Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

26.09.11 - 14:48 Uhr

von: die_jules

Die ersten Startpakete von Wrigley’s EXTRA for Kids sind da.

Es ist soweit: Die ersten Startpakete von EXTRA for Kids sind bereits eingetroffen und wurden von Groß und Klein mit Spannung erwartet.

trnd-Partnerin doros hat zusammen mit ihrer Tochter das Paket ausgepackt und sich über die Kaugummis, Radiergummis und die lustigen Comics gefreut. Natürlich wurden die Zahnpflege-Kaugummis auch direkt probiert:

extra-for-kids-zahnpflegekaugummi-startpaket

Hallo, heute kam das Päckchen bei uns an. Als meine Tochter (9) von der Schule kam, war sie ganz aus dem Häuschen. Später begutachtete sie nochmal mit ihrer Freundin den Packungsinhalt. Wir aßen Kaffeestückchen und die beiden “pflegten” direkt danach ihre Zähne. Sie finden das Projekt natürlich “voll cool” und eine super Sache von Wrigley`s und trnd.

Weitere tolle Bilder von uns und den neuen Zahnpflege-Kaugummis gibt’s in der Fotogalerie. Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden. Und sollten Eure Startpakete noch unterwegs sein, verfolgt doch einfach den Versandstatus in Eurem meintrnd-Bereich.

@all: Habt Ihr auch schon einen Schnappschuss von Euch und Eurem Startpaket oder dem ersten Ausprobieren mit Euren Kindern gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 » Zeige alle

  • 26.09.11 - 17:41 Uhr

    von: tramp3

    22

    Mein Paket ist am Freiteg angekommen. Ich habe es nicht geöffnet und bei Seite gelegt (wuste ja was drinn ist), und wollte meine kid´s überraschen. Ich habe jedoch die Rechnung ohne Wrigley´s gemacht.. Kaum ging die Türe auf liefen meine drei witternd die Wochnung und entdeckten natürlich das Paket. Unter großem Geschrei wurde das Paket geöffnet und natürlich gleich getestet, Bevor ich den Foto parat hatte war der Inhalt schon verteilt. Als ich ihnen erklärte das die Proben für andere Kinder zum testen sind war keines davon begeistert und mein kleinster sagte etwas wie gemein und viel zu Schade. Trotzdem gab er seinen Freunden am Nachmittag welche zum testen. Werde einige amnächsten Wochenende zum Kindergartenfest mitnehmen.

  • 26.09.11 - 17:49 Uhr

    von: wolgaolga

    23

    huhuuu …… Auch ich habe das päckchen erhalten ,da meine kids aber übers wochenende weg waren haben wir es noch zugelassen,die werden gleich nach dem abendbrot augen machen……… erzähle später und halte es natürlich auf fotos fest um es euch zu präsentieren! lg und frohes kauen wolgaolga

  • 26.09.11 - 18:00 Uhr

    von: cainsled

    24

    meins ist auch jetzt da freu… mein sohn und seine feunde waren schneller beim auspacken des päckchens als ich mit der kamerea :D D und sie sind alle begeistert am kauen und diskutieren welcher den der bessere ist … die freude ist gross auf seiten der kinder… weiteres später

  • 26.09.11 - 18:03 Uhr

    von: starthof

    25

    da unsre Kamera momentan streikt gab es keine Auspackbilder aber sowohl der Postbote ( der den ganzen Tag im Wagen beduftet wurde) wie auch die Kids sind hellauf begeistert. Beim Fußball am Samstag wurde schon fleißig verteilt und ausgetauscht und bisher sind alle mehr wie zufrieden. Die Kids stehen zumindest in unserem Umfeld am meisten auf Bubble Gum.

  • 26.09.11 - 18:05 Uhr

    von: Sobraemml

    26

    Meine Kinder haben mir das Packet direkt aus der Hand gerissen und es wurde schon ordentlich gekaut. Einfach klasse

  • 26.09.11 - 18:18 Uhr

    von: dkny1974

    27

    wir haben die ersten päckchen gestern auf dem bambini spieltag unseres jüngsten
    dabei gehabt, die jungs waren begeistert!!!!!!!! und es wurde fleißig und begeistert gekaut. leider darf ich die kaugummis nicht mit in die kernzeit geben, weil in unserer schul-hausordnung absolutes kaugummi verbot herrscht-schade, weil für da hätte ich die zahnpflege für zwischendurch ideal gebfunden!!!! naja.

