Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Projektinformationen

19.09.11 - 10:57 Uhr

von: die_jules

Bewerbungsendspurt für das Wrigley’s EXTRA for Kids Projekt.

Jetzt heißt es schnell sein: Die Bewerbungsphase für unser Projekt mit Wrigley’s EXTRA for Kids neigt sich dem Ende zu.

Wenn Ihr ein Bewerbungsticket für unser Projekt mit den Zahnpflege-Kaugummis für Kinder in Eurem meintrnd-Bereich findet, dann nutzt jetzt noch Eure Chance! Bis Dienstag, den 20.09.2011, um 12 Uhr habt Ihr Zeit, Euch für das EXTRA for Kids Projekt zu bewerben.

Danach benötigen wir etwas Zeit, um alle Bewerbungen zu prüfen. Sobald das Projektteam steht, werdet Ihr auf jeden Fall per eMail informiert, ob Ihr es ins Team geschafft habt.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.09.11 - 11:05 Uhr

    von: jackiebee

    Drücke allen die Daumen und hoffe natürlich dass ich auch dabei bin :-)

  • 19.09.11 - 11:07 Uhr

    von: Tati72

    Puh, endlich Bewerbungsendspurt! Dann heißt es bald “tapfer” sein, warten und “um die Wette hibbeln”! ;-)

    Ich drücke allen ganz feste die Daumen! :-)

  • 19.09.11 - 11:10 Uhr

    von: sinisa

    oh das wird spannend….
    drücke meinem Sohn ganz fest du Daumen denn er wird ja der Haupttester werden :-)

  • 19.09.11 - 11:13 Uhr

    von: Kaya

    OOOOOOOOHHHHHHH! Schon Bewerbungsendspurt! Jetzt wird s bald Spannend! Wir drücken alle die Daumen! :-)

  • 19.09.11 - 11:32 Uhr

    von: redkater

    da bin ich ja mal gespannt müssten ja dann bis freitag wissen welche kids test kauen dürfen

  • 19.09.11 - 11:37 Uhr

    von: Starmie007

    Hoffentlich darf unsere kleine Maus auch mittesten…….:D

  • 19.09.11 - 11:46 Uhr

    von: skadi.pk

    Mal sehen, ob’s mal wieder mit einer Projektteilnahme klappt. Die kids (nicht nur) würden sich riesig freuen.

  • 19.09.11 - 11:48 Uhr

    von: danimar

    Bin auch gespannt, ob meine Tochter mittesten darf. Ihr Freundeskreis ist jedenfalls schon gaaaanz aufgeregt und drückt die Daumen.

  • 19.09.11 - 11:53 Uhr

    von: sweetbeast30

    Na dann bin ich ja mal gespannt ob mein Junior mittesten darf! Er ist schon ganz ungeduldig! Und ich natürlich auch! Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen!

  • 19.09.11 - 12:04 Uhr

    von: raifmarcus

    hoffe ich habe mal wieder Glück

  • 19.09.11 - 12:04 Uhr

    von: Contadora

    Oh, Endspuert, dann wird es super spannend.
    Ich hoffe so sehr für meine Tochter, dass sie mit ihren Freunden testen darf ;-) und dass ich evtl. ein paar Kaugummis in der Zahnarztpraxis an tapfere Kinder verteilen darf ;-) Sie habens verdient.

    Also dann Allen Bewerbern ganz viel Glück und natürlich den glücklichen Testern leckeres Kauen. Kinder und Zähne werden sich freuen, das freut auch die Mamas …. ;-)

  • 19.09.11 - 12:09 Uhr

    von: MattBratt

    Na nun wirds mal wieder spannend.
    Sohnemann ist schon ganz aufgeregt.
    “Da brauch ich ja nicht mehr so viel zähneputzen !!”
    Denkst du !
    Für unterwegs ist das sicherlich eine Alternative. Und gesünder als sonstige Kaugummis sind die “Wrigley’s EXTRA for Kids” sicherlich auch. Aber gerade beim Übergang von Milch- zu den Erwachsenenzähne, muß mann auf ein gründliche Zahnpflege achten.
    Bin mal gespannt was bei diesem Projekt für Erfahrungen gemacht werden.
    Allen Bewerbern viel Glück.

  • 19.09.11 - 12:24 Uhr

    von: Nancy303

    Endspurt…meine Kinder besonders mein Sohn kann es nicht erwarten..er fragt nun schon jeden Tag ob wir dabei sind…na dann mal Daumen gedrückt ;)

  • 19.09.11 - 12:30 Uhr

    von: Honeygirl

    ich hoffe ich bekomme dies Kaugummis, alle würen sich freuen von den kindern natürlich auch die nachbarskinder, und von den arbeitskolleginnen.

    Drücke allen die Daumen

  • 19.09.11 - 12:42 Uhr

    von: maerchenfee67

    Das wäre echt toll.Die Kids fragen schon ob ich dabei bin.
    Auf dem Spielplatz fragen mich auch die Kids ob sie Kaugummi bekommen :-)
    Drücke uns Muttis und Omis mal die Daumen

  • 19.09.11 - 12:59 Uhr

    von: linito

    Oh ich würde mich sooo freuen bzw. meine 3 Kids! Daumen drücken angesagt :-) Viel Glück Euch allen!!!!!!!!!

  • 19.09.11 - 13:35 Uhr

    von: mrs04

    drücke allen die daumen und die klasse meiner kleinen auch alle …. ob wir das bis dahin aushalten bis das ergebniss da ist ????…………….

  • 19.09.11 - 13:49 Uhr

    von: Jankimaus

    10….9…..8…..7….6….5….4……3…..2…..1…..?????
    *Spannung*

  • 19.09.11 - 13:56 Uhr

    von: barbarazimmermann

    Da bin ich mal gespannt ob wir zum Wochenende mit einem Paeckchen erfreut werden. ;-) ))

  • 19.09.11 - 14:01 Uhr

    von: melanieholz

    Ich bin auch gespannt. Ob es wohl dieses mal klappen wird???

  • 19.09.11 - 14:15 Uhr

    von: peggydre

    Hoffentlich klappt es,dann kann meine kleine Schnecke mal Kaugummi kauen

  • 19.09.11 - 14:26 Uhr

    von: justinsmamai

    hoffentlich bin ich mit meine Bande auch dabei gg

  • 19.09.11 - 14:30 Uhr

    von: happily

    wir sind alle schon ganz hibbelig,
    und kauen erstmal an den nägeln :o )
    viel glück

  • 19.09.11 - 14:36 Uhr

    von: mamaresi

    oh ja, dann können wir ja schon anfangen zu hibbeln.
    Drück uns allen die Daumen für dieses super Projekt :-D

  • 19.09.11 - 14:47 Uhr

    von: Sandraalina

    Bald har das warten ein Ende!Bin sooooo gespannt wer die glücklichen sind.Hoffe es klappt!

  • 19.09.11 - 14:47 Uhr

    von: 2.blue

    Nun heißt es also Daumen drücken und viiiiieeeel Spaß beim Lesen und Auswerten der Bewerbungen – und immer schön Kaugummi kauen, damit die Konzentration erhalten bleibt ;-)

  • 19.09.11 - 15:41 Uhr

    von: die_jules

    @MattBratt: Wie Du schon sagst: Zähneputzen muss man trotzdem ;-)

  • 19.09.11 - 16:08 Uhr

    von: mamatilu

    Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen … vor allem Tati72 *winkewinke* und Koju1412 ;-)

  • 19.09.11 - 16:47 Uhr

    von: charly_00

    Jeden Tag die gleiche Frage: “Bekommen wir dieses mal was zum testen??” Die Chips bekamen wir schon nicht :-(
    Meine Tochter liebt Kaugummi und hofft ……

  • 19.09.11 - 16:56 Uhr

    von: Tati72

    Ich danke dir “mamatilu”! :-)

    Du weißt ja, sollte es klappen, schicke ich dir gerne was zum Probieren rüber. ;-)

    Liebes Grüßle

  • 19.09.11 - 17:00 Uhr

    von: Schwangere1983

    Puh endlich Endspurt, und die Spannung steigt von Tag zu Tag :-) Meine Kids fragen schon jeden Tag, hoffe ich muss sie nicht enttäuschen :-/ Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen.

  • 19.09.11 - 17:04 Uhr

    von: melli1896

    Wir würden uns auch riesig freuen, wobei ich gerade gar nicht weiß, wie sich die Kaugummis mit der festen Zahnspange meiner Triene vertragen. Wir werden dies testen (bzw wollen dies gern) :-D

  • 19.09.11 - 17:04 Uhr

    von: Montenna

    Bin ich gespannt…….

