Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Projektinformationen

22.09.11 - 11:45 Uhr

von: Katrin_Wrigley

Unsere Ansprechpartnerin bei Wrigley’s EXTRA for Kids.

Liebe trnd-Partner,

ich heiße Katrin und arbeite bei Wrigley im Bereich Unternehmens­kommuni­kation. Hauptsächlich betreue ich das Wrigley Oral Health Care Program – welches sich aktiv für die Mundgesundheit und Kariesprophylaxe einsetzt. Das Programm arbeitet eng mit Partnern aus der zahnmedizinischen Wissenschaft und Praxis zusammen.

wrigley_extra_for_kids-ansprechpartner

Ich freue mich sehr darauf, das Projekt mit EXTRA for Kids, dem leckeren Kariesschutz für zwischendurch, zu begleiten und mit Eurer Hilfe den Zahnpflege-Kaugummi noch bekannter zu machen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen und Meinungen, aber natürlich auch auf die Eurer Kinder, Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen.

Viel Spaß beim Mitmachen und viele Grüße aus Unterhaching,

Eure Katrin

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 121 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » Zeige alle

  • 25.09.11 - 21:20 Uhr

    von: prinzi81

    1437

    Meine kleinste hat vielleicht Augen gemacht als das Pakt geliefert wurde.
    Si ehat sofort gerochen das da Kaugummis drin sein müssten, und war total gespannt….und voller Freude beim Auspacken.

    Ich bin auch lieber so ein süsser Kaugummi esser, und bin von Bubble Gum total begeistert.

  • 25.09.11 - 21:26 Uhr

    von: mamanilu

    1438

    Unser Paket ist gestern doch noch gekommen. Haben schon beide Sorten probiert und sind sehr begeistert. Die Kinder fragen ständig, ob sie ein Kaugummi dürfen. Ich hatte ja versehentlich die ältere Variante gekauft und muß sagen, das mir die neuen besser gefallen. Morgen nehmen sie ersten mit zur Schule.

  • 25.09.11 - 21:53 Uhr

    von: katzeheike

    1439

    hallo,und hurra ich bin dabei und das paket war gestern da.
    es wurde schon fleisig gekaut und es kommt toll an und schmeckt.
    am montag gehn die ersten päckchen mit zur schule

  • 25.09.11 - 22:01 Uhr

    von: lennyunox

    1440

    Moin, unser 10. jähriger mag Bubble Gum eindeutig lieber, sein Bruder 8 Jahre jung mag beide gleich gern. Ich kenne den Bubble Gum Geschmack selbst noch aus meiner Kindheit, mag aber Erdbeer Banane etwas lieber.

  • 25.09.11 - 22:09 Uhr

    von: tigerentenfrosch

    1441

    Och, Schade! Wir waren im Urlaub und dann bekomme ich nach längerer Pause endlich mal wieder ein Bewerbungsticket – und dann noch etwas für meine Kinder!!! So ein Mist! Aber das einzige Positive: Wir waren im Urlaub mit Sonne, Meer und Strand!
    Ich wünsche allen Familien sehr viel Spaß beim testen der Kaugummis. Vielleicht kommt demnächst noch ein interessantes Projekt.
    Viele Grüße und schön fleißig kauen!!!

  • 25.09.11 - 22:30 Uhr

    von: castor2

    1442

    Klasse. Das Paket war zwischenzeitlich schon angekommen und die ersten Proben wurden auch bereits verteilt. Begeisterung pur – selten so große Begeisterung beim Probieren erlebt.

  • 25.09.11 - 23:17 Uhr

    von: Zwitscherling

    1443

    Uuuaaaaaaaaah, ich hab grad erst gesehen, daß unser Päckchen schon angekommen sein soll …. da muß ich doch in der Nachbarschaft mal morgen auf die Suche gehen!!! Meine Kurzen sind schon ganz hibbelig. Fairerweise muß ich sagen, daß wir am Wochenende auch nicht daheim waren …. yeah, da freu ich mich auf morgen!!!!
    Viel Spaß Euch allen!

