus, sie meint am besten schmecken Bubble Gum und Erdbeer-Banane zusammen.
    So bekommt sie gleich 2 ;-)

  • 27.09.11 - 09:23 Uhr

    von: striker1981

    73

    Meine Kinder freuten sich auch riesig und sind aktuell nur noch am Rumkauen.
    Ich habe auch schon einige Packungen verteilt die mir praktisch aus den Händen gerissen wurden.

  • 27.09.11 - 09:44 Uhr

    von: Woodpecker

    74

    Unser Päckchen kam auch schon am Freitag! Dickes Lob nochmal
    @ die_jules! Das ging echt superfix!!!

    Meinen Mädels schmeckt Erdbeer-Banane wesentlich besser als Bubble Gum. Mir übrigens auch!!!

    Die ersten Päckchen und Einzelkaugummi`s sind auch schon verteilt! Und die Testkauer sind begeistert!!! ;-)
    Die Meinung meiner Mädels: Wenn wir alle Päckchen (bis auf zwei für uns) verteilen sollen, hätten ruhig noch ein Päckchen mehr für uns drinsein dürfen!!!

  • 27.09.11 - 09:46 Uhr

    von: die_jules

    75

    @itgirly, MJspider: smily4 hat Recht: Fotos kannst Du ganz leicht über den meintrnd-Bereich schicken. Einfach in den Mitgliederbereich einloggen und dann auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog – dort kannst Du auch Deine Fotos übermitteln

  • 27.09.11 - 09:47 Uhr

    von: thorak

    76

    Vielen Dank für das Paket! Die Kaugummis sind inzwischen auch bei uns wohlbehalten angekommen. Mein Sohne musste natürlich sofort probieren, als die leuchtenden Augen die Unmenge an Kaugummis erblickten. ;) Uns ist aufgefallen, dass die Geschmacksrichtung Erdbeere-Banane bedeutend länger aktiv bleibt als Bubble Gum. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen? Den Kindern schmeckts. Ich finde Bubble Gum geschmacklich zu künstlich. Richtigen Kaugummigeschmack stelle ich mir irgendwie anders vor – eher so wie die Jelly Belly Sorte Tutti-Frutti.

  • 27.09.11 - 09:48 Uhr

    von: leneMaria

    77

    huhuhuhu , also nach einigen Testtagen…schmerzt mein Kiefer ;) )))

  • 27.09.11 - 09:49 Uhr

    von: Taps1401

    78

    So ich habe mein Paket gerade von der Post abgeholt. Ich werde es nach Arbeit dann mit meinem Sohn öffnen. Ab morgen wird dann kräftig verteilt und probiert, damit wir unsere Meinungen übermitteln können.

  • 27.09.11 - 09:50 Uhr

    von: die_jules

    79

    @jenna2105: Tolle Idee mit der Kaugummi-Party, bin schon auf Berichte gespannt.
    @janaru: Da werden sich die Klassenkameraden bestimmt freuen!

  • 27.09.11 - 09:54 Uhr

    von: die_jules

    80

    @sonnenblume4711: Perfekte Antwort :-)

  • 27.09.11 - 10:01 Uhr

    von: Maja35

    81

    hallöchen,am freitag kam bei uns das “wrigley´s extra”for kids bei uns an :-)
    meine kinder haben natürlich sofort probiert,also meine ältere tochter mag lieber erdbeere-banane und meine jüngere lieber bubble-gum.aber alles in allem schmecken die kaugummis echt lecker und vor allen dingen ziemlich lange.
    aber meiner meinung nach schmeckt erdbeer-banane länger als bubble-gum.meine kids haben direkt ein paar proben mit zur schule genommen um diese da zu verteilen.
    lieben gruß
    maja35

  • 27.09.11 - 10:01 Uhr

    von: Tati72

    82

    Guten Morgen zusammen,

    es ist immer wieder schön, wie sich die Kinder freuen, wenn ich ihnen die Kaugummis zum Probieren gebe, egal ob im Kindergarten oder aber in der Schule. Das macht richtig Spaß! :lol:

    Die Eltern dürfen natürlich auch probieren, wenn sie mögen! ;-)

    Liebe Grüße

  • 27.09.11 - 10:01 Uhr

    von: die_jules

    83

    @waldhexe: Mit den MaFo-Unterlagen kannst Du sowohl die Kinder als auch die Eltern und Großeltern befragen – machst es genau richtig!
    @Woodpecker: Danke schön :-)

  • 27.09.11 - 10:03 Uhr

    von: Allesweg

    84

    Mmmmhhh, unser duftes Päckchen ist auch angekommen, die Kaugummis schmecken super, die Comics wurden auch schon verschkungen… SUPER!!!!! DANKE!!!!