  • 26.09.11 - 18:22 Uhr

    von: dana.6691

    28

    Hi ich habe auch mein Startpaket bekommen,meine Tochter war total begeistert und hat auch heute gleich welche mit in die Schule genommen, bis jetzt nur positive Reaktionen

  • 26.09.11 - 18:28 Uhr

    von: petrymarv

    29

    Hallo,unser Päckchen ist auch angekommen,meine Schwiegermutter brachte es hoch und mein Sohn fragte schon was da drin ist,es richt lecker,da mein Sohn auch Projektwoche Zirkus hatte,war alles so hektisch,mein Sohn sagte darf ich das aufmachen,ich sagte ausnahmsweise,er machte auf.Wau was ist das den lecker Kaugummi,er hätte sie am liebsten alle gefuttert,hab ihn aber erklärt das wir das Kaugummi testen und das er das auch Freunden verteilen kann,er sagte super,kann ich den und den verteilen,von dem Radiergummi war er auch total begeistert,gebe ich meinem Freund auch,ich sagte davon sind leider nur zwei da.Fotos haben wir leider keine gemacht.Unsere Testwoche beginnt ab morgen oder vielleicht nachher,wenn der Cousen nachhause kommt,ach ja meinem Sohn schmecken die ErdbeerBananen Kaugummi sehr,die riechen auch lecker.Bis bald.

  • 26.09.11 - 18:32 Uhr

    von: itgirly

    30

    juhuuu unser paket kam heute an.da hat sie die gelegenheit gleich ergeben,diese mit ins reiten zu nehmem.meine tochte hatte gleich ausgeteilt.die mädel waren so begeistert das sie gleich gefragt haben wo es die zum kaufen gibt…mein ganzes auto roch so lecker nach diesen gumm,s

  • 26.09.11 - 18:42 Uhr

    von: itgirly

    31

    wie bekomm ich die bilder hier rein?

  • 26.09.11 - 18:59 Uhr

    von: Kaya

    32

    :-) Superlecker die Kaugummis! Meine Kinder und ihre Freunde sind total begeistert!

  • 26.09.11 - 19:00 Uhr

    von: oTina

    33

    Juhuuu, unser Päckchen hat heute auch den Weg zu uns gefunden, die Nachbarin hatte es entgegengenommen, war dann aber selber nicht mehr da :-(
    Na macht nichts, heute wurde ausgepackt und fröhlich drauflosgekaut.
    Auch zwei Freundinnen meiner Tochter wurden gleich versorgt, und die “Belehrung”, wie sie dann den Rückmeldebogen auszufüllen hätten- besser hätte ich es nicht sagen können (aber freundlicher :-) )
    Die Erdbeere-Banane-Variante ist bisher der absolute Rennen!!!
    Danke wrigleys und trnd

  • 26.09.11 - 19:25 Uhr

    von: dianasternchen

    34

    hallo, unsere Paket kam auch an und zwar am Samstag, meine Tochter hat ja das Thema Mundpflege in der Schule und ist kräftig am verteilen, nun warten wir auf die Feedbacks damit das Berichte schreiben los gehen kann….dauert nun etwas da ich unerwartet ins Krankenhaus gekommen bin :( aber sobald ich wieder fit bin hole ich alles nach …:D…trotzdem schon mal ein großes DANkeSCHön an Wirgleys und trnd…bis bald

  • 26.09.11 - 19:27 Uhr

    von: janeblond

    35

    hallo zusammen, habe das päckchen noch nicht erhalten. bin aber total gespannt. habe meinen jungs auch noch nichts verraten, damit die überraschung größer ist, aber in der schule ist das thema kaugummi absoluter trend. melde mich wieder :)

  • 26.09.11 - 19:33 Uhr

    von: jenna2105

    36

    hallo, unser Päckchen mußten wir bei der Post abholen, meine Tochter wollte unbedingt selbst dabei sein. Auf dem Weg nmach Hause, hat sie schon an dem Päckchen gerochen und sich aufs Auspacken gefreut. Wir haben auch schon probiert, schmeckt echt lecker für jeden Geschmack was dabei. Als ich meine Tochter fragte ob sie schon die Zähne geputzt hat, sagte sie, “ich hatte ein Kaugummi!” Freunde sind schon eingeladen zur Kaugummiparty. Danke! Bis nach der Party!

