Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Projektinformationen

22.09.11 - 11:45 Uhr

von: Katrin_Wrigley

Unsere Ansprechpartnerin bei Wrigley’s EXTRA for Kids.

Liebe trnd-Partner,

ich heiße Katrin und arbeite bei Wrigley im Bereich Unternehmens­kommuni­kation. Hauptsächlich betreue ich das Wrigley Oral Health Care Program – welches sich aktiv für die Mundgesundheit und Kariesprophylaxe einsetzt. Das Programm arbeitet eng mit Partnern aus der zahnmedizinischen Wissenschaft und Praxis zusammen.

wrigley_extra_for_kids-ansprechpartner

Ich freue mich sehr darauf, das Projekt mit EXTRA for Kids, dem leckeren Kariesschutz für zwischendurch, zu begleiten und mit Eurer Hilfe den Zahnpflege-Kaugummi noch bekannter zu machen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen und Meinungen, aber natürlich auch auf die Eurer Kinder, Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen.

Viel Spaß beim Mitmachen und viele Grüße aus Unterhaching,

Eure Katrin

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 121 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Zeige alle

  • 26.09.11 - 21:29 Uhr

    von: summerbabe

    1487

    Mein Paket ist am Freitag gekommen.
    Meine Kids haben rieeeeeeeesige Augen bekommen vom Anblick der vielen Kaugummis! :-) Selbstverständlich haben sie auch gleich welche davon bekommen, alles andere hätte an Quälerei gegrenzt.
    Mein Kleiner (4) hat sich gleich auch noch die Comics geschnappt und ist jetzt außerdem stolzer Besitzer eines Zahn-Radiergummis.

    Am Samstag hab ich dann schon viele Kaugummis verteilen können, da wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen waren. Kindergeburtstag mit elf Kindern, um genau zu sein…
    Klasse Sache, alle haben sich sehr darüber gefreut!
    Ich mag die Kids-Kaugummis übrigens auch gerne, mit den Erdbeer-Banane kann ich mich aber nicht ganz so anfreunden. Die Bubble-Gums schmecken mir besser.

    LG

  • 26.09.11 - 21:50 Uhr

    von: redkater

    1488

    Nachdem ich am Freitag immer wieder gelesen habe JUHU mein Paket ist da hab ich mich auf die Lauer gelegt nach dem Mann mit dem gelben Auto und siehe da um 12:04Uhr nähert es sich unserem Haus er stieg aus mit einem Paket in der Hand aber NEIN er lief auf die andere Strassenseite, das war wohl nichts dachte ich.Nach einer gefühlten Ewigkeit ging er zurück zu seinem Auto machte die Tür auf und …..
    griff nach einem weiteren Paket lief auf unsere Hautür zu und klingelte mit einem duftenden Paket unter dem Arm an unserer Tür. Freude strahlend nahm mein Sohn es entgegen und wartet darauf das er es aufmachen durfte.
    Kaum war die HAustür zu machten wir es auf und er und seine Schulfreundin fingen gleich an zu testen erst die Bubblegum danach die Erdbeer Banane sie fanden beide Sorten SUPER.

    So das war unsere kleine Storie zu unserem Paket.

    Fotos kommen morgen

  • 26.09.11 - 22:01 Uhr

    von: GlamourBabs

    1489

    Hab schon Berichte geschrieben, aber auch in meinem Blog über den ersten Test berichtet :-) http://glamourbabs.blogspot.com/2011/09/wrighleys-und-dentimangeschichten.html Bin gespannt wie euch whrigley’s for kids gefällt. Bei uns kam es bis jetzt ganz gut an…besonders das Erdbeer-Banane, auch wenn es nicht wirklich nach Banane schmeckt. Zumindest hätte ich es nicht rausgeschmeckt. Und morgen gehts zur Nachbarin und ihrem Buben und in der Schule bleibt, dank meiner Töchter, der Test sicher kein Geheimnis. Da geht noch was :-)

  • 26.09.11 - 22:16 Uhr

    von: almisodo

    1490

    Meine Töchter mögen beide Sorten sehr gerne…
    mein Mann lieber Erdbeer Banane…
    Ich werde morgen testen, so hat es mir mein ZA erlaubt*gg*

    Wir haben unseren Freunden welche geschickt und sind gespannt wie die Resonanz sein wird! LG Doreen:)

    PS: Die große hat sich für die Schule morgen einen guten Vorrat eingepackt, hoffentlich gibt es keinen Kaugummiärger;-)

  • 26.09.11 - 22:58 Uhr

    von: babs79

    1491

    genial, die kids werden sich freuen!