  • 27.09.11 - 10:04 Uhr

    von: Maja35

    85

    und die radiergummis funktionieren auch perfekt ;-) das war eine tolle zusätzliches überraschung!

  • 27.09.11 - 10:05 Uhr

    von: Maja35

    86

    und außerdem schmecken mir die kaugummis ebenfalls sehr gut ;-)

  • 27.09.11 - 10:12 Uhr

    von: xardia79

    87

    Heute morgen hat sich meine Tochter (10) die Fragebögen noch kopiert 22 an der Zahl und von jeder Geschmacksrichtung 2 Päckchen Kaugummi eingepackt. Da heute Mittagschule ist wird wohl in der Mittagspause nach dem Essen fleißig gekaut und Fragebögen ausgefüllt. Bin gespannt was die 21 Schulkameraden dazu gesagt haben , da es eine Überraschung sein wird. Tochter hat dicht gehalten damit die Überaschung heute nachmittag perfekt wird und sie nicht gleich frühs überfallen wird ;-)

  • 27.09.11 - 10:38 Uhr

    von: die_jules

    88

    @xardia79: Wow, echt spitze! Tolle Idee mit dem Kopieren! Bin gepannt, was die Schulkameraden sagen!

  • 27.09.11 - 10:44 Uhr

    von: gosben

    89

    Meine Kinder (vier an der Zahl) waren auch total happy über das Päckchen. Die Comics kamen bei den zwei kleineren auch super an. Die Großen nahmen sich dann die Radiergummis. Und jetzt sind sie am testen mit ihren Freunden und Schulkollegen. Vielen Dank!

  • 27.09.11 - 11:10 Uhr

    von: virgi

    90

    ja haben wir und alle die bis jetzt davon probiert haben waren begeistert

  • 27.09.11 - 11:14 Uhr

    von: Mackruemel

    91

    Das Öffnen des Pakets war echt der Hit, es hat so toll geduftet und die Kaugummis schmecken meinen Kindern super lecker, aber leider wohl nicht lange…Hab auch mal probiert und fand den Geschmack auch toll, aber nach ca 15 minuten war das nur noch ecklig, naja hab viel an die Nachbarn verteilt und bin mal gespannt auf deren Reaktion, vieleicht sind wir ja zu anspruchsvoll

  • 27.09.11 - 11:30 Uhr

    von: Tati72

    92

    Erdbeer-Banane kommt bei uns übrigens auch besser an als Bubblegum.

    Eins möchte ich noch anmerken. Einige bemängeln hier, dass die Wrigley’s ihren Geschmack recht schnell verlieren. Stimmt, der Geschmack hält nicht ganz so lange, es handelt sich aber auch um ein Zahnpflegekaugummi und nicht um eine Nascherei. Ich finde dafür, dass es ein Produkt für die Zahnpflege ist, ist der Geschmack doch einfach super! :lol:

  • 27.09.11 - 12:33 Uhr

    von: Mabu71

    93

    Juhu, das Päckchen kam an und der erste Test zu Hause in der Familie ist schon nach fünf Minuten gelaufen! :-) Sehr lecker, vor allem Bubblegum! Da waren wir uns schon mal einig. Klar, ist kein Kaugummi für ne halbe Stunde Kauen am Stück, da ist der Geschmack nicht so nachhaltig. Aber so soll es ja auch sein, bei der Zahnpflege.
    Bald steigt hier eine große Geburtstagsfeier von meinem Sohn und dann wird nach Kuchen und Schokolade auch eine Runde Zahnpflege betrieben. Mal sehen, was die Kinners dazu sagen! :-D

  • 27.09.11 - 13:04 Uhr

    von: smily4

    94

    @die_jules:

    Ich habe gestern auch einige Päckchen verteilt. Unsere Kinder haben die Kaugummis mit in die Schule genommen.