  • 26.09.11 - 19:34 Uhr

    von: felicitas5375

    37

    Hi!
    Unser Paket kam am Samstag an, jedoch waren meine Kinder (8 und 10) noch bei Großeltern in Urlaub übers Wochenende. Als sie Sonntag kamen haben sie auch direkt alles durchsucht und sind tatsächlich durch den Geruch fündig geworden. Die Bilder stecken noch im Handy fest, aber werden noch hochgeladen. Reaktion: Boah, die sind alle für uns! Ne ne meine Lieben, die meisten sind zum testen. Heute hatten sie auch direkt welche mit in der Schule gehabt und haben fleißig verteilt.

  • 26.09.11 - 19:37 Uhr

    von: Mane2307

    38

    wooowww…. Paket ist auch bei uns angekommen und wir sind total begeistert… vor allem mein Sohn und seine Freunde sind ganz hin und weg und sie kauen fleißig wie die Weltmeister… ;-) Jetzt gehts los mit dem testen… ;-) )))!!!!

  • 26.09.11 - 19:43 Uhr

    von: janaru

    39

    Hallo, unser Paket kam am Freitag bereits an. Das erste was meine Tochter fragte, nachdem sie aus der Schule nach Hause kam, ist das Paket mit dem Kaugummi schon da. Natürlich war die Freude sehr groß, als ich ihr das Paket gab. Meine Tochter öffnete gleich das Paket und die Augen wurden natürlich groß, als sie das viele Kaugummi sah. Heute wurde gleich Kaugummi mit in die Schule zum Verteilen mitgenommen.

  • 26.09.11 - 19:44 Uhr

    von: emmasmama1

    40

    Unser Päckchen ist auch am Freitag angekommen. Die Kids sind total begeistert !!!! WAAAAS , alle für uns ????
    Lach- neee für eure Freunde zum testen.
    Wir haben schon fleissig verteilt :-)

  • 26.09.11 - 19:46 Uhr

    von: tesi23

    41

    hallo!
    habe heute mein paket erhalten! ich war begeistert & meine tochter erst!
    sie hat hat gleich beide sorten ausprobiert & sie ist von beiden sorten toll!

  • 26.09.11 - 20:00 Uhr

    von: Tarantel

    42

    Unser Päckchen kam am Freitag an. Mein Sohn hat sich total gefreut und gleich die ersten Pakete verteilt. Samstag hatte er Geburtstag nachgefeiert und wir haben Kaugummis mit in die Verabschiedungstütchen getan. Zwischendurch ist auch eifrig getestet worden. Der bisherige Favorit heißt Erdbeer-Banane.

  • 26.09.11 - 20:01 Uhr

    von: Ichbinauchdabei

    43

    Klaro, Päckchen kam an *freu* Mein Sohn hat erst Pose gestanden und dann direkt getestet ! Bericht und Fotos sind schon angekommen und weitere folgen. Euch allen weiter viel Spass beim testen !!!!

  • 26.09.11 - 20:08 Uhr

    von: smily4

    44

    @itgirly:

    Du gehst rechts oben auf das blaue Feld und schreibst einen Gesprächsbericht, dabei kannst Du Deine Fotos an trnd schicken.

    Jeder Bericht wird schnell und total nett kommentiert und Deine Fotos werden in der Fotogalerie hochgeladen.

    @die_jules: Hier ist ja was los!!! Wahnsinn! Ich habe auch schon Fotos vom Auspacken und Verteilen geschickt, außerdem auch Berichte geschrieben. Es kommt noch vieeeeeeel mehr, wir fangen ja gerade erst an.

    Das Projekt macht total viel Spaß, das Produkt ist ja auch klasse.

    Vielen DANK die_jules, trnd und WRIGLEY´s, dass ich testen darf.
    Liebe Grüße und kaut schön!!! :-)

  • 26.09.11 - 20:12 Uhr

    von: Schildkroete68

    45

    Wir haben unser Päckchen auch erhalten und gleich geöffnet. Kommentar meiner Tochter beim ersten testen: “Wow, die riechen voll lecker”. Na ja, was soll ich sagen, geschmeckt haben sie ihr natürlich auch. Wir sind noch am verteilen und hoffen, bald die ersten Rückmeldungen zu erhalten. Bis demnächst und liebe Grüße.

