Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Projektinformationen

22.09.11 - 11:45 Uhr

von: Katrin_Wrigley

Unsere Ansprechpartnerin bei Wrigley’s EXTRA for Kids.

Liebe trnd-Partner,

ich heiße Katrin und arbeite bei Wrigley im Bereich Unternehmens­kommuni­kation. Hauptsächlich betreue ich das Wrigley Oral Health Care Program – welches sich aktiv für die Mundgesundheit und Kariesprophylaxe einsetzt. Das Programm arbeitet eng mit Partnern aus der zahnmedizinischen Wissenschaft und Praxis zusammen.

wrigley_extra_for_kids-ansprechpartner

Ich freue mich sehr darauf, das Projekt mit EXTRA for Kids, dem leckeren Kariesschutz für zwischendurch, zu begleiten und mit Eurer Hilfe den Zahnpflege-Kaugummi noch bekannter zu machen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen und Meinungen, aber natürlich auch auf die Eurer Kinder, Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen.

Viel Spaß beim Mitmachen und viele Grüße aus Unterhaching,

Eure Katrin

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 121 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » Zeige alle

  • 24.09.11 - 15:41 Uhr

    von: melanieholz

    1387

    Hallo, mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe es kommt Montag an.

  • 24.09.11 - 15:58 Uhr

    von: kerstinhdf

    1388

    Heute kam der Postmann mit dem trnd-Paket…. Jubel bei meinen Männern. Unser Highlight sind die Erdbeer-Bananen Gums. Vielen Dank, das wir testen dürfen !!!!! Ich werde gleich mal zu den Nachbarn…. die Kinder freuen sich schon riesig.

  • 24.09.11 - 16:27 Uhr

    von: ichteste

    1389

    Super, dass wir auch dabei sind!!! Meine Tochter hat sich super über die Kaugummis gefreut. Danke, dass wir mit machen können. Kostproben werden auf jeden Fall beim anstehenden Kindergeburtstag verteilt.

  • 24.09.11 - 18:40 Uhr

    von: almejo

    1390

    Juhu, heute konnten wir unser Päckchen in Empfang nehmen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut, besonders auch über die Comics und Radiergummis. Die Kaugummis mussten natürlich sofort getestet werden! Mmh, lecker!!!!!!!!!

  • 24.09.11 - 19:40 Uhr

    von: sternfee69

    1391

    Mein Sohn hat das Paket selbst von der Poststelle abgeholt. Ich hatte ihm vorher nicht verraten was sein drin könnte – als er zurück kam meinte er:” Mama, ich glaube da sind Bananen drin!” – ” Die verschickt man doch nicht mit der Post, die verderben dann doch”. – ” Dann sind es bestimmt Kaugummis” ;-)

  • 24.09.11 - 20:01 Uhr

    von: alea23

    1392

    Unser Paket kam gestern, meine Kinder waren aus dem Häuschen und wir haben den ersten Schwung im Kiga verteilt, das war ein Spaß nicht nur für die Eltern.

  • 24.09.11 - 20:48 Uhr

    von: Salamander1

    1393

    Hallo Kathrin vielen Dank,dass ich dabei sein darf.Meine Kinder haben schon getestet und ich habe auch schon viele Fotos gemacht- Allen Testern viel Spass.

  • 24.09.11 - 20:58 Uhr

    von: Jeanny051076

    1394

    Paket ist gekommen, als wir unsere Kids gerade zur Oma gebracht haben! Aber……
    macht ja nix, die holen wir morgen ja wieder ab und dann wird getestet! Am Dienstag haben wir Elternabend und da wird erstmal ne Menge mitgenommen und mal mit dem Lehrer gesprochen! :-)

    Übrigens, da wir für unseren Postboten einen Ablageort für unsere Pakete haben, wenn wir nicht da sind, musste er auch heute, da wir nicht da waren, das Paket am Ablageort ablegen! Da ich jeden Tag dort nachsehe, ob irgendetwas angekommen ist, habe ich natürlich heute auch nachgesehen! Aber ganz ehrlich, ich brauchte heute nur dem Duft folgen :-) !!! Wenn unsere Kids da gewesen wären, dann hätten wir nicht suchen brauchen, die hätten den Weg allein gefunden, da alles so lecker nach Banane und Bubble Gum gerochen hat!

    Wir freuen uns tierisch auf das Testen und legen ab morgen los!