    Einige haben gefragt, ob man die Kaugummis auch mit einer festen Zahnspange kauen darf??

    Ich habe unseren Kindern gesagt, dass ich mich mal bei trnd informieren werde und die Antwort nachreiche. Habt Ihr eine Idee?? Ist das Kauen mit einer festen Zahnspange ratsam???

    Liebe Grüße!

  • 27.09.11 - 13:16 Uhr

    von: kati70

    95

    meins ist auch da….super und soviele Extras!!!

  • 27.09.11 - 13:41 Uhr

    von: Jerlu

    96

    Vielen Dank das wir dabei sein dürfen. Meine 3 Kinder sind begeistert. Meine 2,5 jährige Tochter finden die Kaugummis einfach lecker. Die Comix haben wir schon alle gleich am ersten Tag gelesen und seit dem werden die Zähne noch gründlicher geputzt.

    Wir haben bei uns auf der Spielstraße eine Kaugummiparty gemacht. Alle Kinder die da waren (13 ) dürften die Kaugummis testen und sie waren begeistert.

  • 27.09.11 - 13:52 Uhr

    von: die_jules

    97

    @smily4: Die Kinder können auf jeden Fall die Kaugummis kauen – aber ganz klebefreie Kaugummis gibt es zur Zeit noch nicht. Es kann also immer mal passieren, dass sie kleben bleiben :-) .

  • 27.09.11 - 14:21 Uhr

    von: sweetsmile

    98

    Mit fester Spange kein Problem!

  • 27.09.11 - 14:23 Uhr

    von: cherice

    99

    Hallo…Unser Paket ist auch da und meine Tochter hat sich sooooooooo gerfreut!! Da heute Elternabend in der Schule ist, werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen, die Wrigleys Extra for Kids zum probieren zu verteilen, die Eltern mit informationen zu “füttern” :-) und über alle verfügbaren informationen zu sprechen. Wird bestimmt Super…Werde weiter berichten…Lg Nicole und Antonia

  • 27.09.11 - 14:32 Uhr

    von: Brittagirl

    100

    Auch mein Paket kam am Freitag an, es roch schon gleich ungeöffnet nach den tollen Kaugummis. :-)
    Sorry leider kann ich keine Fotos mehr hochladen ich war so euphorisch u. hab die Kaugummis gleich in der Schule meines Sohnes verteilt :-( , die hatten nämlich Crosslauf u. jeder der durchs Ziel kam aus seiner Klasse bekam von mir ne Packg. von den tollen Kaugummis. Die Lehrerin hat sich auch sehr darüber gefreut, gerade auch über die Comics. Diese wollen sie auch in der Schule lesen (2. Klasse) , denn am WE war ja Zahngesundheitstag.
    Grüße an Alle u. kräftiges Kauen. :-)

  • 27.09.11 - 14:47 Uhr

    von: die_jules

    101

    @Brittagirl: Super, dass die Lehrerin auch so engagiert ist. Wie sind denn die Zahnpflege-Kaugummis bei den kleinen Sportlern angekommen?
    @cherice: Toller Plan, bin schon neugierig, was die Eltern zu EXTRA for Kids sagen werden

  • 27.09.11 - 15:31 Uhr

    von: Lekatia

    102

    Mein Sohnemann ist heute bereits mit den ersten 2 leeren Päckchen nach Hause gekommen. Udn natürlich waren alle Kids begeistert. Sein Schwarm aus der Klasse durfte natürlich auch mittesten ;)
    Gerade habe ich dann auch mal einen getestet. Mama muss ja wissen was die Kids da kauen^^
    Zuerst war er meiner Meinung nach etwas “zäh” aber nach ein paar Mal kauen hatte er eine tolle Konsistenz. Und der Geschmack ist natürlich auch sehr gut.
    Nur musste ich jetzte nach ein paar Minuten kauen feststellen das das Kaugummi zwischen den Zähnen ein wenig “quietscht”. Hat so etwas noch jemand festgestellt?