  • 26.09.11 - 07:34 Uhr

    von: melanieholz

    1444

    Oh mano ihr könnt alle schon testen. Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich hoffe ich bekomme es bald ? ich und meine Kinder halten das Warten nicht mehr aus.

  • 26.09.11 - 07:45 Uhr

    von: ayemse

    1445

    HALLO KATRIN;UNSER PAKET IST AUCH EINGETROFFEN ;ERSTMAL EIN RIESEN DANKESCHÖN DAS WIR MITTESTEN DÜRFEN:MEINE KINDER WAREN BEGEISTERT VON DEM DUFT DER IHNEN ENTGEGEN KAM UND HABEN AUCH SOFORT GETESTET;SIE WAREN RICHTIG GLÜCKLICH DAS SIE JETZT AUCH MAL WAS TESTEN DÜRFEN ;BISHER HAT IMMER DIE MAMI GETESTET:JETZT WIRD ERST EINMAL FLEIßIG GETESTET UND DANN BERICHTET; BIS SPÄTER KATRIN:

  • 26.09.11 - 08:08 Uhr

    von: spruzi78

    1446

    Hallihallo! Unser Päckchen ist am Samstag eingetroffen. Super! Danke, dass wir mitmachen dürfen! Getestet wurde sofort. Wir hatten nämlich Kindergeburtstag und haben erstmal eine Runde Kaugummis ausgegeben! Die kamen total gut an!

  • 26.09.11 - 08:17 Uhr

    von: jannyb

    1447

    Hallöchen,kaum kam die Bestätigung das wir dabei sind, war das Päckchen auch schon da. Das ging echt flott.Die Kiddis und ich sind begeistert. Sie schmecken und riechen echt lecker. Die ersten Proben wurden schon beim Hockeyspiel am Wochenende verteilt und alle sind begeistert.

  • 26.09.11 - 09:21 Uhr

    von: melanieholz

    1448

    Juhuu. Das Paket ist eben angekommen. Ich werde jetzt noch mit dem Auspacken warten bis meine Tochter aus der Schule kommt.

  • 26.09.11 - 09:22 Uhr

    von: Sandra74

    1449

    Unser Paket ist auch seit Freitag da und langsam kriegen wir hier Muskelkater im Kiefer :-D Aber die Kaugummis sind so lecker…. Die Kids sind schwer begeistert, deren Freunde auch und wir Erwachsenen finden, dass die nicht nur was für Kinder sind ;-)

  • 26.09.11 - 09:35 Uhr

    von: dirose41

    1450

    Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen. Das Packet durfte unser Kind persönlich öffnen und er hat sich sehr gefreut, ich habe vorher nichts verraten. Die ersten Kaugummis hat er schon in seiner Schule verteilt un diese kommen bei den Kids sehr gut an.

  • 26.09.11 - 09:36 Uhr

    von: annibuny

    1451

    Hallo das Paket ist Freitag angekommen,einfach super und dan noch dieser Duft beim öffnen. Einfach zum reinbeissen,nicht nur für die kleinen. Danke auch noch für die Radierer. Meine Tochter testet heute gleich mal in der Schule wie es bei den anderen Kinder ankommt die Kaugummisorten.

  • 26.09.11 - 09:47 Uhr

    von: die_jules

    1452

    @Contadora: Super!
    @Joey9274: Spitze, bin gespannt, was die Geburtstagsgäste zu den Zahnpflege-Kaugummis sagen!

  • 26.09.11 - 09:56 Uhr

    von: die_jules

    1453

    @nina26essen: Ich werde Dir gleich eine Mail schreiben!

