Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Wrigley's EXTRA for Kids

26.09.11 - 14:48 Uhr

von: die_jules

Die ersten Startpakete von Wrigley’s EXTRA for Kids sind da.

Es ist soweit: Die ersten Startpakete von EXTRA for Kids sind bereits eingetroffen und wurden von Groß und Klein mit Spannung erwartet.

trnd-Partnerin doros hat zusammen mit ihrer Tochter das Paket ausgepackt und sich über die Kaugummis, Radiergummis und die lustigen Comics gefreut. Natürlich wurden die Zahnpflege-Kaugummis auch direkt probiert:

extra-for-kids-zahnpflegekaugummi-startpaket

Hallo, heute kam das Päckchen bei uns an. Als meine Tochter (9) von der Schule kam, war sie ganz aus dem Häuschen. Später begutachtete sie nochmal mit ihrer Freundin den Packungsinhalt. Wir aßen Kaffeestückchen und die beiden “pflegten” direkt danach ihre Zähne. Sie finden das Projekt natürlich “voll cool” und eine super Sache von Wrigley`s und trnd.

Weitere tolle Bilder von uns und den neuen Zahnpflege-Kaugummis gibt’s in der Fotogalerie. Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden. Und sollten Eure Startpakete noch unterwegs sein, verfolgt doch einfach den Versandstatus in Eurem meintrnd-Bereich.

@all: Habt Ihr auch schon einen Schnappschuss von Euch und Eurem Startpaket oder dem ersten Ausprobieren mit Euren Kindern gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: 1 2 3 4 » Zeige alle

  • 26.09.11 - 15:04 Uhr

    von: MamaJV

    1

    Na klar haben wir direkt Fotos gemacht – auch schon zusammen mit einem Bericht gesendet :)

  • 26.09.11 - 15:25 Uhr

    von: die_jules

    2

    @MamaJV: Das ist spitze!! Daumen hoch!

  • 26.09.11 - 15:34 Uhr

    von: doros

    3

    Da ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen!
    Als ich meiner Tochter gerade die Seite gezeigt habe, meinte sie: “Aber Mama, das hast du doch geschrieben und das ist doch mein Bild. Wieso ist da ein anderer Name dabei?”

  • 26.09.11 - 15:50 Uhr

    von: Contadora

    4

    Ja na klar, beim Auspacken wurden gleich Fotos gemacht, unsere Tochter hat sich so gefreut, das muß man einfach im Bild festhalten…. ;-)

  • 26.09.11 - 16:01 Uhr

    von: die_jules

    5

    @doros: Da hast Du bzw. Deine Tochter natürlich Recht! Es war einfach ein Fehler von uns – entschuldigung! Wir haben es direkt geändert!!

  • 26.09.11 - 16:07 Uhr

    von: HannaMontana

    6

    Auch wir sind dabei-freu! Am Freitag kam das Päckchen an, ohne auf den Absender zu schauen, haben meine beiden schon am Geruch erkannt, was drin ist. Voller Erwartung wurde ausgepackt und die Freude war riesengroß, Die beiden lieben Kaugummis. Jetzt beginnt unsere Testwoche(n), denn am Wochenende waren wir nicht daheim.
    Vielen Dank

  • 26.09.11 - 16:24 Uhr

    von: trueffel1

    7

    Mein Paket ist auch da!!! *freu* wir kauen was das Zeug hält!! :-) )

  • 26.09.11 - 16:27 Uhr

    von: velvetsun

    8

    Paket ist auch endlich bei mir angekommen und es würde auch schon fleißig gekaut erstes feedback kommt sehr gut an und der geschmach ist wahnsinn.

  • 26.09.11 - 16:27 Uhr

    von: Tati72

    9

    Na klaro, Päckchen ausgepackt, Fotos gemacht und schon berichtet. Hier wird getestet, was das Zeug hält! :lol:

  • 26.09.11 - 16:35 Uhr

    von: luemmaisa

    10

    Wir haben auch schon fleissig gekaut, und haben schon mehrfach mit Fotos berichtet!

  • 26.09.11 - 16:41 Uhr

    von: sonny13

    11

    Auch uns hat das Startpaket erreicht! Bereits am Freitag haben meine Kinder (4 und 7) eifrig Zahnpflege betrieben! Die besten Freunde und Freundinnen wurde mit Probepäckchen beglückt und wir warten jetzt auf die Rückmeldungen! Bis bald!

  • 26.09.11 - 16:43 Uhr

    von: chriss25y

    12

    Wir haben das Paket vorhin auch erhalten! Juhu! Drei Päckchen haben wir sofort verteilen können!

  • 26.09.11 - 17:00 Uhr

    von: Paramisa05

    13

    wir haben das paket auch am freitag bekommen. proben sind schon verteilt und meine beiden 3 und 6 testen auch eifrig. der geschmack is natürlich das beste daran und ohne zucker :-)

  • 26.09.11 - 17:08 Uhr

    von: Kamahari

    14

    Bei uns kam das Paket auch an und meine Kids (12 und 6) haben auch gleich probiert und Probepäckchen verteilt. Auch wir warten auf die Rückmeldungen.
    Toll finde ich übrigens die Comics, die mein kleiner Zahnputzmuffel heute Abend vorgelesen bekommt:-).

  • 26.09.11 - 17:11 Uhr

    von: Hausfriseur

    15

    Hallo, auch hier ist das Startpaket angekommen und direkt schon getestet ~ einfach genial. Die Comics sind sofort beschlagnahmt worden und werden jetzt gelesen :-)
    Bilder folgen , sind auch schon gemacht stecken jedoch im Handy das ich erst morgen wieder benutzen kann :-(

    LG@ela

  • 26.09.11 - 17:11 Uhr

    von: pepsi77

    16

    Unser Päckchen kam auch am Freitag, konnte nur noch keine Fotos machen, hol ich aber morgen nach ;-)
    Meine Mädels waren ganz “geschockt”, wieviel Kaugumis da drin waren.
    Die ersten proben und Bögen sind auch schon verteilt.

  • 26.09.11 - 17:17 Uhr

    von: esposa1969

    17

    Ja, auch ich habe schon etliche Berichte gesendet, Fotos hochgeschickt und sogar bei ciao einen Bericht veröffentlicht, lg

  • 26.09.11 - 17:22 Uhr

    von: pinguin2009

    18

    Juchuhhh, unser Paket ist angekommen, …meine Tochter hat sich auch besonders über die zusätzliche Überraschung (Radiergummi) gefreut :-) , der würde sogar nach Kaugummi riechen. Die ersten Kaugummis wurden natürlich auch schon eifrig gekaut. Morgen geht es zum Sport, da können wir gleich weitere verteilen.

  • 26.09.11 - 17:22 Uhr

    von: Laterne25

    19

    Auch bekam am Freitag das Päckchen, leider bin ich noch nicht zum Bilder machen gekommen, wird aber noch erledigt! :-)

  • 26.09.11 - 17:24 Uhr

    von: die_jules

    20

    @esposa1969: Wow, super. Toll, dass Du den Link auch direkt mitgeschickt hast in Deinem Bericht!
    @Laterne25: Spitze, ich bin gespannt!

  • 26.09.11 - 17:29 Uhr

    von: flocke1801

    21

    Unser Paket ist auch angekommen. Natürlich waren die kinder Feuer und flamme und konnten es kaum erwarten. Aber nun sind sie Fleißig am kauen und die Nachbars Kinder machen auch noch mit. Also das ist ja mal Team arbeit bei der Zahnpflege

Seiten: 1 2 3 4 » Zeige alle