  • 27.09.11 - 07:58 Uhr

    von: lalelu72

    1492

    Hallo Katrin,

    mit etwas Verspätung, aber dafür mit einem herzlichen Dankeschön, dass wir dabei sein dürfen!! Das Paket ist am Wochenende auch schon angekommen, kann also losgehen!

  • 27.09.11 - 08:22 Uhr

    von: Reyhan_0406

    1493

    Hallo zusammen, auch unser Päckchen ist angekommen, vielen Dank das wir mittesten dürfen. Meine Kinder haben sich riesig gefreut und natürlich wir auch. Hier wird nun kräftig gekaut und getestet. An Freunde und Bekannten kommt es auch richtig gut an. Vielen Dank nochmals.

  • 27.09.11 - 08:43 Uhr

    von: Redsunny

    1494

    Das schon von außen stark duftetende Päckchen kam schon Samstag bei uns an. Die Kinder durften raten was drin ist. So viel Kaugummi auf einmal wirkt ja auch ganz schön !! Wir sind schon wie wild am testen und haben im Freundeskreis auch großes Interesse an der gesunden “Süssigkeit” geweckt.

  • 27.09.11 - 09:03 Uhr

    von: polar99

    1495

    Hallo,

    unser Päckchen kam auch an und war das Highlight bei den Kids! Die Kaugummis wurden auch gleich probiert. Sie dufteten wirklich sehr fruchtig. Und sie gefallen, weil sie eben nicht so scharf sind. Tolles Startpaket. Die ersten Päckchen sind bereits in der Schule verteilt. :-)

  • 27.09.11 - 09:36 Uhr

    von: thorak

    1496

    Hallo Katrin,

    mein Sohn (10) hat sich riesig über die Kaugummis gefreut. Er hat die Packungen am Wochenende sofort unter seinen Freunden verteilt. Der Rest ging gestern mit zur Schule. Die Meinungen der Kids über das Produkt/die beiden Produkte werde ich dann nach und nach in Erfahrung bringen. Mir persönlich schmeckt Extra for kids – Bubble Gum zu chemisch/künstlich. Die Geschmacksrichtung Erdbeere-Banane weiß da schon eher zu gefallen, obwohl ich kein Fan von fruchtigen Kaugummis bin.

    Viele Grüße,
    Stephan

  • 27.09.11 - 09:44 Uhr

    von: mamatascha

    1497

    Moin,
    das Paket ist da und meine drei Kids haben sich gefreut wie Bolle. Die Comics wurden gleich gelesen und werden nun weitergegeben an die Schule. Die Radiergummis sind der Hit!! Vielen Dank dafür. Und die Kaugummis wurden auch gleich probiert!! Nun wird fleißig in den Schulen verteilt.
    Sonnige Grüße
    Natascha

  • 27.09.11 - 09:57 Uhr

    von: die_jules

    1498

    @GlamourBabs: Toller Blog – tolle Bilder!

  • 27.09.11 - 10:58 Uhr

    von: fienchen75

    1499

    da meine kinder jetzt schon das ganze wochenende getestet haben wie die weltmeister und befunden haben “die kaugummis sind spitze!”,hat meine tochter heute eine ganze menge mit zur schule genommen!
    bin mal gespannt was sie sagt wenn sie nach hause kommt!
    als nächstes werden wir dann welche im kindergarten verteilen!!
    ich freu mich auf die reaktionen der kinder!