  • 24.09.11 - 21:00 Uhr

    von: sj71leik

    1395

    Hallo Katrin, schön das wir auch dabei sind. Gestern kam das Paket an und die Kinder haben sich sofort darauf gestürzt. Die Augen der Kinder leuchteten und natürlich mussten wir es sofort probieren. Allen schmeckten die Kaugummis sehr gut. Dienstag sind wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Eine tolle Möglichkeit die Kaugummis an die Kinder zu verteilen und die auch zu fragen, wie es denen schmeckt. Die Comics sind auch sehr gut angekommen. Wünsche allen viel spass beim Testen.

  • 24.09.11 - 21:49 Uhr

    von: Katjaja123

    1396

    Unser Paket kam auch gestern…die Mäuse haben es voller Spannung ausgepackt, und sich sehr über den Radierer gefreut…danke dafür! Losgetestet wurde natürlich sofort….DANKE

  • 24.09.11 - 21:50 Uhr

    von: Malequiel

    1397

    Hallo alle miteinander.
    Wie Ihr Euch schon denken könnt, hat uns auch das gut duftende Paket erreicht :-) Und meine zwei Naschmäuschen boten sich auch sofort freudestrahlend zum “Probekauen” an. Nachdem ich selber auch gerne die Kaugummis von Extra kaue, gönnte ich mir auch gleich einen und ich muss sagen, die gibt man seinen Kindern echt gerne! Morgen dürfen gleich ein paar im Stall verteilt werden und am Montag werden einige beim Schulausflug verteilt – bin mal gespannt, wie sie dort ankommen. Berichte folgen natürlich, wie immer!
    Viel Spaß allen beim Mitkauen.

  • 24.09.11 - 22:05 Uhr

    von: Annegreat

    1398

    Vielen lieben Dank, inser Paket ist auch da.
    Es kam zum perfekten Zeitpunkt, da wir heute Kindergeburtstag gefeiert haben, da wurde dann direkt begeistert losgekaut.
    Ich finde die Kaugummis duften genial & sind nicht nur etwas für Kinder. ;)

  • 24.09.11 - 22:30 Uhr

    von: pikanti

    1399

    Vielen lieben Dank!!! Das Paket ist gestern angekommen. Meine Kiddis haben sich rieeesssig gefreut, genau richtig eingetroffen, denn Heute startete bei uns die Kiddies-Party.Die Kaugummis kamen bei allen sehr gut an. ich höre jetzt noch ihr schmatzen und sehe immer noch ihre Begeisterung in ihren Augen. Rundum eine sehr , sehr gelungene Kiddies-Party. Ich sage nochmals Danke, das wie bei dem Test dabei sein durften.

  • 24.09.11 - 22:33 Uhr

    von: Markus64

    1400

    Hallo zusammen,
    habe gestern das Paket erhalten. Meine Kinder waren schwer begeistert.
    Nachbarkinder kauen ebenfalls schon fleißig.
    Meine Kinder haben sich ebenfalls sehr über die Radierer gefreut

    Viel Freude allen.

    Testberichte folgen

  • 24.09.11 - 23:10 Uhr

    von: stephani.kuehnel

    1401

    Halli hallo,
    heute ich unser Packet an gekommen. Meine Mädels haben sich gleich drauf gestürzt und erst ein mal die Radierer eingesagt. Über die Kaugummis haben sie sich natürlich auch riesig gefreut.

    Viel spass allen.

  • 25.09.11 - 00:30 Uhr

    von: ellka

    1402

    Hallo alle zusammen unser Paket ist Freitag angekommen ich muss auch sagen der Duft ist der Hammer lecker lecker wie gut das sie zucker frei sind meine Kinder haben sie auch promt probiert und finden sie super .Auch die Beilage wurde direkt mitgenommen . Nun kann das Testen mit deren Freunden beginnen.

  • 25.09.11 - 01:08 Uhr

    von: Wolke26072003

    1403

    Hallo,
    der Duft der Kaugummis ist echt spitze! Ich habe das Paket aufgestellt und im ganzen Haus duftet es nach Banane!
    Herrlich!

  • 25.09.11 - 01:15 Uhr

    von: Himmelsflocke

    1404

    Hallo zusammen,
    am Freitagvormittag kam das Paket und als ich es öffnete strömte mir ein herrlicher Duft entgegen, also war der Hammer!