  • 27.09.11 - 15:43 Uhr

    von: f1angel

    103

    Danke. Mein Paket kam Freitag. Meine Kinder haben sich gefreut. Gleich in der Schule verteilt. Eine bekannte hat zufällig auch ein Paket. Jetzt weiter verteilen und Foto machen.

  • 27.09.11 - 15:53 Uhr

    von: manfred2005

    104

    dasPaket kam gut an,alle sind begeistert.Auch die Heftchen sind super angekommen.Es gab eine regelrechte Schlacht um das Zubehör.

  • 27.09.11 - 16:10 Uhr

    von: mamanilu

    105

    Unser Paket kam am Samstag und wurde gleich auspackt. Am Wochenende wollten die Kinder nur noch “Zähne putzen”. Ich finde sie auch sehr lecker. Mit den Bubble Gums kann man super tolle Blasen machen, obwohl sie klein sind. Meinem jüngeren haben die Kinder in der Schule die Kaugummis gleich aus der Hand gerissen. Sie fanden sie sehr lecker. Gleich geht es zum Judo, da kann der größere gleich welche verteilen. Gerade probiert es sie mit einem Freund aus. Tolles Projekt!!!

  • 27.09.11 - 17:00 Uhr

    von: Pegasusisflying

    106

    Unser Startepaket ist auch angekommen und die Kinder sind begeistert.
    Über die Hefte haben sich meine beiden riesig gefreut.
    Morgen gebe ich dann gleich mal welche mit in die Kita und in die Schule, bin schon sehr gespannt, wie die Kaugummis bei den anderen Kindern ankommen.

  • 27.09.11 - 17:09 Uhr

    von: honeysuckle69

    107

    Juchu, das war eine Freude! Neben den Kaugummis sind die Hefte der Hit! Ich lese sie als Gute-Nacht-Geschichte vor, heute wahrscheinlich das dritte Mal in Folge… Bei den Kindern hat es sich schon herumgesprochen, dass es hier Kaugummi für jeden gibt. Mir muss jedes Kind dann sagen, welche Sorte besser schmeckt. Obwohl die Kaugummis klein sind, reicht es den Kindern vollkommen.
    Gestern habe ich die kaugummis mit Info an die Mütter bei einem Kaffeetrinken verteilen können. Das war sehr spannend – Gesprächsbericht ist schon geschrieben!

  • 27.09.11 - 17:17 Uhr

    von: brandyfranka

    108

    unser paket ist auch angekommen. habe am Sonntag beim Tanzen schon die ersten Kaugummis verteilt. sind gut angekommen. Gestern hab ich dann in der nachbarschaft welche verteilt. bis jetzt sind alle total begeistert von dem projekt. ich mag die erdbeer-banane am liebsten. bei den kindern ist diese sorte bis jetzt auch am besten angekommen.

  • 27.09.11 - 17:44 Uhr

    von: die_jules

    109

    Echt spitze, dass Ihr alle so engagiert seid, toll!

  • 27.09.11 - 19:06 Uhr

    von: LittlePuschi2008

    110

    Wir haben auch das Paket erhalten. Es sitzen jetzt hier 2 Kaugummi kauende Kinder und freuen sich total. Kaugummis wurden schon beim Fussballtraining verteilt.
    Die zwei Radiergummis liegen schon auf dem Schreibtisch.

  • 27.09.11 - 19:06 Uhr

    von: Chaliz77

    111

    Unser Packet ist am Montag angekommen. Meine Kinder haben die Kaugummis gleich getestet und ich habe der Freundin meiner Tochter gleich welche mitgegeben.
    Heute habe ich mehrer mit in den Kindergarten genommen. Meine Kolleginnen mußten natürlich zuerst testen. Erdbeer-Banane ist der Hit. Ich habe einige Kaugummis verteilt unter den Kindern und werde morgen wohl mehr erfahren. Zumindest sind alle begeistert von dem Projekt.