  • 19.09.11 - 17:05 Uhr

    von: Versuchsrabbit

    Die Spannung steigt und steigt…. :D

  • 19.09.11 - 17:15 Uhr

    von: bennitim

    hibbel, hibbel, hibbel ……………

  • 19.09.11 - 17:17 Uhr

    von: bibi878

    Ich bin auch schon gespannt. Drücke euch allen die Daumen! :-)

  • 19.09.11 - 17:50 Uhr

    von: Xpression

    Jucheee .. das ist ja morgen schon :-) Und dann werden die Tage gezählt. Wünsche jedem Glück :-) lg.

  • 19.09.11 - 17:54 Uhr

    von: tatin7

    Meine Kids und ich warten gespannnnnnnnnnt….

  • 19.09.11 - 17:55 Uhr

    von: Clautsch

    …mein sohn hoffe auch schon und fragt fast jeden tag schon nach…hoffe wir sind dabei…drück allen die daumen…

  • 19.09.11 - 17:57 Uhr

    von: minianjo

    Nun heißt es wieder abwarten. Unsere Tochter fiebert fleißig mit.

  • 19.09.11 - 18:05 Uhr

    von: xena01

    oh man meine kleine ist schon ganz aufgeregt. will so gerne mittesten. Ihre Schulklasse fragte mich heute auch schon da sie WErbung gemacht hat.. Ich sagte nur keine Ahnung da müßt ihr schon Daumen drücken……

  • 19.09.11 - 18:31 Uhr

    von: doppelmembran

    hi hi das hatten wir auch :D

  • 19.09.11 - 19:12 Uhr

    von: princess12

    also morgen Berwerbungsendsport… da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen :) hoffe das wir dabei sind, meine Tochter nebst Freundin fragen auch schon dauernd.

  • 19.09.11 - 20:14 Uhr

    von: lenahannah0208

    So hab noch schnell eine Bewerbung geschrieben und nun heißt es warten!!!

  • 19.09.11 - 20:21 Uhr

    von: elsa220

    würde mich freuen wenn ich auch mal mit testen dürfte

  • 19.09.11 - 20:54 Uhr

    von: babyt7676

    DIE SPANNUNG STEIGT!!!!!!!

  • 19.09.11 - 21:09 Uhr

    von: sexyok

    Es würde schön dass meine Family nach lange lange lange zeit auch mal was testen dürfte aber die hoffnung stierbt zur letzt daumen drücken lg

  • 19.09.11 - 21:14 Uhr

    von: l3nox

    Juhuuu, dann dauerts ja gar nicht mehr soooo lange bis wir wissen, ob wir dabei sind… ;)

  • 19.09.11 - 21:24 Uhr

    von: marisland

    Also ich glaube hier gibts aktuell ganz schön viele aufgeregte Kinder, die unbedingt gaaanz viel für ihre Zähne tun wollen…

  • 19.09.11 - 22:28 Uhr

    von: Schnetti1204

    Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt und hofft, dass sie und ihre kleinen Freunde mittesten dürfen! Ich drücke allen die Daumen! :-)

  • 19.09.11 - 22:41 Uhr

    von: engelkb

    Hoffe sehr das ich mit meinen Kindern teilnehmen darf.

  • 19.09.11 - 23:59 Uhr

    von: schmitz1979

    hoffe das meine Kinder den Test mitmachen durfen sie fragen schon immer und sind wir dabei,wan kommen sie den dan an ich mag sie doch mit meiner Klasse teilen,toll das wir dan unser zweiten Test machen dürfen und nicht immer nur Ihr grossen…schlimmer wie als wen es Weihnachten ist grins sie würden sich sehr freuen

  • 20.09.11 - 06:05 Uhr

    von: soaski

    Guten morgen, schön dass es schon Dienstag ist. Bis Ende der Woche wissen wir dann bestimmt bescheid.
    Ich freue mich schon

  • 20.09.11 - 07:32 Uhr

    von: rene0402

    Da mein sohn an kaugummis gefallen findet und seine spielplatz/Kita kinder auch wäre es ein superprojekt für uns…. Hibbel mal los

  • 20.09.11 - 07:52 Uhr

    von: spike79

    Daumen drücken, hab meiner Tochte rnoch ncihts davon erzählt, damit die Freude um so größer ist 8)) sie kaut momentan am liebsten Hubba Bubba, denn die bekommt sie von der älteren Nachbarin manchmal

  • 20.09.11 - 07:58 Uhr

    von: Monka_G

    Meine Söhne wissen auch noch nicht bescheid das SIE diesmal mit dem Testen dran sind. Ansonsten würden sie mich auch die ganze Zeit löchern wann es endlich losgeht. Und falls es doch nicht klappt wäre die Enttäuschung doch recht groß.
    Da ich aber auch gerne mal die Kinderkaugummis kaue bin ich selbst auch sehr gespannt, denn den Erdbeer-Banane habe ich noch nicht probiert.
    Hoffe das Warten geht schnell vorbei.
    Grüße an alle!

  • 20.09.11 - 08:20 Uhr

    von: smily4

    Dann haben ja heute alle noch eine Chance, die sich noch nicht beworben haben, aber ab 12.00 Uhr ist es vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde die Kaugummis an die Kinder meiner Kommuniongruppe verteilen, wir treffen uns einmal wöchentlich zum Unterricht (Vorbereitung auf die Kommunion). Da kommen einige Mädchen und Jungen zusammen, die sich freuen würden.

    Unsere Kinder stehen natürlich auch schon in den Startlöchern… :-)

    Dann warten wir mal ab, bis wir eine Mail erhalten.

    Viel Glück uns allen! Ich würde sehr gerne mal wieder bei einem Projekt dabei sein!

    Einen schönen Tag und @die_jules: Viel Spaß beim Lesen der vielen Bewerbungen! Kaut Ihr dabei Kaugummis? :-) LG!

  • 20.09.11 - 09:00 Uhr

    von: die_jules

    @smily4: Danke schön! Na klar, damit wir uns besser konzentrieren können :-)

  • 20.09.11 - 09:02 Uhr

    von: Kaya

    :-) Allen einen wunderschönen guten Morgen! Wir haben richtig tolles Herbstwetter hier! :-) Bald ist ja schon Bewerbungsschluß ;-)

  • 20.09.11 - 09:08 Uhr

    von: Tati72

    @smily4
    Ihr trefft euch schon zur Kommunionsvorbereitung? Bei uns tut sich noch gar nichts. Mein Sohn geht auch nächstes Jahr. Da sind wir aber spät dran, was?

    @die_jules
    Aber lasst uns noch ein paar Kaugummis zum Testen übrig! ;-)

  • 20.09.11 - 09:15 Uhr

    von: die_jules

    @Tati72:WIr geben uns Mühe ;-)

  • 20.09.11 - 09:37 Uhr

    von: dirk1965

    Das Projekt war auf jeden Fall schon mal meine Erinnerung die noch für dieses Jahr ausstehenden Zahnarzttermine für alle zu machen…..:-o Und auf einen Projektplatz hoffen wir natürlich auch:-)

  • 20.09.11 - 09:37 Uhr

    von: Hexesauerkraut

    @Tati ihr seid nicht spät dran meine tochter ist dieses jahr mit gegangen und die anmeldung war auch erst ende september und der unterricht begann im november erst

  • 20.09.11 - 09:39 Uhr

    von: Tati72

    @Hexesauerkraut
    Dank dir für die Info! Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich hätte irgendetwas verpasst. :-)

  • 20.09.11 - 09:49 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Danke Dir… ich freu mich schon ;-)
    *weiterdieDaumendrück*

  • 20.09.11 - 10:00 Uhr

    von: Anni03

    Wir warten auch gespannt, ob meine Tochter und ihre Freunde testen dürfen!

  • 20.09.11 - 10:10 Uhr

    von: Mackruemel

    jetzt heisst es abwarten, ich bin ja mal gespannt….noch 2 Stunden….das wird wieder spannend….drück uns allen die Daumen :-) :-)

  • 20.09.11 - 10:25 Uhr

    von: Lilalaia

    Oh was für ein tolles Projekt. Ich habe es meinen Kindern erzählt und die waren gleich ganz aus dem Häuschen… Jetzt drücken sie der Mama die Daumen, dass es klappt… :-)

  • 20.09.11 - 10:55 Uhr

    von: Hanni_03

    Das wäre mein 1. Projekt, bin mal gespannt ob ich dabei bin…

  • 20.09.11 - 11:15 Uhr

    von: maja5580

    noch eine halbe stunde dann heißt es hibbeln was das zeug hält für meine drei kinder .drücke uns allen fest die daumen besonderst mir natürlich wer macht das nicht.sich selbst die daumen drücken

  • 20.09.11 - 11:18 Uhr

    von: lea007

    Spannung steigt……

  • 20.09.11 - 11:24 Uhr

    von: jensman80

    schnell noch beworben:-) dann wirds spannend

  • 20.09.11 - 11:30 Uhr

    von: Mackruemel

    30 minuten noch……

  • 20.09.11 - 11:36 Uhr

    von: werderhb

    noch 25 min. die spannung steigt :-)

  • 20.09.11 - 11:38 Uhr

    von: airtan

    ich bin so aufgeregt, noch ein paar tage zappeln :-) viel spaß beim lesen ans team

  • 20.09.11 - 11:41 Uhr

    von: Kleinenelly

    ui hatte auch ein Ticket. Hab gerade noch meine Bewerbung abgeschickt. Nun abwarten ob ich dabei bin oder nicht. Wäre natürlich toll, war schon lange nicht mehr dabei. Drücke auch allen anderen die Daumen.