  • 27.09.11 - 12:40 Uhr

    von: mdsc

    1500

    Klasse Aktion. Die Kaugummis werden mir förmlich aus den Händen gerissen. Eindeutiger Favorit: Bubble Gum.
    Bis dato sind die Rückmeldungen folgende:
    Klasse Geschmack, klasse Blasen, Zahnreinigung egal.
    Schön für uns Eltern, dass sich die Haupteigenschaft nicht so aufdrängt, müsste überall so sein.

  • 27.09.11 - 13:31 Uhr

    von: Kira1998

    1501

    Hallo!Wir dachten schon,daß unser Paket nicht ankommt,da wir bisher nichts gehört hatten!Aber der Postbote kam nicht in unser Haus rein und dadurch gab es ohne Benachrichtigung bei unserer Poststelle ab!Heute bin ich auf blauen Dunst da vorbeigefahren!Und ohne Probleme,nur mit vorlegen meines Personalausweiß bekamen wir endlich unser super riechendes Paket!Meine Kiddis haben sich gleich darauf gestürzt!Echt sehr,sehr lecker die beiden Sorten!Allen anderen die auch testen dürfen wünsche ich viel Spaß!

  • 27.09.11 - 14:11 Uhr

    von: sweetsmile

    1502

    Hallo Katrin,
    zunächst herzlichen Dank, die Post ist letzten Donnerstag angekommen. Die ersten 16 Fragebogen aus dem Marktforschungsprospekt Wrigley’s EXTRA for Kids sind bereits von einigen unserer interesierten Patienten ausgefüllt. Werde sie gleich alle hier übertragen. Bisher wurden die zwei zuckerfreien Kaugummisorten Erdbeere-Banane und Bubble Gum von mir zu 20 % an Kinder und Jugendliche in unserer Zahnarztpraxis verteilt, weitere 20% (nach Schulschluss) in der Schule meines Sohnes.
    Die bisherigen Ergebnisse sind sehr erfolgreich!
    Mehr dazu im Bericht.

    Viele Grüße
    sweetsmile

  • 27.09.11 - 14:16 Uhr

    von: Leato9804

    1503

    Hey,auch wir haben jetzt endlich die Kaugummis. die Kids haben sich schon voll darauf gefreut da sie sowoeso unmengen von Kaugummis kauen. Nach dem ersten probieren snd die Meinungen verschieden.
    Meine Tochter mag Bubble Gum lieber,Erdbeer aber auch, und mein Sohn mag Bubble Gum gar nicht.Jetzt gehts ans verteilen und Meinungen rein holen.Fotos folgen natürlich!

  • 27.09.11 - 14:17 Uhr

    von: sweetsmile

    1504

    sorry, fast untergegangen, 20% an einige neugierig interessierte Eltern habe ich selbstverständlich logisch auch verteilt. :-)

  • 27.09.11 - 16:30 Uhr

    von: Planetdragon

    1505

    Hi als ich das Paket von Post abgeholt habe und mein Sohn das paket öffnen durfte waren die Augen riesig…Nun haben wir alle Packungen an Freunde und Nachbarskinder verteilt und alle haben sich darüber gefreut. Was aber schon einige von ihnen bemängelt haben ist, dass der Geschmack am Anfang sehr intensiv ist und dann leider nicht lange anhält. Ich muss sagen der Geschmack von Bubble gum erinnert mich an meine Kindheit wo es Hubba Bubba nur in dieser Geschmachsrichtung gab. Also daher ist das mein Favorit. Ich wünsche allen anderen viel Spass beim kauen :-)

  • 27.09.11 - 16:39 Uhr

    von: Tinsch

    1506

    Oh wie supi!Mein Paket ist angekommen.Meine Kinder sind begeistert.Banane-Kirsch ist der Renner.Die Comics wurden auch sofort gelesen,die Radiergummis eingesackt ;-) ) Ein super paket!

  • 27.09.11 - 18:36 Uhr

    von: lonima

    1507

    die bestätigungs e- mail ging am donnerstag bei mir ein am freitag kam schon das duftende paket. der ganze flur roch nach kaugummi. das öffnen des paketes wurde durch die kids begleitet und dann wurde auch gleich kräftig drauf los gekaut. super das wir dabei sein durften. die kids in der nachbarschaft fragen immer nach probe kaugummis ;-)

    die comics und radiergummis kamen auch super an – klasse überraschung

  • 27.09.11 - 19:28 Uhr

    von: 12selvina

    1508

    am wochenende kam das paket.
    die kinder und ich haben uns sehr gefreut.
    die comics hat sich die grosse sofort unterm nagel gerissen,und die kleine musste erst probieren.
    super das wir dabei sind.
    danke.
    l.g.