  • 26.09.11 - 10:05 Uhr

    von: schnuffel5555

    1454

    Die ersten Päckchen sind verteilt und meine Tochter (9 J.) ist restlos begeistert, auch meil man so tolle Blasen machen kann. Ständig fordert sie weitere Kaugummis nach, da sie ja gut für die Zähne sind. Morgen nimmt auch sie Kaugummis mit in die Schule.
    Ein Freundin (14) empfand Erdbeer-Banane als etwas zu süß, Bubble-gum gefiel ihr, wobei der Geschmack bei beiden Varianten nicht allzulange anhalten soll. (Um so schneller fordern sie Nachschub!)

  • 26.09.11 - 10:19 Uhr

    von: xardia79

    1455

    Die ersten Umfragen habe ich schon ausgefüllt zurückbekommen. Die resonanz ist sehr sehr positiv. Als ich ja hörte Erdbeer-Banane habe ich mir den Geschmack nicht so doll vorgestellt , da ich nicht gerne Banane esse. Aber dieser Kaugummi mit der Geschmacksrichtung hat mich positiv überrascht. Nur schade das der Geschmack nicht allzulange anhält.
    Die meisten Kinder gefallen beide Geschmacksrichtungen.
    Meine eine Tochter die ja laut Logopädin viel Kaugummi kauen soll, ist mega begeistert, und ihre Freundinnen auch;-)

  • 26.09.11 - 10:21 Uhr

    von: fienchen75

    1456

    am samstag ist das paket angekommen.
    zuerst war ich total begeistert und als sie es entdeckten auch meine 3 kinder!
    sie haben sofort angefangen zu kauen.
    die radiergummis haben die jungs bekommen und über die comics hat sich meine große gefreut!
    nachmittags waren noch meine 2 neffen da ,und so konnte munter weitergetestet werden.
    erdbeer/banane ist eindeutig der spitzenreiter!

  • 26.09.11 - 10:23 Uhr

    von: DanaJayJay

    1457

    Mein Paket ist leider noch nicht da :(

  • 26.09.11 - 10:30 Uhr

    von: fire1

    1458

    Hi,
    am Wochenende kam das Paket an und wurde unter großem Jubel von meiner ältesten Tochter mit ausgepackt. Sie fing dann an, den Kaugummi aufzuteilen. War dann ganz enttäuscht, dass wir erst am Montag den Kaugummi an ihre Freunde weitergeben konnten. Aber am Sonntag bei ihrer Geburtstagsnachfeier für die Erwachsenen Verwandten hat sie dann erzählt “sie müsse Kaugummi essen, da dies sehr gut für die Zähne sei”. Sie hat dann schon mal probiert und fand es toll.

  • 26.09.11 - 10:38 Uhr

    von: juro_1966

    1459

    Paket ist am Samstag angekommen. Habe das auspacken in meinen Blog gestellt. http://www.cokefridge.info/2011/09/trnd-projekt-extra-for-kids_26.html

  • 26.09.11 - 10:55 Uhr

    von: bellaria

    1460

    die freude war groß. das paket war angekommen und gleich ausgepackt. comics und radiergummies wurden aufgeteilt, vielen dank dafür.
    nur die kaugummies mßten noch bis zum nachmittag warten bis die ganzen eingeladenen kinder kamen…..
    dann ging es los…15 kinder (4-15 jahre) und 6 erwachsene kauten!
    fazit:
    leider kamen beide sorten bei uns überhaupt nicht gut an:
    bubble gum schmeckt wie die billigen kaugummikugeln und
    erdbeerbanane nur süß und nicht nach den früchten
    schade, aber der geschmack ist eben bei jedem anders.

  • 26.09.11 - 11:00 Uhr

    von: GlamourBabs

    1461

    Das Paket ist heute angekommen und der Postbote hat schon eine Testprobe für seine zwei Jungs mitbekommen. Nachher noch fotos machen und dann kann die Testphase richtig beginnen. Mal schauen was meine drei kids sagen das werde ich dan unter anderem auch auf meinem Blog veröffentlichen http://glamourbabs.blogspot.com/ :-) und hier natürlich sowieso. Freu mich riesig daß wir an diesem Projekt teilnehmen.