  • 20.09.11 - 12:08 Uhr

    von: Honeygirl

    So Bewerbungsphase ist vorbei. Jetzt kommt das warten hoffe es klappt, gebe es auch zu ich esse diese Kaugummis auch gerne die Rosanen einfach lecker für groß und klein.

  • 20.09.11 - 12:12 Uhr

    von: Heartmelody

    So jetzt nur noch abwarten, bis alle Bewerbungen geprüft sind und dann mal schauen ob ich mit meinen 2 Süßen die Kaugummi’s testen darf. *Däumchen drück* ;)

  • 20.09.11 - 12:29 Uhr

    von: Lukky

    Bisher kam hier leider noch nichts.
    Bin wirklich gespannt

  • 20.09.11 - 12:30 Uhr

    von: klein5

    Hoffentlich dürfen meine kinder auch mittesten…….:D

  • 20.09.11 - 12:45 Uhr

    von: smily4

    Jetzt ist vorbei…….12 Uhr war Bewerbungsschluss!!!

    Rien ne va plus…..

    @Lukky: Die Bewerbungen müssen doch erst alle gesichtet und gelesen werden. Um 12 Uhr war Bewerbungsschluss, aber bis wir was hören, dauert es natürlich noch etwas.

    Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, oder?

    Dann warten wir mal ab, viele Grüße und einen schönen spätsommerlichen Tag an alle!!!

  • 20.09.11 - 12:52 Uhr

    von: die_jules

    @Lukky: Genau, smily4 hat Recht. Jetzt heißt es für uns lesen, lesen, lesen :-)

  • 20.09.11 - 12:53 Uhr

    von: urzeliese

    das halte ich mal für ein sinnvolles und gesundes projekt! mit meinen kindern und freundeskindern wäre ich gerne zum test bereit!

  • 20.09.11 - 12:58 Uhr

    von: janedali

    Ich find das ja echt mal Klasse! Zahnpflege und Spass in einem für die Kids! Meine Tochter ist erst anderthalb, deshalb habe ich sicher auch kein Bewerbungsticket erhalten. Aber ich wünsche allen anderen die mit ihren Kids testen dürfen, viel Spass dabei. Vor allem freue ich mich dann auf die Testergebnisse, denn ich kenne genug kleine Kinder, wo ich gerne eine Kleinigkeit mitbringe, wenn ich zu Besuch komme. Da hat man dann mal etwas zum naschen dabei, was auch den Zähnen gutes tut.

  • 20.09.11 - 13:15 Uhr

    von: soaski

    wisst ihr schon, wann wir Bescheid bekommen? Ich würde mich echt freuen wenn die Hibbelphase nicht soooo lange dauert.

  • 20.09.11 - 13:21 Uhr

    von: dejan81

    na dann bleibt nur warten, kannes kaum abwarten die kleinen racker mit den kaugummies zu überraschen…toi…toi…toi….

  • 20.09.11 - 13:24 Uhr

    von: Contadora

    Oh, jetzt geht das Gehibbel wieder los…… wir brauchen gute Nerven, aber das TRND Team auch bei den vielen Bewerbungen… . ;-)

    Hoffentlich klappt es diesmal, das wäre echt toll.

    Ich drück Euch und uns die Daumen !!!! :-)

  • 20.09.11 - 13:25 Uhr

    von: Tati72

    @soaski
    Ich denke, dass wir noch bis zum Ende der Woche “hibbeln” müssen, also Geduld, auch wenn’s schwer fällt! ;-)

  • 20.09.11 - 13:26 Uhr

    von: Malibu2909

    Nun heißt es abwarten und den Kindern noch nichts davon erzählen :-) das sie evt. bald Testen dürfen. Viel Glück allen mitbewerbern.

  • 20.09.11 - 13:36 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Mein 12-Jähriger Bruder war heute beim Kieferorthopäden und hat seine feste Zahnspange eingesetzt bekommen. Am Ende empfiehl er sogar das Wrigleys Zahnpflegekaummi für Kids für die Zahnpflege für zwichendurch. Er würde sich freuen, es mittesten zu dürfen ;-)

  • 20.09.11 - 13:41 Uhr

    von: fridilidi

    Ach ich freu mich so! Meine kleine Süße und mein auch noch kleiner süße werden stauenne, wenn ich ihnen erzähle, dass SIE nun Kaugummi testen müssen… Ich werde den MOment mit mehreren Fotos festhaltne.. :) Als falls es klappt!

  • 20.09.11 - 13:55 Uhr

    von: thikim

    Das ist immer wieder spannend! Ich hoffe meine 3 Kinder dürfen auch mal mittesten!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!! :-D Viel Spaß beim vielen Bewerbungen lesen! Und dabei aber auf genügend pausen achten! ;-)
    Viele Grüße
    thikim

  • 20.09.11 - 13:57 Uhr

    von: Liness

    Da fällt mir ein Zitat von Spongebob ein.
    Spongebob: Ja ich warte und ich warte…
    Patrick: Und ich warte auch.
    Spongebob & Patrick: Ja wir warten und wir warten…

    Ach diese Kinderserie schau ich zu gern.

  • 20.09.11 - 14:00 Uhr

    von: fridilidi

    @Liness, ja es macht mächtig Spaß mit den kleinen etwas fernsehen zu schauen.. :)

  • 20.09.11 - 14:00 Uhr

    von: KristinaBonn

    Jetzt wird’s spannend. Ich hoffe, ich bin dabei. :D

  • 20.09.11 - 14:04 Uhr

    von: Tati72

    @Liness und fridildi
    Jaaa Spongebob ist so herrlich blöde! Ich liebe das auch! ;-)

  • 20.09.11 - 14:09 Uhr

    von: knodder

    Zu Spongebob fällt mir gerade noch die Serie mit dem Kaugummi “Gummilein” ein – beste Freunde Tag… grins!
    … und wir warten mit Euch… :)

  • 20.09.11 - 14:23 Uhr

    von: madeleinew1

    na dann immer fleißig lesen! :-)
    ich bin gespannt! Wäre eine tolle Überraschung für meine Kiddies!!!

  • 20.09.11 - 14:30 Uhr

    von: nosferata

    spannend – wie immer :-)

  • 20.09.11 - 14:31 Uhr

    von: Schweinebande

    Da hat das Team von TRND mal wieder eine Menge Arbeit.
    Vielen Dank für die Mühe,die Ihr Euch jedes mal mit uns Testern gibt!

  • 20.09.11 - 14:39 Uhr

    von: sinisa

    ich schließe mich der Spongebob Gruppe gerne an und warte mit :-)

  • 20.09.11 - 14:45 Uhr

    von: Jeamy171

    Die Spannung steigt! Viel Glück an allen Bewerber/innen!

  • 20.09.11 - 14:47 Uhr

    von: Jeamy171

    @die_jules wann wird den ungefär feststehen, wer dabei ist???

  • 20.09.11 - 14:47 Uhr

    von: die_jules

    @Schweinebande: Gerne ;-)

  • 20.09.11 - 15:09 Uhr

    von: redkater

    wünsch allen viel glück .
    dem Team viel Spass beim lesen.

  • 20.09.11 - 15:20 Uhr

    von: PapaMooN

    Ich hoffe ich bin dabei

  • 20.09.11 - 15:20 Uhr

    von: die_jules

    @Jeamy171: Die Bewerbungsphase hat ja gerade erst geendet – mal schauen, wie schnell wir lesen können :-)

  • 20.09.11 - 15:20 Uhr

    von: JayMeKay

    ach heut ist ja schon der 20.9 *Lach* jetzt sind wir aber ganz schön aufgeregt =D

  • 20.09.11 - 15:38 Uhr

    von: Agnes82

    Ich bin gespannt ob ich dabei bin.