  • 25.09.11 - 08:32 Uhr

    von: Archangelica

    1405

    Hallo Katrin,
    wir haben unser Paket am Freitag bekommen. Meine Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Da wir am Freitag von unserer Tochter das Schulsommerfest hatten, haben wir gleich die Kaugummis verteilt. Erstes Fazit: die 6 Klasse ist begeistert von der Sorte Bubble Gum. Die Geschmacksrichtung Erdbeere-Banane kam nicht so an. Unser Sohn ( 3. Klasse) hatte am Samstag wieder ein Fußballspiel und hat dort die Kaugummis verteilt. Hier war allerdings Erdbeere-Banane der Favorit. Wir sind gespannt. Vielen Dank auch für die Comics und die Radierer.

  • 25.09.11 - 08:42 Uhr

    von: caro30853

    1406

    Am Freitag kam das Päckchen an, ich war leider nicht zuhause, aber meine Nachbarin hat es angenommen und als ich abends das Päckchen dort abgeholt habe, hat deren Enkelin mir das Päckchen gegeben und gemeint, das riecht aber lecker! Ich habe es auch gleich aufgemacht und ihr und deren Bruder auch gleich eins gegeben, da war die Freude gross!
    Aber meine Tochter hat auch Bauglötze gestaunt, als ich es gebracht habe, sie kannte schon Erdbeer-Banane und stürzte auch gleich sich auf Bubble Gum. Mmhhh lecker, hörte ich nur :-)
    Der Rest wird in der Klasse und auf dem nächsten Kindertreffen verteilt, mit Sicherheit zur grossen Freude! Danke schonmal!! Es werden viele Kinder glücklich gemacht….

  • 25.09.11 - 09:23 Uhr

    von: Dibr

    1407

    ich habe gerade meinen ersten Bericht geschrieben, es ist ein tolles Projekt und hat viele Kinder glücklich gemacht…begeistert sind sie vom Geruch und Geschmack…

  • 25.09.11 - 09:41 Uhr

    von: Mamalukas

    1408

    Hallo, gestern kam das Paket. Super. Mein Sohn und zwei seiner Freunde haben es gleich in Augenschein genommen und verkostet. Sau Lecker (O _Ton), Erdbeer Banane! LG Mamalukas

  • 25.09.11 - 09:50 Uhr

    von: tutzi1

    1409

    Das Paket ist angekommen und die Freude war riesengroß.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich das erste Kaugummi getestet habe :-) Bubble Gum. Lecker. Erinnert mich an meine Kindheit. Der Geschmack erinnert mich an das ganz alte Hubba Bubba. Ich hab das geliebt. Meine Kids mögen beide Varianten sehr gerne. Auf dem Sportplatz wurde schon fleißig verteilt. Bisher war die Resonanz recht positiv.

  • 25.09.11 - 10:20 Uhr

    von: floehchen

    1410

    Unser Paket wurde genau rechtzeitig zum Kindergeburtstag unseres Sohnes geliefert. Da wurde dann natürlich gleich verteilt. Die Kinder waren
    alle ganz begeistert. Allerdings riecht es schon sehr intensiv, wenn 10 Kinder auf einmal kauen.

  • 25.09.11 - 10:27 Uhr

    von: Woodpecker

    1411

    Bei meinen Mädels kommt Erdbeer Banane besser an als Bubble Gum, und dem muß ich ebenfalls zustimmen. Zudem finde ich das Bubble Gum seinen Geschmack wesendlich schneller verliert als Erdbeer Banane!! Länger als 20-25 Minuten mag ich keines von beiden kauen, denn dann schmecken sie garnicht mehr!

  • 25.09.11 - 10:38 Uhr

    von: aikavroni

    1412

    Hallo Katrin,
    mein paket kam am 23. gegen Mittag bei mir an und sorgte für riesen begeisterung als meine Tochter von der Schule kam.
    Zuerst wurde mal alles ausgepackt und bestaunt.Die Comics verschwanden direkt in den Lesebestand meiner Tochter,die Radiergummis waren der absolute Knaller denn meine Tochter ist leidenschaftlicher Sammler von Radiergummis,spitze.
    So dann die viieeelen Pakete Kaugummi ,die so lecker rochen hm da wollte man gleich loslegen.Also wir hatten dann Mittag gegessen und der erste Kaugummi wurde dann direkt mal ausprobiert.Banane- Erdbeere schmeckt lecker und fruchtig und meine Zähne haben sich nach den angegebenen 20 min auch sehr sauber angefühlt.Meine Tochter packte dann direkt mal 2 Packungen für unser Abendliches Tanztraining ein damit alle mal probieren können.
    Vielen Dank, das wir dabei sein dürfen!!!