  • 27.09.11 - 20:52 Uhr

    von: suse73

    1509

    Unser Paket ist da. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Die Radiergummis wurden direkt ins Federmäppchen gepackt :-)
    An die Nachbarskinder wurde auch schon fleißig verteilt. Im Moment bin ich vermutlich die beste Nachbarin der ganzen Strasse :-) ))
    Meine Tochter und ich sind auf jeden Fall von der Geschmacksrichtung Erdbeer-Banane positiv überrascht. Oft schmeckt Banane so schrecklich künstlich. Aber wir sind da beide einer Meinung: Total fruchtig und superlecker!!! Danke, dass wir mitmachen dürfen

  • 28.09.11 - 10:11 Uhr

    von: pruefgeli

    1510

    Unser Paket kam letzte Woche Freitag. Perfektes Timing. (Siehst Du in den Gesprächsberichten) Meine Kinder waren glücklich. Denen schmeckt beides. Erdbeer-Banane schmeckt mir besser und hält auch etwas länger den Geschmack. Kaue gerade auf einem herum.
    Warum sind die Wrigley’s Kids eigentlich nicht zu 100% mit Xylit gesüßt?

    Schön, daß wir dabei sind.

  • 28.09.11 - 10:55 Uhr

    von: die_jules

    1511

    @pruefgeli: Ich habe Deine Frage bereits weitergeleitet – Antwort folgt :-)

  • 28.09.11 - 13:27 Uhr

    von: aikavroni

    1512

    So,heute hat der EXTRA Zahnpflegekaugummi bei uns seinen großen Reisetag.
    Meine Tochter hat heute Wandertag zur BuGa und da braucht die ganze Klasse doch die Zahnpflege für Unterwegs!
    So dann habe ich mal direkt 2 Packungen in den Rucksack gepackt und hoffe das die Kinder begeistert sind ;-)

    Weil, das ist Zahnpflege die auch noch schmeckt.

    Ich bin mal gespannt was meine Tochter da später alles zu berichten hat vielleicht hat sie auch ein Foto für mich gemacht.

    Meine Tochter ist ja fleißige Comic Leserin und hat dadurch Ihr Fachwissen für Ihre Mitschüler auf lustige art immer parat.
    Ich werde dann von dem Großeinsatz berichten.

  • 28.09.11 - 20:27 Uhr

    von: funkelstern80

    1513

    Hallo,
    leider ist mein Paket nicht angekommen,bin sehr traurig und die Kids hatten sich alle schon soooo gefreut das wir dabei sind schade!
    Lg Tatjana

  • 29.09.11 - 09:46 Uhr

    von: die_jules

    1514

    @funkelstern80: Ich hatte Dir gestern schon eine Mail geschrieben, weil Dein Paket zurückgekommen ist. Es wäre toll, wenn Du mir Deine Adresse per Mail an: die_jules[at]trnd.com schicken könntest – dann schicken wir es natürlich noch mal los!

  • 29.09.11 - 15:25 Uhr

    von: mela09

    1515

    Unsr Paket ist seit ca. 1 woche da. Meine Kinder haben schon fleißig getestet. Außerdem haben wir zwischendurch kindergeburtstag gefeiert,da kam der kaugummi gerade recht.
    Vielen Dank, daß wir dabei sein dürfen.

  • 29.09.11 - 17:30 Uhr

    von: elawerka

    1516

    also, bei mir auch die freude: das paket habe ich am montag überreicht bekommen. einige kinder haben die kaugummis probiert.morgen gibt es in der schule sporrtfest und wir nehmen allen kinderern, die daran teilnehmen ein kaugummi als probe-danke-geschenke mit. die fragen über den geschasmack bekommen wir sofort wieder, uns scheckt die kaugummi super.
    fotos erst wenn ich zu hause bin werde ich hochladen.
    grüße und bis dahin. einige fragenbogeb habe ich natürlich auch schon fertig.