  • 20.09.11 - 15:40 Uhr

    von: Jacek81

    Wäre cool, wenn ich dabei sein könnte. Meine Tochter würde sich sehr freuen.

  • 20.09.11 - 15:42 Uhr

    von: Blume34

    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte, wäre das erste Mal. :-)

  • 20.09.11 - 15:58 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Ohhhh Endspurt… Nun heißt es für meine Tochter und ihre ganzen Schulfreunde warten und hoffen!
    Das wäre so klasse, da meine Tochter am 28.9. wieder zu ihrer Spielgruppe geht, wäre klasse, wenn sie dort gleich die Zahnpflegekaugummis verteilen und testen könnte.

  • 20.09.11 - 16:21 Uhr

    von: WFaKi

    *hibbel*

    meine kids können kaum abwarten, ob wir dabei sein dürfen ;) hatte kaugummi nämlich stark eingeschränkt, als ich welchen im teppich gefunden hab :D nun hoffen sie natürlich, dass es wieder regelmässig welches gibt ;)

  • 20.09.11 - 16:30 Uhr

    von: hauchen

    Ich wünsche allen ,die sich beworben haben, viel Glück. Natürlich mir auch.Ich habe schon einigen Eltern vom Test erzählt.Die drücken feste den Daumen.

  • 20.09.11 - 17:12 Uhr

    von: Kira1998

    Es ist echt schwierig,nicht an das Projekt von Wrigley´s zu denken!Erst recht nicht für unsere Kids,die fragen paar mal am Tag,Mami hast du schon ne E-Mail bekommen?Bisher mußte ich immer “Nein” sagen!Natürlich wünsche ich für meine Kids,daß ich auch mal “Ja” sagen kann!Aber allen anderen Kids wünsche ich auch viel Glück! :-)

  • 20.09.11 - 17:12 Uhr

    von: doppelmembran

    in den Haaren macht sich Kaugummi auch gut ;) ich hab als Kind draus gelernt … schwupp waren die langen Haare gaaaaaaaaaanz kurz :(

  • 20.09.11 - 17:15 Uhr

    von: Emandriana

    Blöd nur, dass 10 Minuten Spongebob schauen 20 Minuten konzentration unserer Kinder klauen! Aber das ist ja kein Wunder…

  • 20.09.11 - 17:20 Uhr

    von: die_jules

    @doppelmembran: In den FAQs gibt’s da auch Tipps für – da müssen nicht gleich die Haare ab :-)

  • 20.09.11 - 17:36 Uhr

    von: anderl2018

    Hoffentlich erhalte ich bald eine mail das ich dabei bin. Meine kleine frägt schon ständig nach wann ” sie ” ein Päckchen bekommt :-)

  • 20.09.11 - 18:04 Uhr

    von: lifesgood

    da würde sich meine Freundin als Volksschullehrerin freuen, diese Kaugummis in der Schule verteilen zu können :-)

  • 20.09.11 - 18:10 Uhr

    von: littlecat

    Ich hoffe die Tickets sind noch nicht raus, mein Sohn macht sich noch Hoffnungen und fragt ständig, ob wir testen dürfen. Vielleicht klappt´s ja und wir sind diesmal dabei. Allen anderen viel Glück, ist eine schöne Aktion.

  • 20.09.11 - 18:20 Uhr

    von: Punkess

    Und auch hier kein Ticket… und das obwohl ich einen Sohn habe… Tja… :(

  • 20.09.11 - 18:45 Uhr

    von: princess12

    man bin ich ungeduldig… wann erfahren wir ca. wer dabei ist????

  • 20.09.11 - 19:07 Uhr

    von: Electroengel

    mein sohn und seine kumpels stehen schon schlange…lach….drück uns allen die daumen;-))

  • 20.09.11 - 19:10 Uhr

    von: MamaJV

    Wir sind auch schon total gespannt :)

    Selbst das Hibbeln wird immer hibbeliger… :D

  • 20.09.11 - 19:15 Uhr

    von: happily

    meine kinder und ich sind schon total aufgeregt,
    daher mussten wir unbedingt vor dem zu bett gehen nochmal nachschauen, ob sich was verändert hat,
    leider nicht……:o
    aber denn bis morgen früh ….;o
    schlaft gut

  • 20.09.11 - 19:15 Uhr

    von: happily

  • 20.09.11 - 19:16 Uhr

    von: larissa___

    ist doch immer total spannend ;)

  • 20.09.11 - 19:16 Uhr

    von: happily

    sorry ist was schiefgegangen mit dem link !

  • 20.09.11 - 19:21 Uhr

    von: doros

    Warten….Daumendrücken…..warten…..Daumendrücken……………
    hoffentlich……………………..

    Viel Spaß beim Auswerten!

  • 20.09.11 - 19:45 Uhr

    von: Leila_2

    Die Spannung steigt…hoffentlich klappt es …drücke allen die Daumen ;-)

  • 20.09.11 - 19:53 Uhr

    von: sexyok

    Spannung Warten warten mann mann ob wir noch diese woche es erfahren werden ob wir dabei sind oder nicht ????

  • 20.09.11 - 19:56 Uhr

    von: smily4

    Die Fragen und Antworten zum Kaugummi sind total interessant.
    zum Beispiel:

    Wie entfernt man Kaugummi aus den Haaren?

    Ich habe als Jugendliche in einer Diskothek getanzt und hatte auf einmal Kaugummi in den Haaren. Das war vielleicht ekelhaft. Jemand hat sich wohl einen blöden Scherz erlaubt und einfach mal seinen Kaugummi in die tanzende Menge geschmissen und mich hat es erwischt.

    Ich kannte diese tollen “Entferner-Tipps” nicht. Ich konnte auch nicht lange überlegen und Fragen stellen, da ich heimlich durch die Kellertür in die Diskothek gegangen bin. Meine Oma und mein Opa dachten, ich wäre mit zwei Freundinnen, die bei mir schlafen sollten, in meinem Zimmer. Aber wir haben die Tür abgeschlossen, Musik laufen lassen und uns aus dem Staub gemacht.

    Nachts kam ich dann mit Kaugummi in den Haaren zurück, da hieß es seitens meiner Freundinnen: Rausschneiden!
    Gesagt, getan, mein Kaugummi war mitsamt meiner Haare entfernt.

    Das wäre mir mit den for me Tipps nicht passiert. Leider zu spät! :-)
    Trotzdem vielen Dank für die Infos!

    Mein Gott, jetzt bin ich wirklich schon so gespannt, ob ich bei dem Test dabei sein darf, dass ich hier anfange “Geschichten” zu erzählen und aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sorry!

    Schönen Abend zusammen, hoffentlich schreiben wir uns bald alle wieder!!! Ich würde mich freuen, wenn wir alle im Projektteam wären! :-)

  • 20.09.11 - 20:10 Uhr

    von: Thea23

    Mein kleiner ist schon ganz aufgeregt, und fragt mind. 1 mal in der Stunde, ob er denn jetzt mit seinen Freunden die Kaugummis testen darf! ;-)
    Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe doch sehr, dass mein Zwerg die Kaugummis auch testen darf!!

  • 20.09.11 - 20:16 Uhr

    von: kattachen

    @smily4….

    hmm, is ja witzig! Da müßtest Du ja bei diesen Kaugummis hier nicht mehr sooo viel Angst haben, die kleben doch gar net mehr so wild!!!

    Aber die Zeiten hab ich auch durch, bei uns wurde dann Nagellackentferner genommen, hat geklappt, man hat nur ein paar Haarbuschel gelassen, war halt nicht so bio…. ha,ha,ha.

    Viel Spaß allen hier noch und ‘nen schönen Abend

  • 20.09.11 - 20:30 Uhr

    von: sagem

    Ich hoffe ich bin dabei, wünsche allen viel glück!!

  • 20.09.11 - 20:48 Uhr

    von: Tati72

    @smily4
    Du weckst auch Erinnerungen in mir. In meiner Jugendzeit hat mir mal eine “Rivalin” ein Kaugummi ins Haar geklebt. Ich wollte mir damals nicht die Blöße vor ihr geben, habe mir nichts anmerken lassen und mir in meiner Not auf der Toilette das Kaugummi samt ganzem Haarbüschel herausgerissen. Den Schmerz spüre ich heute noch! ;-)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Grüßle

  • 20.09.11 - 20:51 Uhr

    von: alibry

    mach hier schon mal trommelwirbel,ddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrddddddrrrrrrrrr
    :)

  • 20.09.11 - 21:03 Uhr

    von: Contadora

    Unserer Tochter fiel mal beim Schaukeln der Kaugummi aus dem Mund und landetet, … na 3 mal dürft ihr raten, … natürlich in den Haaren. Das war ein Drama. Er ging nicht mehr raus.
    Ich habe versucht, ihn so gut es geht rauszufummeln, aber es blieb nur noch die Schere für die Haarsträhne, denn da war nichts zu machen. Zum Glück fiel es nicht so auf, sie hat es schnell vergessen, und die Lust auf Kaugummi ist geblieben. Sie freut sich aufs Projekt und hofft ganz sehr, dass es klappt ….