  • 25.09.11 - 11:02 Uhr

    von: smily4

    1413

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für die schnelle Zusendung des Paketes!!!! Da hatte das Team ja alle Hände voll zu tun, ein großes Lob für den schnellen Versand! :-) :-) :-)

    Klasse sind die vier Comichefte und 2 Radiergummis, tolle Idee! Bisher kannten wir nur “Karies und Baktus”, jetzt kommt DENTIMAN hinzu. ;-)

    Das Päckchen wurde bei meiner Nachbarin abgegeben. Als ich am Freitag von der Arbeit gekommen bin, hat sie es mir überreicht. Der Karton hat schon total schön geduftet, richtig frisch. Wir haben das Päckchen dann vor der Haustür geöffnet und den Inhalt unter die Lupe genommen. KLASSE!!!! Die ersten Päckchen habe ich direkt an meine Nachbarin verteilt, da sie sechs Enkelkinder im kaufähigen Alter hat. ;-)
    Sie hat sich sehr gefreut und wird mich über das Ergebnis und die Meinung der Enkelkinder informieren.

    Erste Fotos vom Auspacken habe ich gemacht und an Euch geschickt. Jetzt folgen weitere “Kaugummi-Probier-Aktionen”, worüber ich Euch immer auf dem Laufenden halten werde.

    Vielen Dank nochmals für die Projekt-Teilnahme, ich freue mich riesig!

    Schönen Sonntag und genießt kauend die tolle Herbst-Sonne. :-) :-) :-)

    HERRLICH!!!!!!!!!!!

  • 25.09.11 - 11:07 Uhr

    von: aikavroni

    1414

    Hallo nochmal, vor lauter Erdbeere und Banane habe ich mich vertan es ist natürlich dei Sorte “Erdbeere-Banane” die ich indem artikel zuvor gemwint hatte.

    Sorry

  • 25.09.11 - 11:13 Uhr

    von: Denisi03

    1415

    Hallo Katrin,

    wir haben das Paket am Freitag bekommen. Auch wir fanden den Duft super gut und haben die Kaugummis direkt getestet. Unser Favorit ist Erdbeer-Banane. Als meine Tochter aus der Schule kam hat sie die Kaugummis auch direkt mit ihren Freundinnen getestet. Auch die Kinder mögen am liebsten Erdbeer-Banane. Sie haben mit vier Kindern probiert. Ein Kind meinte, das Bubble-Gum erinnere sie an die Kaugummis aus den Kaugummi-Automaten. Am Montag wird meine Tochter die Kaugummis mit in die Schule nehmen. Dort wird dann fleißig probiert. Ich bin gespannt und werde von dem Ergebnis berichten.

  • 25.09.11 - 11:32 Uhr

    von: Bifi1986

    1416

    Ohhh würde auch gerne Testen, meine Tochter liebt Kaugummis

  • 25.09.11 - 12:22 Uhr

    von: elmacki

    1417

    Hallo,
    haben das Paket gestern erhalten und haben uns riesig gefreut.
    Die Kinder waren natürlich schon sehr ungeduldig.
    Haben mich noch nicht mal richtig auspacken lassen da schnappten Sie sich schon ein Kaugummi.
    Also nach der ersten reaktion zu urteiln hatt es denen wohl geschmeckt den Sie sind zufrieden aus dem Zimmer gedüst.
    Die Nachbarskinder haben heute auch schon was bekommen.

    Vielen dank nochmal das wir dabei sein dürfen.

  • 25.09.11 - 14:08 Uhr

    von: Zeyno01

    1418

    Das Paket ist da! Bei uns wurde schon mit Begeisterung getestet!