  • 29.09.11 - 19:38 Uhr

    von: Bella78

    1517

    Hallo supi und danke für die Teilnahme.Meine Kids und die der Nachbarn sind ganz verrückt nach den Kaugummis.

  • 30.09.11 - 08:14 Uhr

    von: RennschneckeHH

    1518

    Die Comics und die Radiergummis sind ganz toll bei meinen Kinder und Freunden der Kinder angekommen. Aber am Besten kommen natürlich noch die Kaugummis an. Ständig wird überall gefragt, dürfen wir noch ein Kaugummi und Freund/in möchte auch gerne mal eines probieren. Also in allem kommen die Kaugummis bei allen super toll an. Macht richtig Spaß das Projekt. Super das wir dabei sein dürfen.

  • 30.09.11 - 11:33 Uhr

    von: momo28

    1519

    Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf, mein Sohn ist eh so eine Naschkatze und mit Schoki hat er es überhaupt nicht. Umso mehr hat er sich gefreut, als es Kaugummis waren. Ihm schmecken die sooo gut. Gleichzeitig pflegen sie auch noch die Zähne, er hat dann nach Meckern von mir, auch welche verteilt (am liebsten hätte er sie alle behalten). Auch die anderen Kinder, waren von dem Geschmack begeistert, was allen aufgefallen ist, dass die Kaugummis lange nicht an Geschmack verlieren, sie schmecken weit über eine Stunde, was man von anderen Kaugummis nicht behaupten kann.
    Die Radiergummis und die Comichefte sind gleich in seinem Zimmer verschwunden und er hat sich damit beschäftigt. Radiergummi war auch gleich im Schulmäppchen drinnen.

  • 30.09.11 - 14:32 Uhr

    von: fuechsedeluxe

    1520

    Huhu !!!

    Danke das wir dabei sind – die Kinder haben sich riesig gefreut und testen fleißig. Alle Kinder sind mit dabei und machen Blasenwettbewerbe. Super Projekt :-)

    LG Angela

  • 30.09.11 - 15:15 Uhr

    von: Oursonne

    1521

    … wir kauen auch schon die ganze Woche und haben schon sehr viele Extras verteilt. … ich finde die Verpackungen ganz toll: recyclebar, wenig Plastik, wenn sie offen sind, kann man sie zusammenstecken, so daß nicht alles herausfällt. Beim Kauen gefällt mir – als Erwachsener – daß das Kaugummi nicht so klebt, z.B. beim Kaugummiblasen machen!! Das gefällt mir wirklich gut :-) Tolles Produkt … übrigens hat Wrigleys auch eine sehr informative gut gemachte Website.

  • 30.09.11 - 15:17 Uhr

    von: bibischinski

    1522

    Paket ist seit einer Woche da und die Kaugummis wurden schon in der Schule verteilt. Alle Kinder sind begeistert davon.
    Ich habe sie auch schon probiert und finde die Konsistenz am besten. Man kann tolle Blasen machen.
    Danke!!!

  • 01.10.11 - 10:50 Uhr

    von: Jeanni237

    1523

    … nach Irrungen und WIrrungen ist unser Paket endlich gestern bei uns angekommen – man, wie das duftete! Voll lecker!
    Den Kids hatte ich zum Glück vorher nichts verraten – die wären geplatzt vor Spannung und Warten!
    Die Radiergummis wurden sofort ins Mäppchen gepackt und jeder hat sich sofort von beiden Sorten je ein Päckchen genommen!
    Heute sind sie mit Freunden zur Traubenlese (haben 3 Kiddies) und geben denen voller stolz Kaugummis zum Testen – da sie ja das Privileg haben, Kaugummitester zu sein! Hihi!
    Vielen Dank, dass wir bei so einem tollen Projekt dabei sein dürfen! Die ganze Familie freut sich darüber!