  • 26.09.11 - 20:17 Uhr

    von: Fenoglio

    46

    Hey, unser Paket ist da und wurde ohne mein Beisein schon auseinander gepflueckt .Meine Jungs kauen nun wie die wilden und diskuieren, ob das Zaehnputzen un ausfallen darf *lach! Ich bin gespannt wie es weiter geht!

  • 26.09.11 - 20:21 Uhr

    von: IB1974

    47

    Mein Paket ist bestens am Freitag angekommen und meine beiden Kinder testen schon fleißig.
    Morgen werden dann schon mal Packungen beim Schwimmverein verteilt.

  • 26.09.11 - 20:30 Uhr

    von: Schokinette

    48

    Meine Kinder sind auch ganz begeistert und haben sich total über die zahnradierer gefreut, natürlich sind sie nun ganz versessen drauf, mit all ihren freunden die Zähne zu pflegen…..

  • 26.09.11 - 20:31 Uhr

    von: MJspider

    49

    Oh man, am Freitag war das Paket schon da. Nur leider stand der Bote vor verschlossener Tür und so konnte ich erst heute das Paket von der Post holen. Mein Kleener ist gleich voll ausgeflippt und wollte noch im Auto vor der Post das Paket öffnen 8-) Nun hat er sich mit den Comic-Heftchen in sein Bett verdrückt. Ab morgen wird dann fleißig verteilt und gekaut. Also bis demnächst.

  • 26.09.11 - 20:38 Uhr

    von: MJspider

    50

    :-o und wo kann ich jetzt die fotos hochladen??? :-/

  • 26.09.11 - 20:45 Uhr

    von: NiceDelfi

    51

    Danke, das Paket ist am Freitag angekommen… Mit großer Vorfreude das Paket geöffnet…

    Meine Tochter hat sich gleich 2 Päckchen Kaugummi gegriffen um sie in ihrer Klasse zu verteilen…

    Ob das die Lehrerin toll findet, lach… Kauende Schüler im Deutsch Unterricht… hihi…

    LG

  • 26.09.11 - 20:59 Uhr

    von: engelchen1306

    52

    Danke, Danke, Danke, dass wir an dem Projekt teilnehmen können;-)
    Alle Kinder waren bis jetzt von dem Geschmack total begeistert!!!
    Morgen nimmt meine Tochter ein paar mit zum Sport, mal sehen wie dort die Reaktionen sind. Bis jetzt ist aber Erdbeere-Banane ganz vorne, er schmeck fruchtiger und länger:-)

  • 26.09.11 - 21:19 Uhr

    von: Blume34

    53

    IHerzlichen Dank für das tolle Päckchen, dass am Fr. angekommen ist. Meine Kids haben sich sehr gefreut und wollten gleich testen. Der Geschmack kommt richtig gut bei den Kids an, bei mir aber auch ! Wir haben diese Kaugummis an meine Nichte, Neffen, meinen Brüdern und meine 2 Schwestern verteilt. Die Mehrheit war von der Erdbeer-Bananne Kaugummi begeistert.

  • 26.09.11 - 21:30 Uhr

    von: sonnenblume4711

    54

    Hallöchen,
    meine Kids haben heute in der Schule die Klassenkameraden an den Kaugummis teil haben lassen.
    Allgemein sind diese sehr gut angekommen. Sogar so gut das heute Nachmittag bei mir eine Mutter gemeldet hat wo sie diese erwerben kann.
    Ich denke das die nun im jedem gut sortierten Handel Lebensmittel Bereich oder Kassen gut zu bekommen sind. Dieses sagte ich auch der Mutter.

  • 26.09.11 - 21:32 Uhr

    von: meluschka

    55

    die kinder unserer halben nachbarschaft sieht man nur noch kaugummi kauen:)

  • 26.09.11 - 21:56 Uhr

    von: sonjafinja

    56

    Unser Paket ist am Freitag gekommen, seitdem wird bei uns fleißig gekaut, gekaut und gekaut…
    Meine Kinder kommen immer wieder zu mir und wollen einen “Zahnkaugummi”. Die meisten anderen Kaugummis haben sie oft nach einer Minute kauen entweder ausversehen verschluckt oder in den Müll geschmissen, weil er so komisch schmeckte.
    Aber dies ist der erste Kaugummi der meinen Kindern richtig lange schmeckt-und unseren Freunden und Nachbarn übrigens auch.