  • 26.09.11 - 11:14 Uhr

    von: Sara1978

    1462

    Juhuuuuu! Das Paket ist hier angekommen und besonders meine Tochter hat sich sehr gefreut.
    Sie hat schon Kaugummis zu ihrer Freundin mitgenommen und das erste Comic haben wir schon gelesen. ;-)
    Jetzt geht sie nach jeder Mahlzeit hin und nimmt sich ein Kaugummi, “weil das gut für die Zähne ist”.
    Nachher bekommt meine Nachbarin auch zwei Päckchen zum Probieren.

  • 26.09.11 - 11:16 Uhr

    von: die_jules

    1463

    @simone01: ich schreib Dir gleich mal eine Mail dazu:-)

  • 26.09.11 - 11:18 Uhr

    von: Bienchen72

    1464

    Ich bin gerade etwas irritiert. DHL Sendungsstatus…Paket wurde erfolgreich am Freitag zugestellt. Bei wem???? Hier war keiner und von den Nachbarn hat auch keiner was. In letzter Zeit ist DHL echt am schluttern , so geht das nicht ;-) Ich warte mal heute noch ab :-)

  • 26.09.11 - 11:21 Uhr

    von: Tati72

    1465

    Stimmt! Bei uns treiben auch immer “Karius und Baktus” ihr Unwesen. Jetzt kommt “Dentiman”. Ich find’s echt klasse! :lol:

  • 26.09.11 - 11:23 Uhr

    von: die_jules

    1466

    @powermami: Deine mitgeschickten Bilder dürfen maximal insgesamt nicht größer als 8MB sein (jedes einzelne nicht über 5MB) – villeicht waren die einfach zu groß?
    @sternfee69: Na dann war die Freude doch bestimmt sehr groß, dass es die Kaugummis waren und keine Bananen :-)

  • 26.09.11 - 11:30 Uhr

    von: Silke40

    1467

    Super :-) wir sind dabei! Die Kinder haben am Wochenende schon reichlich getestet … und ich hab’ auch schon probiert! Lecker, lecker!

  • 26.09.11 - 11:38 Uhr

    von: die_jules

    1468

    @smily4: Wow, bin shcon neugierig, was Du für “Kaugummi-Probier-Aktionen geplant hast und was die Kinder zu den Kaugummis sagen werden :-)
    @ZweimamaMai2010: Fotos kannst Du ganz leicht über den meintrnd-Bereich schicken. Einfach in den Mitgliederbereich einloggen und dann auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog – dort kannst Du auch Deine Fotos übermitteln

  • 26.09.11 - 11:56 Uhr

    von: die_jules

    1469

    @mamanilu: Toll, dass Du die alten und die neuen Sorten Vergleichen kannst – echt interessant! Was ist denn genau bei den neuen besser?
    @juro_1966: Tolle Bilder
    @Bienchen72: Ansonsten schreib mir doch bitte eine Mail an die_jules[at]trnd.com

  • 26.09.11 - 12:05 Uhr

    von: angelpeterberlin

    1470
  • 26.09.11 - 12:09 Uhr

    von: Krimo

    1471

    Hallo, morgen soll die Zahnärztin in die Schule kommen, dann werde ich meinen Sohn 4 Packungen Kaugummi mitgeben zum verteilen und die Comics zum Lesen:))) Was für eine lehrreiche Stunde dann!!!
    Mein Sohn wollte eigentlich zu seinem Geburtstag Kaugummi verteilen, aber nun haben wir festgestellt ,das ist ja in den Ferien! Nun passt es mit der Kontrolluntersuchung auch:))

  • 26.09.11 - 12:53 Uhr

    von: mike63674

    1472

    wau und supi. paket heute abgeholt. mal schauen was meine kinder sagen. die werden sich bestimmt freuen

  • 26.09.11 - 13:22 Uhr

    von: schnuffel5555

    1473

    @trnd-team:
    Ich muss mal ein dickes Lob aussprechen ans gesammte Team.
    Habe schon 2 Gesprächsberichte abgegeben, die sind umgehend und äußerst nett und witzig beantwortet worden, macht riesig Spaß mit euch !!