  • 20.09.11 - 21:12 Uhr

    von: jacqui85

    Jetzt heisst es warten. Oh Mann bitte bin ich dabei.

  • 20.09.11 - 21:35 Uhr

    von: ernesto73

    Meine Kids und ich würden uns riesig freuen, bei dem Projekt mitmachen zu dürfen. Erstens kauen sie gerne Kaugummi und zweitens sind wir eh gerade dabei unseren Kindergarten und unsere Schule “Zahntauglich” zu gestalten …. und das mit Spaß!!! Hoffentlich klappts, toi toi toi

  • 20.09.11 - 22:03 Uhr

    von: slammie

    Oh toll Bewerbungsphase beendet na dann werde ich auch mal hippeln meinem Sohn der mich schon jeden Tag fragt wie es aussieht

  • 20.09.11 - 22:36 Uhr

    von: schnuffel5555

    …rien ne vas plus…(richtig so??)
    Nun heißt es nur noch abwarten und hoffen – meine ist schon ganz hibbelig, na ja die Mama auch!

  • 20.09.11 - 23:34 Uhr

    von: nina26essen

    Würde mich sehr freuen wenn wir auch testen dürfen, habe gegenüber meinen 3 Kindern erstmal geschwiegen denn sonst hätte ich auch keine ruhige “Hibbelzeit” mehr… ;-) Drücke euch anderen auch allen die Daumen und hoffe das wir bald Bescheid bekommen, mich persönlich reizt übrigens am meisten die Sorte “Erdbeer-Banane” , meine Tochter favorisiert garantiert Bubble Gum…

  • 20.09.11 - 23:52 Uhr

    von: Schwangere1983

    hoffentlich dürfen wir diesmal mittesten. meine Kids hatten bisher leider noch nie das glück hier testen zu dürfen, von daher würde ich mich riesig für meine süßen freuen.

  • 21.09.11 - 07:37 Uhr

    von: smily4

    @kattachen und @Tati72:

    Guten Morgen! Ist ja schön zu wissen, dass es mir nicht alleine so ging! :-)

    Nagellackentferner ist auch kein schlechte Lösung…hahahaha…

    Hoffentlich brauchen wir diese “Entferner-Tipps” nicht mehr, ist für unsere Haare besser, denke ich. :-)

    Viel Glück bei der Entscheidung und einen schönen Tag!

  • 21.09.11 - 07:55 Uhr

    von: sajuja

    Habe meinen Kindern leider von dem Projekt erzählt. Werde jetzt täglich mehrfach gefragt, ob wir nun dabei sind oder nicht. Beim nächsten mal werde ich das mal schön für mich behalten…
    Hoffe, dass wir dabei sind…hach, schon spannend…

  • 21.09.11 - 08:00 Uhr

    von: uschi2000

    meine tochter und ihre freundin waren heute morgen schon ziemlich hibbelig und wollten sofort das ich gucke ob wir dabei sind…sie waren sehr gekränkt das noch nichts da wahr…..nu hab ich erstmal ruhe nu sind se in der schule…:D….wir sind mega gespannt wann wir eine zu-oder absage bekommen…..:)

  • 21.09.11 - 08:17 Uhr

    von: gitarrendrea

    Bin schon sehr gespannt, ob ich dabei bin…..!!!

  • 21.09.11 - 08:23 Uhr

    von: loka

    bin auch gespannt. Wäre echt klasse. Kids würden sich irre freuen…..

  • 21.09.11 - 08:24 Uhr

    von: sweetbeast30

    Mein Sohn ist heute morgen aufgestanden und das erste was er fragte war und?? sind wir dabei? Er kann es kaum noch abwarten!

  • 21.09.11 - 08:25 Uhr

    von: lotta06

    Meine Kinder sind schon ganz hibbelig! Wir sind sehr gespannt ob wir dabei sind!

  • 21.09.11 - 08:27 Uhr

    von: feuertroll

    Die Spannung steigt! Wäre super, wenn wir dabei sein könnten!!

  • 21.09.11 - 08:27 Uhr

    von: Rosarioo

    Oh man, auch wenn ich kein Kind mehr bin…den Kaugummi würde ich gerne mal testen ;-) )

  • 21.09.11 - 08:40 Uhr

    von: daniela80

    Spannung!!!!!!!
    Die Spannung ist ja kaum auszuhalten!

  • 21.09.11 - 08:50 Uhr

    von: die_jules

    @princess12: Wir lesen fleißig alle Bewerbungen, sodass Ihr Ende der Woche Bescheid kriegen solltet :-)
    @smily4: Aber haben denn Deine Großeltern dann nicht das “Loch” in Deinen Haaren bemerkt?! Das kann Deinen Kindern ja jetzt nicht mehr passieren ;-)
    @schnuffel5555: ohne “s” bei va, aber sonst top! ;-)

  • 21.09.11 - 08:52 Uhr

    von: Odysso

    Ich drück uns allen ganz fest die Daumen und mal schuan ob ich diesmal endlich wieder nen projekt mitmachen kann/darf.

  • 21.09.11 - 09:12 Uhr

    von: nick2672

    hallo.. diesmal sind meine kids ganz schön aufgeregt….diesmal fangen sie an die ganze zeit zu fragen ob wir endlich bescheid bekommen haben….sie hoffen das sie dabei sind….drücke allen die daumen :)

  • 21.09.11 - 09:17 Uhr

    von: bellaria

    hoffentlich klappt es, sonst muß ich mir was anderes einfallen lassen bei der übernachtungsparty! da meine kinder schon insgesamt 15 freunde eingeladen haben, wären die bestimmt sauer alles abzusagen.
    also drücken ich allen mal die daumen….

  • 21.09.11 - 09:24 Uhr

    von: nici1503

    mein sohn geht bald auf klassenfahrt…mit den kaugummis zum testen in der tasche wird er denke ich auch andere **mittags_zahnputz_muffel** dazu bringen nach dem mittagessen was für die zahnpflege tun.
    meine kids sind zum teil mittags nach dem essen zu weit weg vom waschbecken und zahnbürste…zahnpflege kaugummis die auch noch schmecken sind da eine klasse alternative..wenn die schmecken wissen die noch nichtmal das sie was für ihre gesundheit tun…ihnen schmeckts, und ich bin beruhigter…;o)
    tolle erfindung, bin dann mal gespannt……:0)

  • 21.09.11 - 09:26 Uhr

    von: smily4

    @die_jules: Ich bin in den Tagen danach immer mit einem Zopf durch die Gegend gelaufen, es fiel echt keinem auf.

    Das war mein Glück!

    Gut war auch, dass nicht aufgefallen ist, dass wir uns durch den Keller rausgeschlichen haben. Meine Oma und mein Opa haben echt gedacht, dass ich total lieb bin und mit meinen Freundinnen nur Musik höre und im Zimmer bleibe und gar nicht mal rauskomme.

    Hört sich an wie ein Witz, ist aber echt so gewesen. Als meine Eltern von ihrer Kegeltour am Sonntagabend zurückgekommen sind, hat meine Oma auch erzählt, dass ich total lieb und ruhig gewesen bin. Man hat meine Freundinnen und mich gar nicht gehört…hahaha…

    Wie auch? Wir waren ja tanzen! :-)

    Viele Grüße!

  • 21.09.11 - 09:43 Uhr

    von: Melinca

    schon Endspurt? Jetzt wird´s spannend. Hoffentlich sind wir dabei.Auf dem Weg zur Schule wird immer fleißig gekaut und mein Auto ist täglich proppevoll mit Kindern. Die würden vor Freude hüpfen.