  • 26.09.11 - 22:23 Uhr

    von: broggy

    57

    Also wir haben das Paket auch gekriegt, vielen Dank. Die Kinder fahren voll auf die Erdbee-Banane Kaugummis ab. Die schmecken super lecker und außerdem hält der fruchtige Geschmack auch besonders lange. Außerdem ist den Kindern aufgefallen, dass die Konsistenz des Kaugummis auch nach längerem Kauen schön elastisch bleibt. So kommt es, dass sie jetzt fast ständig nen Kaugummi im Mund haben , denn sie müssen ihn ja nicht so schnell wieder ausspucken weil er den Geschmack verloren hat.

  • 27.09.11 - 05:36 Uhr

    von: itgirly

    58

    danke an smily 4 für die info,s mit den bilder

  • 27.09.11 - 08:01 Uhr

    von: urmi08

    59

    Am Freitag haben wir unser Testpaket bekommen und sind seitdem eifrig am Kauen. Meine Kinder haben bereits einige Kaugummis an Freunde, Bekannte und Nachbarn verteilt. Bin gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 27.09.11 - 08:05 Uhr

    von: belady

    60

    packet ist auch schon da. die kids sind schon kräftig am kauen und haben super spaß damit :-) :-) echt super -vielen dank ans team!!

  • 27.09.11 - 08:11 Uhr

    von: malicat

    61

    Auch mein Paket kam am Freitag. Die Kinder (10,8,6) sind darüber hergefallen und haben sich gefreut, als sei Weihnachten.
    Ein klein bisschen schade fanden sie, dass sie die Kaugummis mit anderen teilen sollten. Aber nur kurz, denn dann waren sie von der Idee, all ihren Freunden welche zu schenken ganz toll.

    Gleich mittags kam auch schon die ersten zwei Mädesl zu besuch und es wurde fleißig gekaut. Geschmackstest gemacht und für SUUUUPER gefunden.

    Meine Jüngste war ganz irritiert, dass kein Hai mehr auf der Packung ist ;-)

    Die Comics haben sie sich auch schon angeschaut. Cool!

  • 27.09.11 - 08:15 Uhr

    von: LeSeniore

    62

    Unser Päckschen ist auch angekommen! Meine Kinder fahren voll auf die Kaugummis ab. Mit dem verteilen klappt es super habe nur noch 8 Päckchen. Bekomme nur positives Feedback!!

  • 27.09.11 - 08:16 Uhr

    von: amagedon

    63

    Paket ist unter großem Jubel angekommen. Ich muss richtig die Bremse einlegen, dass nicht alles auf einmal weggekaut wird.

  • 27.09.11 - 08:18 Uhr

    von: lieblink

    64

    Beim Öffnen des Pakets wurde es ganz duftig. Richtig toll riechen die Kaugummis. Hier ist die Begeisterung groß, und wir haben schon viel gekaut und verteilt. Die ersten Bewertungen werden folgen.
    Die Comics sind auch schon gelesen und die Radiergummis fanden Anklang, die sind “cool”.

  • 27.09.11 - 08:21 Uhr

    von: anmini

    65

    Das Paket kam bei uns auch zur rechten Zeit. Wir hatten nämlich den Kindergeburtstag meines Sohnes und die Kids stürzten sich quasi auf die Kaugummis. Jeder bekam eine Packung und überall dufte es nach Erdbeere und Banane.
    Die Kinder waren begeistert,…so macht Zahnpflege Spass…
    Dank trnd und Wrigley`s :-)

  • 27.09.11 - 08:24 Uhr

    von: Nadja71

    66

    Bei uns kam das Paket auch am Freitag an und sorgte für helle Begeisterung. Meine Jüngste hat gleich von jeder Sorte probieren wollen und am Nachmittag schon etliche Proben unter ihren Freundinnen verteilt. Alle sind wirklich begeistert von den Kaugummi – und Kaugummiblasen machen klappt damit auch ganz super! :-)