  • 25.09.11 - 14:53 Uhr

    von: Shahalaar

    1419

    Hallo Katrin,

    unser Paket ist gestern angekommen – ziemlich überraschend da ich ein paar Tage nicht online war. Umso größer war die Freude bei meiner Tochter, da ich ihr vorsichtshalber nichts von der Bewerbung erzählt hatte (man weiß ja nie ob man mitmachen darf). Seither kaut sie mit wachsender Begeisterung und hat gestern auch gleich drei Pakete mit zum Kommunionsunterricht genommen. Die Kinder essen dort gemeinsam zu Mittag und das war natürlich die perfekte Gelegenheit nach dem Essen gemeinsam auszuprobieren. Alle waren begeistert und selbst die Gruppenleiterin meinte das das eine prima Idee war. Danke das wir mitmachen dürfen. :)

  • 25.09.11 - 15:22 Uhr

    von: MamaBecka1983

    1420

    So heute werd ich mich auch mal melden.. Unter der Woche wirds schwieriger ;-)

    AAlso am Donnerstag klingelte der Postbote- da ich aber weder was gekauft noch bestellt hatte schaute ich erstmal echt doof- als ich den absender las fiel mir ein das ich mich ja beworben habe- ich habs echt total verschwitzt regelmässig zu schauen ob ich dabei bin *lach*

    Meine Kinder wollten am liebsten alle auf einmal haben. wir einigten uns dann auf 1 Kaugummi pro tag. Das erste gabs sofort. Und die grossen waren total begeistert..

  • 25.09.11 - 16:23 Uhr

    von: Contadora

    1421

    Meine Tochter hat gestern auf der Übernachtungsparty mit ihren Freundinnen die Kaugummis getestet. Beide Sorten schmeckten allen Kindern richtig gut und sie hatten viel Spaß dabei. Als es ans Zähneputzen ging, waren nicht alle Kinder so begeistert. Unsere Tochter ist in der Beziehung hochmotiviert, da die Mama Zahnarzthelferin ist. :-)
    Sie hat den Kindern gesagt, dass das Kaugummikauen das Zähneputzen nicht ersetzt……. Trotzdem ist die Tatsache, dass das Kariesrisiko derart gesenkt wird, einfach super, das hat sie den Kindern auf “Kindersprache” auch gesagt. Einige Mütter haben mich heute schon drauf angesprochen. Ein paar Kaugummis durfte jedes Kind noch mit nach Hause nehmen.

  • 25.09.11 - 16:31 Uhr

    von: 1babalu

    1422

    HI! Unser Paket ist auch da! Unsere 3 Kinder sind voll begeister . Sie verteilen auch schon fleißig an ihre Freunde . Alle sind happy. Echt toll!!

  • 25.09.11 - 17:28 Uhr

    von: olissat

    1423

    Halöchen!
    Unser Paket ist auch schon da. Die Kinder fanden auch die Radiergummis super toll. Gibt es eine Möglichkeit davon noch welche für andere Kinder zu bekommen? Das Paket duftet super gut und auch die Hefte fanden beide toll. Meinen Kinder schmeckt Erdbeer Banane super gut. Am liebsten hätten sie nur noch Kaugummis im Mund. Bubble Gum haut meine Beiden jetzt nicht so um.
    Ich soll Euch jedenfalls herzlichen Dank sagen und das dieses Projekt einfach super ist. Wir verteilen jetzt mal fleißig, bevor meine Kinder alle Kaugummis leer haben.

  • 25.09.11 - 17:56 Uhr

    von: Nancy303

    1424

    Hallöle…tja was soll ich sagen..da wir nicht im Projektteam sind haben wir uns entschlossen uns die Sorten Bubble Gum und Erdbeere -Banane selbst zu kaufen und zu testen…Bubble Gum ist nicht so unser Geschmack (zu süß und Geschmack hält nicht lange an), bei Erdbeere-Banane ist es genau unser Geschmack ( nicht zu süß und der Geschmack hält länger)….Wir würden uns Erdbeere-Banane wieder kaufen…..

  • 25.09.11 - 18:01 Uhr

    von: tatze62

    1425

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Paket ist am Samstag auch angekommen.Vielen Dank! Meine Tochter hat natürlich gleich beim Auspacken mitgeholfen.Mmmmh hat das lecker gerochen,als wir das Päckchen aufgemacht haben.Ein Radiergummi hat sich gleich meine Tochter stibitzt und eine Packung Kaugummi.Der andere Radiegummi und 2 Probepäckchen Kaugummis wanderten gleich zu unserer befreundeten Familie.Die Tochter freute sich riesig und ist auch fleißig am Testen.