  • 21.09.11 - 09:44 Uhr

    von: Woodpecker

    @ die_jules

    Ich stell mal`ne große Kanne Kaffee und belegte Brötchen in die Runde! Nicht das ihr vor lauter lesen vom Fleisch fallt und uns nicht bescheid geben könnt!!! ;-)

  • 21.09.11 - 09:56 Uhr

    von: die_jules

    @Woodpecker: Dankend angenommen :-)

  • 21.09.11 - 10:01 Uhr

    von: Tati72

    @woodpecker
    Gute Idee! Das ist eine gelungene Abwechslung. Vor allem möchten wir doch nicht, dass das Team nachher vom ganzen Kaugummi kauen “Gesichtslähmungen” bekommt, hihihi. ;-)

  • 21.09.11 - 10:14 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo ihr lieben,
    ich kuck hier auch mal wieder rein :-)
    Ihr hibbelt ja wieder ganz schön rum hier ;-) Drück Euch allen feste die Daumen, dass ihr alle dabei seid :lol:

  • 21.09.11 - 10:16 Uhr

    von: Tati72

    Hey “mamatilu”,
    das ist aber ein toller Smiley :lol: ;-)
    Grüßle

  • 21.09.11 - 10:25 Uhr

    von: Sweetrose666

    ich bin gespannt, ob wir vorm wochenende bescheid bekommen?

  • 21.09.11 - 10:31 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Mein großer fragt auch schon jeden Tag wann das Kaugummi ankommt!!! ;-) Er versteht einfach nicht, das wir noch nicht wissen wer dabei ist! :-) Er wills mit nehmen und in der Schule in der Pause verteilen!!!!

  • 21.09.11 - 10:46 Uhr

    von: Sybille78

    Sind auch schon ganz gespannt

  • 21.09.11 - 10:56 Uhr

    von: hilloff

    Meine Kinder würden sich freuen. Ich bin schon ganz gespannt.
    Beim Großen sind nun auch die ersten 2 Milchzähne rausgefallen, nun ist Zahnpflege noch wichtiger……

  • 21.09.11 - 11:07 Uhr

    von: sandra12345

    Wir sind schon ganz gespannt! Meine Kinder haben schon jede Menge Freunde als mögliche Tester ausgewählt.. :0)

  • 21.09.11 - 11:21 Uhr

    von: Frauenpower36

    Fast so spannend wie weihnachten :-) )

  • 21.09.11 - 11:50 Uhr

    von: Walnussbaum

    Aufregend…wir sind ja so gespannt, wer testen darf…heute ist wieder Fußballtraining und mein Junge wird bestimmt wieder gefragt, ob er bzw. sie alle testen dürfen. Noch gute 10 Minuten….freu.

  • 21.09.11 - 11:54 Uhr

    von: Walnussbaum

    ach, heute ist ja schon Mittwoch ;)

  • 21.09.11 - 11:58 Uhr

    von: aze780

    so nun geht das hibbeln los,bin ja total gespannt,wünsche allen viel Glück

  • 21.09.11 - 12:03 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Bei uns ist heute auch Fußballtraining und unsere Mannschaft soll auch mittesten, aber ich hab vorsichtshalber noch nix gesagt. War beim Legoprojekt schon traurig, als die Kiddies dann gehört haben, dass sie nicht testen dürfen

  • 21.09.11 - 12:24 Uhr

    von: Niki72

    Wünsche auch allen viel Glück, mann ist das spannend

  • 21.09.11 - 12:28 Uhr

    von: Honeygirl

    Spannung warten hmm, hoffentlich klappt das würden uns ja so freuen. Endlich was man mit der Familie gemeinsam machen kann. Weil was für Kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein. Will aj auch mal probieren

  • 21.09.11 - 12:38 Uhr

    von: ivana301

    jetzt heißt es warten, bangen und hoffen. Euch allen auch viel Glück.

  • 21.09.11 - 12:39 Uhr

    von: Isador

    Hoffentlich bin ich diesmal dabei ;-) Bitte, bitte… Meine Tochter und ihre Freundinnen werden es Euch danken!

  • 21.09.11 - 12:39 Uhr

    von: Kleinenelly

    werden immer nervöser :-) Meine Kinder fragen auch ständig ob wir dabei sind und sie es testen dürfen!? :-) Wann steht die Entscheidung denn fest??? Ende der Woche??? Oder früher??

  • 21.09.11 - 12:39 Uhr

    von: phoenix75

    meine Kids können schon kaum abwarten, ob wir dabei sind oder nicht… sie freuen sich schon los-kauen zu dürfen ;o))
    wünsche allen viel Spaß bei dem tollem Projekt…

  • 21.09.11 - 12:58 Uhr

    von: die_jules

    @Kleinenelly: Ende der Woche ist es soweit :-)

  • 21.09.11 - 13:04 Uhr

    von: happily

    hallöchen,
    auch wir sind hier schon alle total nervös

  • 21.09.11 - 13:20 Uhr

    von: Contadora

    Wir sind auch schon ganz aufgeregt und hoffen sehr, dass es nicht mehr so lange dauern wir. :-) Hibbel…..
    Hoffentlich klappt es …… Euch allen ganz viel Glück und uns auch….

  • 21.09.11 - 13:34 Uhr

    von: tanzfloh

    ich bin echt tierisch gespannt und hoffe sehr, dass meine kids + Freunde mittesten dürfen…. es wäre wirklich ein tolles erstes Projekt für uns!

  • 21.09.11 - 13:40 Uhr

    von: babyt7676

    ich bin soooooooo gespannt…!!!

  • 21.09.11 - 13:52 Uhr

    von: smily4

    @die_jules: Danke für den Hinweis, dass wir Ende der Woche Bescheid bekommen! :-)

  • 21.09.11 - 14:08 Uhr

    von: utaa

    würde ich auch gern mit dabei sein,hatte aber leider kein ticket

  • 21.09.11 - 14:17 Uhr

    von: Henninger205

    bis Ende der Woche ist ja nicht mehr lange…….. :-) , für die Kids schon…….

  • 21.09.11 - 14:26 Uhr

    von: sinisa

    ende der woche sind ja nur noch knapp 2 Tage juhu bin schon ganz gespannt…mein sohnemann ist grad echt tierisch Erkältet..er würde sich über eine kleine Aufmunterung am Freitag bestimmt freuen :-) hihi

  • 21.09.11 - 14:33 Uhr

    von: zitronencreme

    Ich gucke täglich hier vorbei und drücke die Daumen, dass ich dabei bin ;-) Würde mich & meine Kinder echt sehr freuen, wenn wir mittesten dürfen.

  • 21.09.11 - 14:40 Uhr

    von: luemmaisa

    Ich glaube, diesmal ist meine Tochter aufgeregter als ich.

    Hoffentlich sind wir dabei!

  • 21.09.11 - 15:01 Uhr

    von: Silv1977

    Ich bin schon soo aufgeregt aber meine Kids noch mehr.

    Schau hier schon alle paar Stunden rein um gleich zu wissen ob wir dabei sind. :-D

  • 21.09.11 - 15:14 Uhr

    von: kaengu78

    Wir warten gespannt und drücken allen fleißig die Daumen.

  • 21.09.11 - 16:02 Uhr

    von: Schwangere1983

    @die_jules: WOW dann legt Ihr bestimmt die ein oder andere Nachtschicht ein. Danke das ihr euch so für uns ins Zeug legt. Euch was zu essen und zu trinken rüber reiche.

  • 21.09.11 - 16:42 Uhr

    von: Contadora

    Bis Ende der Woche ist ja gar nicht mehr so lang…… das schaffen wir schon und hibbeln so vor uns hin…… ;-)

  • 21.09.11 - 16:59 Uhr

    von: maja1978

    na super :( *heul* da ist man mal im urlaub und schon bekommt man ein bewerbungsticket. dumm nur, dass ich erst heute wieder nach hause gekommen bin und es gesehen habe. dabei wäre es sooo toll gewesen :(

  • 21.09.11 - 17:12 Uhr

    von: die_jules

    @Schwangere1983: Das machen wir doch gerne!

  • 21.09.11 - 17:28 Uhr

    von: hairqueen

    Na hier geht ja schon richtig die Post ab :-)
    Bin auch ganz gespannt ob es diesmal klappt. Hatte beim Wrigley`s Strong das Glück dabei zu sein. Und das war schon toll. Den haben wir beim Sport so richtig bekannt gemacht, da konnten die Fußball kollegen meines Mannes und natürlich auch Er so richtig durchatmen.
    Hier für die Kids würde ich sehr wahrscheinlich mal `ne Zahnpflege Party in Angriff nehmen. Denn putzen muß trotz kauen sein!!

    Aber für zwischendurch `ne echt klasse Sache!!
    Hoffentlich klappt es.

    @_jules: Viel Spaß und nicht ganz soviel Streß beim Bewerbungen lesen!

  • 21.09.11 - 17:47 Uhr

    von: christian35

    Hoffe, dass ich auch dabei bin unsere drei süßen und dessen Freunde sind schon ganz heiss aufs Kaugummi kauen. Ich bin auch gespannt. Kräftiges daunenweichen an alle:-)

  • 21.09.11 - 17:54 Uhr

    von: tatin7

    Morgen wissen wir´s oder?
    Ende der Woche kann ja auch Donnerstag sein, oder?
    Na dann alle Daumen gedrückt…

  • 21.09.11 - 17:59 Uhr

    von: wauzihund

    Ich würde mich extrem freuen, wenn meine Kinder mitmachen könnten, wünsche Euch allen auch viel Glück.