  • 27.09.11 - 19:17 Uhr

    von: Andrea68

    112

    Wir haben auch under Paket bekommen gleich nach dem Mittagessen wurde gekaut, meine Kinder sind begeistert . Die Tochter versucht wie groß die Blasen werden könnnen. Der Geschmack mit Erdbeer-Banane kommt besser an. Habe auch welche verteilt und die Kinder sind total begeistert.

  • 27.09.11 - 19:48 Uhr

    von: Brittagirl

    113

    @ jules
    kla haben sich die Kleinen gefreut, und wie…. :-)
    Geschmack fanden alle super !!!
    LG

  • 27.09.11 - 20:03 Uhr

    von: angbes

    114

    Meine Tochter und ich waren skeptisch wegen der Geschmackssorte Erdbeer-Banane. Aber als wir das Kaugummi probierten, war alle skepsis weg. Toller fruchtiger Geschmack.
    Die Comics sind übrigens sehr gut bei meiner Tochter angekommen. Danke dafür ;-)

  • 27.09.11 - 20:24 Uhr

    von: petsi1505

    115

    wir haben die Kaugummis auch schon verteilt.. Bisher tolles Ergebnis. Allerdings kommt immer wieder heraus, dass Erdbeer-Banane der eindeutige Gewinner ist! Der fruchtige Geschmack überzeugt! Ausserdem sind meine Kids begeistert, dass man auch schöne Blasen machen kann ;-)
    LG

  • 27.09.11 - 20:52 Uhr

    von: mamaresi

    116

    Super Dankeschön von mir und meiner Tochter, haben das Paket am Samstag geholt und es hat schon sehr lecker geduftet, sie mußte schon im Auto das Päckchen öffnen, war schon bisschen wie Weihnachten für sie 8)

  • 27.09.11 - 21:07 Uhr

    von: Contadora

    117

    So, heute habe ich meine Kollegen testen lassen, denen hat der Kaugummi super geschmeckt. :-) Dann habe ich einige Packungen in der Zahnarztpraxis deponiert, um sie an Kinder zu verteilen.
    Es hat richtig Spaß gemacht, heute den ersten Kaugummi an einen kleinen Jungen zu verschenken, der ihn sofort in den Mund steckte und Mmmm, lecker sagt. :-) Demnächst werden bei uns alle Kinder mit einem Kaugummi nach Kontrolle oder Behandlung überrascht. :-)

  • 27.09.11 - 21:51 Uhr

    von: tanja300779

    118

    Danke .Wir haben unser Paket auch am Samstag bekommen.Die Kindern haben sich sehr gefreut.

  • 27.09.11 - 22:05 Uhr

    von: MelB25

    119

    Leider ist mein Paket noch nicht angekommen habe ne Email für die Ansprechpartnerin (die_jules) geschrieben

    Gestern war der Sendungstatus bei 60% heute abend leider angeblich zugestellt aber nicht zu mir lag auch keine Karte im Briefkasten…..
    Hatte heute morgen extra den DHL Fahrer angesprochen als ich meinen kleinen vom Kindergarten geholt hatte ob er ein Paket von Trnd hätte er sagte nein wäre keines da

    Habe das Gefühl das es wieder zurück gegangen ist obwohl ich die ganzen Tage zuhause war.

    Kinder haben sich so sehr auf das Projekt gefreut.

    Lg melb25

  • 27.09.11 - 22:08 Uhr

    von: Regentau

    120

    Hallo,unser Paket ist auch schon da. Unsere Tochter hat sich gleich darauf gestürzt und am Wochenende schon mal kräftig verteilt. Der erste Tenor ist dass Erdbeer-Banane besser schmeckt als Bubble Gum.

  • 27.09.11 - 23:26 Uhr

    von: Zwitscherling

    121

    Juhu!!
    Ohhhh was war die Freude groß, als meine beiden endlich das Päckchen öffnen durften. Selbstverständlich mußte sofort probiert werden und der Hit waren auch die beiden Radiergummis. Beide haben auch schon welche mit zu ihren Freunden genommen, ich bin gespannt wie dort so die Meinung ist!!

Seiten: « 1 2 3 4 » Zeige alle