  • 26.09.11 - 13:25 Uhr

    von: melanieholz

    1474

    Oh welch eine Freude. Meine Tochter hat ausgepackt und wir haben gleich ein Kaugummi probiert. Die schmecken echt super .

  • 26.09.11 - 14:20 Uhr

    von: die_jules

    1475

    @schnuffel5555: Das Lob geb ich gerne weiter – mit Euch macht es aber auch riesen Spaß!!!!

  • 26.09.11 - 14:29 Uhr

    von: Melse

    1476

    Hallo Katrin!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sendung.
    Bin eben kam sie noch nicht an. Nun bin ich dem Link zum Zustellstatus der DHL gefolgt. Dort steht, dass die Sendung “an andere anwesende Person zugestellt wurde”. DAS kann nicht sein! Weder mein Freund noch ich waren zuhause. Eine Benachrichtigungskarte habe ich ebenfalls nicht erhalten.
    Ich habe DHL angeschrieben, bisher keine Antwort. Irgendwas läuft da verdammt schief. Was kann ich tun- hatte so lang kein Projekt und möchte doch gerne teilnehmen! Sehr frustrierend :( Liebe Grüße

  • 26.09.11 - 15:25 Uhr

    von: sobluge

    1477

    Hallo
    So, nachdem getestet wurde was das zeug hielt, eine Zwischenbilanz.
    Bubble Gum kam bei den Kids nicht wirklich so gut an. Ich persönlich fand den Geschmack sehr künstlich.
    Erdbeer-Banane war dagegen der Renner.
    Die Comcs wurden abend auf dem Sofa studiert, und die Radiergummis snd im Schulmäppchen.
    Danke an Euch für diese tolle Testreihe.

  • 26.09.11 - 17:51 Uhr

    von: grueneGurke

    1478

    Hallo Katrin,

    Päckchen ist Samstag morgen gut von der Nachbarin übergeben worden – und oja! duftig lecker! Wir hatten gerade ein Übernachtungskind bei uns und daher war die Überraschung perfekt! Die Comics waren gleich ein “Wegschnapper”, das Nachbarkind hat dann aber bereits kurze Zeit später verkündet (aufgrund der Abbildungen im Comic): “Ihh, die Zahnpflegekaugummis mit dem Hai mag’ ich nicht, die sind so süß, die musste ich wieder ausspucken”.
    Oha! War doch nur die Verpackung geändert und jetzt ohne ‘Hai’-Abbildung, aber dennoch identisch mit dem Comic-Kaugummis….

    Ich schreibe dann einen Gesprächsbericht dazu, vielen Dank!

    Achja – ich habe ein Problem damit, dass der Fragebogen offenbar an Erwachsene gerichtet ist, aber ich nur Kinder probieren lasse – - Produkt ist ja für sie. Meine Mafo-Bögen werden vermutlich nur von “unter 17-Jährigen” ausgefüllt. ;) )

  • 26.09.11 - 18:03 Uhr

    von: ConnyS73

    1479

    Das Paket wurde schon sehnsüchtig von meinen Kids erwartet. Pünktlich zum Fussballspiel kam es dann auch an :) Nach dem glorreichen Sieg wurden die Kaugummis dann verteilt und ausprobiert, hier liegen die Meinungen verschieden, einige mögen die Bubble Gums lieber bei unseren Kids ist aber eher Erdbeer-Banane beliebt. Der Postbote hat ganz interessiert gefragt und ich habe ihn gleich mal “aufgeklärt” und im zwei Packungen -je eine- mitgegeben, denn was für die kids gut ist kann uns ja auch nicht schaden…. Es wird nun fleißig weiter getestet, in der Schule und danach berichte ich wieder :) LG