  • 27.09.11 - 08:46 Uhr

    von: Gruebchen1706

    67

    Mein Sohn war im Vorfeld schon ganz aufgeregt, dass er und seine Freunde an diesem Test teilnehmen dürfen. Als das Päckchen dann endlich kam, ging ihm das Auspacken viiiiiiiieeeel zu langsam. Der Inhalt wurde sofort ausgiebig unter die Lupe genommen. Ein Kaugummi wurde direkt ausprobiert. Da er sich nicht für die Sorte entscheiden konnte, wurde per Abzählreim die Entscheidung getroffen und während er noch sein Kaugummi auspackte, mußte ich ihm schon den ersten Comic vorlesen ;-)

    Mein Sohn ist von den Kaugummis begeistert (und der Mama schmecken sie auch). Ich mußte ihm direkt welche in den Sportbeutel packen, damit er nachmittags beim Basketballtraining die “coolen Zahnputzgummis” an seine Kumpels verteilen konnte!

    DANKE an trnd und Wrigley´s für das Päckchen!

  • 27.09.11 - 08:48 Uhr

    von: Lezabel

    68

    Unser Päckchen ist am Samstag angekommen und lag dann aber noch bis Sonntags bei der Nachbarin, da wir nicht zuhause waren!
    Meine Kinder wussten noch nicht, das wir Wrigley`s Extra mittesten dürfen und so war die Überraschung und die Freude natürlich riesig!
    Das Paket wurde schnell geplündert und die Comics “ausgelost”, d.h. wer welches Heft zuerst lesen durfte! Auch die Radiergummis wurden fix in die Etuis gepackt – man muss ja in der Schule Werbung machen! :)
    Anschliessend haben sie sich beide entscheiden, als Erstes die Sorte Erdbeer-Banane zu testen und dabei die Comics zu lesen! Beide waren hellauf begeistert – von den Comis sowieso, aber ich meinte nun die Kaugummisorte! :)
    Abends woltlen sie dann gleich nach dem Abendbrot noch Bubble Gum testen, was sie auch gemacht haben! Aber welche Sorte ihnen nun am besten schmeckt, da konnten sie sich absolut (noch) nicht festlegen, denn sie finden beide einfach toll! Ich selber habe noch keine Sorte probiert, werde das aber ab heute nachholen! Unsere ganz große Testaktion und Werbeaktion soll eigentlich am 15.10. beim Starßenfest stattfinden, aber ob ich die Kaugummis bis dahin retten kann??? Heute wurden gleich mal in jede Klasse 2-3Päckchen mitgenommen, damit die Klassenkameraden auch probieren können! Heute Abend sollen dann die Judo-Freunde testen und Morgen ist die Pfarrjugend dran, am Samstag dann noch die Jugendfeuerwehr….ich glaube, am 15.10. ist nix mehr da! ;) Über die Feedbacks halte ich Euch natürlich auf dem laufenden…aber das war der erste Bericht von hier! ;)

  • 27.09.11 - 08:58 Uhr

    von: waldhexe

    69

    Danke für das Päckchen. Die Kids haben es auch begeistert aufgenommen.
    Die Marktforschungsunterlagen sind diesmal irritierend. Die Kids wussten überhaupt nicht wie sie es beantworten sollen, da sie ja selber noch Kinder sind. Ich habe gesagt, dass sie es für sich selber beantworten sollen. Oder sind die Fragen nicht für die Kids gedacht und nur für die Eltern???
    Für die über 50jährigen ebenso, deren Kinder schon selber Kinder haben und nicht mehr zur Schule gehen…haben sie die Fragen auf ihre Enkeln gemünzt.
    Bitte um Klärung.

  • 27.09.11 - 09:06 Uhr

    von: polar99

    70

    Die ersten Schnappschüsse sind gemacht, die Fotos werden heute Abend hochgeladen. Unsere Jüngste stand heute morgen grinsend in der Tür und hielt sich die Jacke zu. Sie hatte sich einen “kleinen” Vorrat für ihre Schulfreundinnen gebunkert. Sie wollte die Kaugummis noch vor der 1. Stunde verteilen ;-)

  • 27.09.11 - 09:11 Uhr

    von: bimaju

    71

    Mein Paket kam gestern morgen bei mir an. Als ich meinen Kids erzählte das ich angenommen wurde und das ich deren Hilfe brauche waren sie total aus dem Häuschen. Gestern nach der Schule haben sie gleich nachgefragt und probiert. Sie sind total begeistert genau wie ich.

Seiten: « 1 2 3 4 » Zeige alle