  • 25.09.11 - 18:16 Uhr

    von: DASKa

    1426

    vielen Dank für das tolle Paket….allein der Duft, der da raus kam war ja klasse. Meine Kids freuen sich auch tierisch auf die Testparty :)

  • 25.09.11 - 18:35 Uhr

    von: Tatjana.1

    1427

    Jippie – unser Paket ist auch bereits angekommen – DANKE dafür. Es hat herrlich geduftet und wir haben es sofort geöffnet und die Kaugummis getestet. Den “Bubble Gum” kannten wir bereits, den hatten wir schon einige Male gekauft. Der ist echt lecker – den mag sogar ich als Erwachsener ;-) .

    Der “Erdbeere-Banane” hat uns sehr interessiert und wir haben ihn gleich ausprobiert. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass dieser so gut schmeckt. Schmeckt uns persönlich besser als der “Bubble Gum”.

  • 25.09.11 - 19:58 Uhr

    von: sunnygirl1969

    1428

    hallo Katrin,

    unser Paket kam am Samstag an und das ganze Haus duftet wunderbar nach Kaugummi! Der Erdbeer-Banane ist einfach super, wir haben heute mit unseren Verwandten schon getestet und der ist einfach der Hit! Bin gespannt wie er den Kindern morgen in der Schule beim Wandertag schmeckt :-) Beriche folgen.

  • 25.09.11 - 20:04 Uhr

    von: sonnenblume1974

    1429

    unser Paket kam am Freitag an und es duftete schon aus dem Paket nach Kaugummi………Die Kinder waren total begeistert.

  • 25.09.11 - 20:31 Uhr

    von: SinjaK

    1430

    Also, der erste Test auf dem Fußballplatz hat ganz klar ergeben, dass bei uns der große Favorit Erdbeer-Banane ist. Bubble-Gum schmeckte einigen zu “Komisch” (Zitat). Die Radiergummis sind super angekommen und sind auch schon im Etui. Die Comics machen gerade eine Runde unter den Freunden, nachdem sie von unserem Kurzen kräftig durchgeblättert und mit uns “diskutiert” wurden. Prima Idee das Ganze!!! Bin mal gespannt, wie das morgen in der Schule mit den Kaugumis klappt…LG

  • 25.09.11 - 20:32 Uhr

    von: svenoff

    1431

    Hallo habe am Freitag mein Packet erhalten habe aber erst heute Zeit zu schreiben ( das super Wetter),aber meine Kids haben schon Werbung betrieben .

  • 25.09.11 - 20:41 Uhr

    von: ZweitmamaMai2010

    1432

    Habe heute auf unserer Ausstellung an alle Kiddies Kaugummies zu Testzwecken verteilt und der Favorit bleibt Erdbeer-Banane…

  • 25.09.11 - 20:42 Uhr

    von: ZweitmamaMai2010

    1433

    KAnn mir einer verraten, wo ich Fotos hochladen kann ???

  • 25.09.11 - 20:54 Uhr

    von: Sissi2576

    1434

    Ja!!!! Auch ich bin dabei… Klasse!
    Mein Paket kam gestern an und mein Sohn war total aus dem Häuschen. Er hat direkt angefangen,beim Sport die Kaugummis an seine Freunde zu verteilen.
    Und.. er hat sich ganz toll über die Radiergummis gefreut!

  • 25.09.11 - 21:07 Uhr

    von: Maaxim22

    1435

    @ZweitmamaMai2010

    du musst einen gesprächbericht schreiben. dort findest du ein menue um fotos hochzuladen. max. 5 und eine bestimmte grösse.

    wirst du aber sehen wenn du den bericht öffnest.

    irgentwann dann , fügt trnd den button fotos hinzu und du kannst sie dort dann sehen, wie bei den anderen test auch…..

  • 25.09.11 - 21:08 Uhr

    von: Noemi2011

    1436

    ich hab leider keinen Paket erhalten aber war zum Glück am Samstag einer der Tester und hab auch fleißig angefangen die 14 Stück Kaugummis zu verteilen.
    Hab zwar nicht die Kaugummis mit Erdbeer-Banane Geschmack aber die Kids waren auch ziemlich von Bubble Gum begeistert.
    Allein vom Geruch und Geschmack hat es jeden begeistert und ich muss sagen mich auch :-)

Seiten: « 121 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » Zeige alle