  • 21.09.11 - 19:27 Uhr

    von: frdani

    lach,hier wird ja schon wieder kräftig gehibbelt :-) wir sind auch schon gespannt.

  • 21.09.11 - 20:33 Uhr

    von: GordonBennet

    Hallo! Bin auch schon sehr gespannt! Kaugummis für zwischendurch finde ich als Zahnpfelge prima – :-) also: ich schliße mich den Wartenden und Hoffenden zusammen mit den Kindern an!

  • 21.09.11 - 20:41 Uhr

    von: Dany82

    Ohhhhhh Bewerbungsphase zu Ende. Mein Sohn und die restlichen Kinder aus der Familie sind schon ganz hibbelig :D

  • 21.09.11 - 21:02 Uhr

    von: kathy1970

    Dann bin ich mal gespannt ob wir mit dabei sind

  • 21.09.11 - 21:24 Uhr

    von: gulli26

    Oh hibbel ………….. na da bin ich aber gespannt !!! Und nicht nur ich …. meine Kids erst !!!!

  • 21.09.11 - 21:26 Uhr

    von: boboind

    hoffe meine pflegekind darf mittesten sie wuerde sich sehr freuen und die im kindergarten erst recht da sie das thema zahnpflege durchnehmen
    hoffe es klappt diesmal hab lange bei keinem projekt mehr mitgemacht

  • 21.09.11 - 21:27 Uhr

    von: Marki0103

    oh wir hippel auch schon mit…wäre so toll, wenn wir beim Kaugummikauen mit dabei sein könnten :o )

  • 21.09.11 - 21:28 Uhr

    von: Bommelchen2010

    Bin schon so gespannt!! :-)

  • 21.09.11 - 22:19 Uhr

    von: jendraszyk

    probieren möchten wir das mal muss ja mal klappen

  • 21.09.11 - 22:25 Uhr

    von: AngelOfMystic

    Yummy euch allen viel Glück :)
    Hab ja leider kein Ticket

  • 21.09.11 - 23:07 Uhr

    von: l3nox

    Nur noch zwei Mal schlafen…. ;)

  • 21.09.11 - 23:12 Uhr

    von: wernerjason

    nun heißt es warten !!!!!

  • 22.09.11 - 06:16 Uhr

    von: emsama

    Mh bin nicht die einzige die ganz gespannt wartet…. was?:-)
    nur noch einmal schlafen…

  • 22.09.11 - 06:28 Uhr

    von: soaski

    Guten Morgen,

    bald haben wir Gewissheit.. Erst gestern Abend beim Vokabeln abfragen kam wieder das Thema Konzentration und Kaugummi auf.
    Unsere Kinder haben einen wahnsinig hohen Kaugummiverbrauch während der Hausaufgaben. Dabei die Zähne noch pflegen ist einfach spitze. In 2 Wochen steht auch wieder ein Zahnarztbesuch an. Zu dem Thema werde ich ihn dann auch noch befragen, da unser Sohn wohl bald eine Zahnspange benötigt.

  • 22.09.11 - 06:39 Uhr

    von: Massai

    ach-warten kann so aufregend sein-da sind wir Mütter doch genauso hibbelig wie die Kinder.Wir können es ja auch schon aufschreiben-das nimmt _mir zumindest_ schon mal etwas die Aufregung.
    Bals werden wir es wissen.Ich drücke uns allen die Daumen.

  • 22.09.11 - 06:46 Uhr

    von: aikavroni

    Guten Morgen,
    wir warten auch schon ganz gespannt auf die Entscheidung.Unser Kaugummivorrat schrumpft täglich und vielleicht mit ein bischen Glück wird es ja bald wieder gefüllt.
    Wir wünschen allen einen schönen Tag und viel Glück.

  • 22.09.11 - 07:11 Uhr

    von: doppelmembran

    Guuuuuuuuuten Morgen zusammen… und einen gaaanz tollen Tag wünsch ich euch

  • 22.09.11 - 08:00 Uhr

    von: smily4

    Guten Morgen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche auch einen tollen Tag!!!!!

  • 22.09.11 - 08:12 Uhr

    von: happily

    oh, schade
    immer noch warten !!!!

  • 22.09.11 - 08:26 Uhr

    von: fabima

    Wunderschönen guten Morgen,

    meine Kids sind schon ganz aufgeregt und haben sämtliche Freunde schon angesteckt……. mal schauen, ob die Vorfreude umsonst sein wird

  • 22.09.11 - 08:44 Uhr

    von: Tati72

    Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag! Bitte einsteigen in den Hibbelexpress und Türen schließen! :lol:

  • 22.09.11 - 08:50 Uhr

    von: hairqueen

    Einen wunderschönen Donnerstag Morgen Euch Allen!!!
    Die Spannung steigt!!
    Also los, weiter fleißig Kaugummi kauen…ist gut für die Nerven :-)

  • 22.09.11 - 09:49 Uhr

    von: mikkeline

    Guten morgen, hat schon jemand bescheid bekommen das er mitmachen darf? ich hibbel mir hier nen wolf und meine kids auch :-)

  • 22.09.11 - 09:54 Uhr

    von: afrodite22de

    Mann mann das ist aber auch immer Spannend,Sohnemann fragt mich fast täglich ob ich schon was weiss,der würde sich soooo freuen,vorallem da seine Zahnärztin ihm ja gesagt hat,das er ruhig zwischen durch die Kaugummis kauen soll.

  • 22.09.11 - 09:54 Uhr

    von: Emandriana

    Heute ist doch eigentlich auch schon ende der Woche oder ;)

  • 22.09.11 - 10:18 Uhr

    von: sabrina1981

    hahaha

  • 22.09.11 - 10:56 Uhr

    von: justinsmamai

    Ich glaub morgen gegen Mittag, wissen wir mehr *gg* ;)

  • 22.09.11 - 11:11 Uhr

    von: MattBratt

    Lohnt es sich noch eine neue Packung Orbit Blau zu kaufen ?
    ;-)

    Es wird spannend!

  • 22.09.11 - 11:18 Uhr

    von: skadi.pk

    Bitte erlöst uns von der Warterei!

  • 22.09.11 - 11:48 Uhr

    von: rebo

    Bin schon sehr gespannt, ob ich auch dabei bin. ich hoffe die Warterei dauert nicht mehr so lange

  • 22.09.11 - 11:53 Uhr

    von: Tati72

    Ooooohhh wie schööööööööööööön ist das denn? Ich hab’s zwar gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet. Danke! Danke! Danke! Wir sind dabei! Ich freu mich. Ich kann es kaum erwarten, die frohe Botschaft an meine Jungs weiterzugeben. Ich weiß schon sooo viele, die probieren dürfen. :lol:

  • 22.09.11 - 11:59 Uhr

    von: Minousa

    Juhuuu :) wir sind dabei !!! Und meine kleine wird sich riesig freuen.
    Danke, liebes Team!

  • 22.09.11 - 12:01 Uhr

    von: fabima

    Cool, vielen lieben Dank :-) Wir dürfen auch testen. Meine Kids werden sich freuen

  • 22.09.11 - 12:10 Uhr

    von: hairqueen

    Schaaaaaaaaaaaaaade mal wieder nicht geklappt :-(
    Na allen anderen mal viel Spaß beim kauen

  • 22.09.11 - 12:11 Uhr

    von: Zickenmami

    Wir sind dabei !!!!!!!! Meine drei Mädels werden sich riesig freuen, wenn ich ihnen das erzähle.

  • 22.09.11 - 12:17 Uhr

    von: Elchen66

    Wir sind auch dabei! Die Kinder (und auch mein Mann und ich) freuen uns schon sehr drauf!!!

  • 22.09.11 - 12:24 Uhr

    von: OF12234

    Hallo und danke ,Junior wird sich dolle freuen wenn ich ihm nachher erzählen kann das er diesmal mittesten darf :-)

  • 22.09.11 - 12:28 Uhr

    von: wuermchen74

    ohhhhh schade….. bin heute erst aus dem krankenhaus gekommen .
    wäre gerne dabei gewesen :-(
    mein sohn ist kaugummisüchtig das wäre das richtige projekt gewesen.
    wünsche allen die dabei sind viel spaß beim kauen :-)
    lieben gruß

  • 22.09.11 - 12:28 Uhr

    von: jelezi

    Da wird ein Spaß…. danke das wir teilnehmen dürfen… Der kleine mann wird sich riesig freuen ;)
    Viel Spaß allen kleinen und großen testern ;)

  • 22.09.11 - 12:41 Uhr

    von: mirimay

    Wir sind dabei .. Die Kinder freuen und bedanken sich das sie an dem Projekt teilnehmen dürfen..Ich natürlich auch.. :-)

  • 22.09.11 - 12:49 Uhr

    von: simi2201

    danke danke meine kids freuen sich riesig drüber dass sie diesesmal am projekt mitteilnehmen dürfen !!!