  • 02.10.11 - 00:07 Uhr

    von: Mona_81

    1524

    Auch ich freue mich riesig dabei zu sein,vielen Dank. :o )
    Die Kinder sind auch schon fleißig am testen und freuen sich über dieses Projekt,wirklich toll!!

  • 03.10.11 - 12:04 Uhr

    von: lennyunox

    1525

    also…bei fast allen denen wir die Kaugummis angeboten haben, kam Erdbeer-Banane am besten an. Der Geruch ist schon sensationell! Ein Freund von uns hat die jetzt immer in der Tasche…nur zum dran schnuppern! Hi,hi,hi :)

  • 03.10.11 - 17:26 Uhr

    von: Otter3

    1526

    Toll, dass wir dabei sein dürfen! Das Paket ist jetzt – nach ein paar Umwegen – angekommen und meine Kinder sagen: Es duftet schon von außen lecker!!!!

  • 04.10.11 - 08:37 Uhr

    von: SW72

    1527

    Super ich bin dabei. Ich freue mich total. Kommt gerade noch passend zu den Kindergeburtstagen.

  • 07.10.11 - 14:29 Uhr

    von: jackybabe

    1528

    Hallo.
    Ich habe bis heute das angesagte Paket nicht erhalten!Ich habe schon bei den Nachbarn nachgefragt, aber auch dort ist nichts angekommen.
    Wenn ich mir das hier so anschaue, kann es wohl auch nicht mehr wirklich unterwegs sein , oder???
    :-(
    Meine Kids sind voll traurig jetzt, denn wir haben uns sehr darauf gefreut, dabei sein zu dürfen!
    Zumal meine Tochter schon allen Freundinnen erzählt hat von unserer geplanten “Zahnpflege-Kaugummiparty”!
    Echt schade

  • 07.10.11 - 14:53 Uhr

    von: die_jules

    1529

    @jackybabe: Ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben!

  • 08.10.11 - 19:16 Uhr

    von: maxi04

    1530

    Hallo! Vielen Dank das mein Sohn Maximilian und ich dabei sein dürfen! Er hat sich wahnsinnig über das Extra die Radiergummis und die Comics, die fleißig gelesen werden gefreut!! Jetzt laden wir regelmäßig Kids zum Probieren ein! Ein Projekt das wirklich Spaß macht!!

  • 09.10.11 - 20:19 Uhr

    von: jackybabe

    1531

    Dankeschön.
    Es ist aber nichts angenommen worden hier!
    Na dann bin ich mal gespannt wie dhl das rechtfertigen möchte!
    Danke für euer Bemühen!

  • 10.10.11 - 08:21 Uhr

    von: jackybabe

    1532

    JUHUUUUUU!!!!! Paket ist aufgetaucht!!!!! Jetzt können wir doch teilnehmen! Klasse!
    Bilder und alles andere folgen!
    FREU

  • 10.10.11 - 10:23 Uhr

    von: die_jules

    1533

    @jackybabe: Super – freut mich! Bin schon auf Euer Feedback und die Fotos gespannt :-)

  • 14.10.11 - 17:37 Uhr

    von: Xandina

    1534

    Hallo Liebe Teilnehmer….Ich weiss nicht ob ich das hier rein schreiben darf, aber ich lese immer wieder wie enttäuscht einige sind, das Sie nicht teilnehmen durften, von den traurigen Kinderaugen ganz zu schweigen :-( . Ich habe noch ein paar übrig und möchte die gerne verschicken, die kein Paket bekommen haben. Wer interesse hat, meldet sich unter der Email: DinaSpandau[at]alice-dsl.net.
    Liebe Grüsse

  • 16.10.11 - 22:08 Uhr

    von: andreay

    1535

    die sind eigentlich echt lecker. zwar eub busschen süß, aber für die kinder eben gedacht und wenn sie gleichzeitig ihren zweck erfüllen kaufe ich diese gerne weiterhin

  • 17.10.11 - 10:16 Uhr

    von: die_jules

    1536

    @Xandina: Natürlich kannst Du das hier schreiben, ich habe allerdings das @-Zeichen ersetzt und schreib Dir da noch eine Mail zu

Seiten: « 121 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Zeige alle