  • 26.09.11 - 18:04 Uhr

    von: die_jules

    1480

    @grueneGurke: Wenn Du nur Kinder probieren lässt, ist es natürlich kein Problem, wenn vermutlich alle “untert 17″ sind. Es kann ja aber auch sein, dass Du befreundete Eltern befragst und sie vielleicht auch mal probieren lässt :-)

  • 26.09.11 - 18:40 Uhr

    von: Sonnensocke

    1481

    Als am Freitag das Paket im Flur lag war mein Sohn natürlich sehr neugierig. Er durfte es dann öffnen und hat sich nen Kaugummi gefreut ; )
    Besonders die nette Extrabeilage, die Radiergummis fand er genial, hat schließlich sonst keiner in der Klasse !!
    Einige viele Kaugummis sind dann Freitagnachmittag gleich mit zu der Pfadfinderfreizeit gewandert. Ich vermute , das sie heimlich als Ersatz zum Zähneputzen verwendet wurden. Aber besser als gar keine Zahnpflege.
    Heute hat er dann zwei Päckchen mit in die Schule genommen, jeder in seiner Klasse bekommt einen, dann bleiben noch zwei für ihn über, das fand er gut.
    Demnächst werde ich dann viele Bögen ausfüllen lassen und Euch senden, das wird aber noch ein paar Tage dauern.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen das sowohl mein Sohn als auch die Kinder in unserer Umgebung sehr viel Spaß haben !!

  • 26.09.11 - 18:54 Uhr

    von: hann

    1482

    Toll, wir sind dabei. Meine Tochter (8) nahm das Paket vom Postboten entgegen und fragte mich, was ich da wohl Schönes bestellt hatte.
    Auf meine Antwort, daß das Kaugummies wären, meinte sie: sooooooo viele? Ja, für dich und andere Kinder und Eltern zum Testen. Auch sie sofort vorgeschlagen ihre Klassenkameraden probieren zu lassen. Und die Lehrerin hat zu meiner Überraschung (Kaugummies sind in der Schule verboten!) zugestimmt.
    Bin ja jetzt schon auf die Kommentare der Kinder gespannt. Vielleicht kann ich ja morgen auf dem Elternabend noch was rumreichen.
    Das wäre super!

  • 26.09.11 - 19:09 Uhr

    von: bambina01

    1483

    Die Freude ist groß und mein Kleiner war gar nicht beim Auspacken zu bremsen. Natürlich haben wir gleich mal probiert, die Kaugummis sind wirklich lecker.

  • 26.09.11 - 19:20 Uhr

    von: Annaspielmann

    1484

    Hi Katrin!
    Unser Paket ist am Freitag eingetroffen, die Radiergummi´s und die Comic´s sind super angekommen!
    Und dann wurde losgekaut! Erst mal BubbleGum :) )
    die Mädels sind begeistert!!!!
    LG

  • 26.09.11 - 19:44 Uhr

    von: hannahcarolin

    1485

    Hallo
    Das Paket ist am Samstag angekommen, und unser Sohn hat sich sehr über die Radiergummi gefreut.
    Er durfte dann auch als erste die Kaugummis probieren.
    Er war begeistert. Und wollte heute schon welche mit in die Schule nehemen.
    Tolle Sache. Gruß Hannahcarolin

  • 26.09.11 - 20:37 Uhr

    von: dk.one

    1486

    Juhu, nun ist auch mein Paket endlich da :-) und ich habe es nachdem ich ein paar Tage weg war vom Nachbarn abgeholt.
    Werde gleich mal noch probieren und morgen dann meine Kids.
    Lg

Seiten: « 121 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » Zeige alle