  • 22.09.11 - 12:52 Uhr

    von: mamely

    Dankeschön, bin dabei!

  • 22.09.11 - 12:56 Uhr

    von: mausimaus

    mh, ich hab weder ne Zusage noch ne Absage bis jetzt…also muss ich weiter warten und warten und warten,… :-o

  • 22.09.11 - 13:17 Uhr

    von: Kleinenelly

    jippi wir sind im Team und dürfen mit testen. Da werden sich meine Kinder aber freuen

  • 22.09.11 - 13:20 Uhr

    von: jeanie78

    Dabei, das erste Mal. Jetzt bin ich gespannt wie das alles verläuft. Und mein Sohn ist hin und weg.

  • 22.09.11 - 13:54 Uhr

    von: 10pyanelle

    Wir (meine Jungs 10 und 13) sind auch dabei. Wir freuen uns schon riesig auf das Verteilen des Kauspaßes.

  • 22.09.11 - 13:54 Uhr

    von: smily4

    @Tati72:

    Hallo! Ich bin auch im Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juchuuuuuuu…………………….

  • 22.09.11 - 13:58 Uhr

    von: Regenblume23

    Meine beiden Jungs und ich auch :-)

  • 22.09.11 - 14:25 Uhr

    von: mikkeline

    :-( nicht dabei. jetzt geht es ans eingemachte, den kindern die freude nehmen :-( allen anderen viel spass beim kauen ;-)

  • 22.09.11 - 14:56 Uhr

    von: Pferdekoppel2011

    Juchhu, mein erster Bewerbungsticker und wir sind dabei !!! Sind so gespannt, was auf uns zukommt.

  • 22.09.11 - 14:59 Uhr

    von: Hexemama

    Juchuu, wir sind dabei und meine Tochter freut sich wie doll, weil Sie ja dieses Mal mit ihren Freundinnen testet und nicht nur Mama :-) .
    Wir sind sehr gespannt, wie sie schmecken, die normalen kennen wir ja schon!!

  • 22.09.11 - 15:06 Uhr

    von: Luxuszwerge

    Juhu, wir sind auch mal wieder dabei und freuen uns schon riesig um die Wette zu kauen ;o)

  • 22.09.11 - 15:23 Uhr

    von: die_jules

    @Hexenmama: Bin schon gespannt, was Deine Tochter und die Mädels sagen werden!

  • 22.09.11 - 15:41 Uhr

    von: Adrianek30

    leider nicht dabei…..

  • 22.09.11 - 16:09 Uhr

    von: kleine1105

    Jipppppiiiiiiii wir sind dabei….jetzt wird getestet , bis die Kaumuskeln weh tun :-) Kindergarten,- Schulfreunde freuen sich schon mega mit…..nächste Woche wird verteilt und ein Geschmackswettbewerb gemacht DANKE

  • 22.09.11 - 16:19 Uhr

    von: die_jules

    @kleine1105: Coole Idee mit dem Geschmackswettbewerb – mal schauen was raus kommen wird! Halt uns auf dem Laufenden!!

  • 22.09.11 - 16:21 Uhr

    von: mariouma

    leider nicht dabei, gut das ich meinen Kindern nichts von meiner Bewerbung gesagt habe sonst hätt ich jetzt traurige Gesichter herumlaufenden… Schad :-(

  • 22.09.11 - 18:13 Uhr

    von: DrolDine5

    Super ich bin dabei und meine tochter freut sich riesig

  • 22.09.11 - 18:45 Uhr

    von: Elsana

    Freu mich riesig, auf das “Kaugummi-Projekt” und meine Kids vor allem!!!

  • 22.09.11 - 19:02 Uhr

    von: pepper77

    Yeah wir sind dabei. Da kann sich demnächst wohl eine 3 Klasse über Kaugummiprobekauen freuen

  • 22.09.11 - 19:46 Uhr

    von: jola0507

    super sind dabei …danke..

  • 22.09.11 - 20:01 Uhr

    von: Funkenmama

    SUPI, wir sind dabei, mein kleiner Funke wird sich sehr freuen, hatte ihr noch nichts gesagt damit es kein langes Gesicht gibt.

  • 22.09.11 - 20:13 Uhr

    von: sonnenblume2806

    …schade :( leider sind wir nicht mit dabei!! …meine kinder aus der OGS hätten sich bestimmt riesig gefreut, an so einer tollen Aktion teilnehmen zu dürfen!!!

  • 22.09.11 - 21:31 Uhr

    von: petsi1505

    Juhuuuu, wir sind auch dabei!!! Hab es meinen Kids auch noch nicht erzählt, werden sich aber riesig freuen! Kaugummi ist schon was feines.Vor allem, wenn man noch etwas für die Zahnpflege tut ;-)

  • 22.09.11 - 21:37 Uhr

    von: raubritter007

    Huhu wir sind dabei, meine Kiddies freuen sich riesig. Mal abwarten was ich mir alles so einfallen lasse, damit ich den Kaugimmi bekannt machen werde.

  • 23.09.11 - 05:59 Uhr

    von: sobluge

    Huhu,
    wir sind auch dabei..
    Meinen Kindern werde ich die frohe Kunde gleich mitteilen, und meinen Kids im Kindergarten nächste Woche ne Runde Kaugummi ausgeben..grins

    allen einen schönen Tag

  • 23.09.11 - 07:06 Uhr

    von: blogfreund76

    Ich bin jetzt schon wieder nicht dabei :-(
    Komme nur noch her wegen der Umfragen..

    Naja, allen Teilnehmern viel spass mit dem Projekt.

  • 23.09.11 - 07:15 Uhr

    von: linanini

    Superwirsindauch dabei……meine tochter wird sich riesig freuen!!!!

  • 23.09.11 - 08:17 Uhr

    von: mama2005

    jippe wir sind dabei mein Sohn wird sich freuen

  • 23.09.11 - 10:47 Uhr

    von: harzeroha22

    yipppiiiiiieeeeehhhh…..ich bin dabei und freu mich aufs Testen gemeinsam mit meinen Kids, unseren Bekannten und ihren Kindern!

  • 23.09.11 - 12:49 Uhr

    von: Traumengel

    so päckchen is angekommen und mein kleiner und sein freund sind schon am testen lach

  • 23.09.11 - 18:29 Uhr

    von: mina1302

    päckchen ist da alle haben sich gefreut und erst recht meine kinder

  • 23.09.11 - 20:10 Uhr

    von: Claudi577

    bin leider nicht dabei, aber für alle anderen viel spass beim ausgiebigen kauen… :-) )))

  • 24.09.11 - 10:14 Uhr

    von: janarianna

    das packet ist gestern angekommen. der geruch macht hunger. meine kinder haben gleich eins in den mund gesteckt. und gesagt
    “mama die möchten wir jetzt nur noch haben, die sind so lecker.”

  • 24.09.11 - 23:12 Uhr

    von: stephani.kuehnel

    Wir sind da bei Packet ist heute gekommen…..freu ;-)

  • 25.09.11 - 21:34 Uhr

    von: julyy.x3

    Leider auch nicht dabei, aber natürlich allen anderen viiel spaß. :) ) :D

  • 26.09.11 - 09:34 Uhr

    von: Sieben9

    wir sind dabei und freuen uns :)

  • 26.09.11 - 12:05 Uhr

    von: angelpeterberlin

  • 26.09.11 - 21:35 Uhr

    von: missycullen

    Schade das wir nicht dabei sind, hätten das super gerne getestet

  • 02.10.11 - 20:22 Uhr

    von: franzi3006

    mal wieder nix bekommen bestimmt schon nen 3/4 jahr nicht wenn nicht noch länger!!!!:-( dabei arbeite ich beim Zahnarzt und hätte super werbung machen können… echt nervig langsam

  • 12.10.11 - 10:00 Uhr

    von: yauch

    ooch – habe mich leider zu spät angemeldet für dieses Projekt – dafür aber die beiden neuen Wrigleys “kennengelernt” – Hey, wer sagt denn, dass die nur für Kinder gut sind???? Gerade auf Erdbeere/Banane werde ich mich stürzen, wenn – ja wenn – mein Supermarkt die endlich hat!! Yummi!