Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit EXTRA for Kids.

Projektinformationen

13.09.11 - 13:27 Uhr

von: die_jules

Wrigley’s EXTRA for Kids im neuen trnd-Projekt.

Du bist selbst Mutter oder Vater und wünschst Dir eine sinnvolle Ergänzung zum täglichen Zähneputzen Deiner Kinder? Dann kommt hier genau das richtige trnd-Projekt für Dich: Wrigley’s EXTRA for Kids Zahnpflege-Kaugummis bieten leckeren Kariesschutz für zwischendurch.

Zusammen mit 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland, die selbst Kinder haben, wollen wir die Kaugummis in den Sorten „Erdbeere-Banane“ und „Bubble Gum“ probieren und sie im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt machen.

Alle Infos zu diesem Projekt und zur Bewerbung findest Du in den EXTRA for Kids Projektinfos. Wenn Du in Deinem meintrnd-Mitgliederbereich ein Bewerbungsticket findest, dann bewirb Dich für das Projekt!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 111 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Zeige alle

  • 26.09.11 - 10:59 Uhr

    von: brummbaer110

    1001

    Hallo,
    das Paket ist da.(Freitag)
    Schon alleine der Geruch war eine Wucht.
    Meine Mädels und deren Freundinen haben gleich drauf losgekaut……-
    Begeisterung pur!!!
    Beim Schwimmen hab ich auch schon welche verteilt und auch fleißig Mafo`s ausgefüllt die ich gleich noch eingeben werde.
    LG

  • 26.09.11 - 11:02 Uhr

    von: die_jules

    1002

    @LiloHasi: Fotos kannst Du ganz leicht über den meintrnd-Bereich schicken. Einfach in den Mitgliederbereich einloggen und dann auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog – dort kannst Du auch Deine Fotos übermitteln

  • 26.09.11 - 11:20 Uhr

    von: die_jules

    1003

    @lennyunox:Bei den Comics gibt es die 4 Folgen, die wir auch im Startpaket haben.

  • 26.09.11 - 11:26 Uhr

    von: Sylke10

    1004

    Habe das Paket Freitag erhalten. Samstag hatten wir Kindergeburtstag und wir haben jedem Kind gleich eine Packung in die Hand gedrückt: Die Kids waren total begeistert.

  • 26.09.11 - 11:30 Uhr

    von: die_jules

    1005

    @PULS: Momentan laufen ja in Österreich zwei Projekte (Nintendo 3DS und Lego). Und ich darf Dir sogar verraten, dass schon in wenigen Wochen bereits wieder das nächste Projekt auch für Österreich startet. Super Sache also, dass wir inzwischen auch viele Unternehmen für trnd-Projekte in Österreich begeistern können :-)
    @Nannie1978: Bin auch schon auf die Fotos gespannt!

  • 26.09.11 - 11:39 Uhr

    von: Koju1412

    1006

    @die_jules: Kann man schon Fotos hier irgendwo im Blog sehen?

  • 26.09.11 - 11:41 Uhr

    von: ms4975

    1007

    Wow, das ging ja echt flott! Bereits am Freitag klingelte der Paketbote und brachte uns das Päckchen. Da wurde natürlich gleich erstmal probiert und zwar nicht nur von unserer Tochter Zoe (7Jahre), sondern auch von Mama und Papa ;-) )

    Gleich Foto hochladen und im Laufe der Woche geht es ans Verteilen!

  • 26.09.11 - 11:56 Uhr

    von: die_jules

    1008

    @Koju1412: Die ersten Bilder kannst Du bereits in unserer Fotogalerie bestaunen. Im Laufe des Tages werden alle Fotos online sein. Da wir alle Bilder persönlich freischalten, kann es manchmal ein bissl dauern :-)

  • 26.09.11 - 13:42 Uhr

    von: Birgitt65

    1009

    schade das ich nicht dabei bin. Hab aber trotzdem einen gekauft zum probieren. den Erdbeer-Banane. also meiner Tochter und mir hat er super gut geschmeckt. werd ihn ab und zu kaufen
    :)

  • 26.09.11 - 13:45 Uhr

    von: gutemine76

    1010

    Seit ein paar Tagen testen wir nun schon und ich glaube mein Sohn testet ununterbrochen :) In der Küche riecht es immer nach den Kaugummis und wann immer mein Sohn irgendwo zum spielen hinging, er hat immer Kaugummis für die anderen Kinder mitgenommen. Alle Kinder waren immer begeistert. Also super Kaugummis.

  • 26.09.11 - 14:19 Uhr

    von: Desdarea

    1011

    Habe zufällig einige zum “probieren” für meine Kleine und mich bekommen. Für kleinere Kinder wäre vllt eine Kaubonbon- Variante besser, aber geschmacklich muss ich persönlich sagen, hat man sehr lange etwas zum “gnatschen”, was leider nicht viele Kaugummis von sich behaupten können. Allerdings habe ich auch einen Nachteil gefunden, und zwar die Verpackung! Jedes Gummi hat seine eigene, da würde ich den kreativen Köpfen aber nochmal eine Aufgabe geben! Kinder wollen spielen und nicht jedesmal zum Mülleimer!!! =)

  • 26.09.11 - 16:13 Uhr

    von: Nilpferd666

    1012

    Da es bei uns leider nicht geklappt hat, verfolge ich fleißig den Blog und muß sagen, daß ich morgen mal schauen muß, wo ich die Kaugummis für meine Tochter herbekomme :)

    Ich wünsch euch fleißigen Testern viel Spaß !!!

  • 26.09.11 - 16:24 Uhr

    von: Fee2009

    1013

    Nachdem unser Paket vor dem Wochenende den Weg zu uns gefunden hatte, mußten wir natürlich am Wochenende schon fleißig kauen.Meine Kinder verteilen auch schon fleißig und wenn man das so hört, scheinen alle begeistert zu sein. Vom geschmack her verteilt es sich, der eine mag diese sorte der andere diese.
    Kleines Dankeschön für die kleinen dinge die noch im Paket waren.

  • 26.09.11 - 16:54 Uhr

    von: Ilikecandy

    1014

    Klasse, danke dass wir mitmachen duerfen. Meine Tochter ist total verrueckt nach diesen Kaugummis und konnte es kaum erwarten bis unser Paket angekommen ist. Wir freuen uns wirklich sehr und werden fleissig alle Kaugummis verteilen weil wir festgestellt haben dass sehr viele Kinder schon sehr frueh Karies haben. Danke danke danke!
    Allen anderen Teilnehmern wuenschen wir viel Spass bei diesem Projekt!!!

  • 26.09.11 - 17:12 Uhr

    von: toppolino

    1015

    Mein Paket wollte schon am Freitag zu mir kommen aber weit und breit war selbst in der Nachbarschaft niemand zu Hause. Habe das Paket dann am Samstag von der Post abgeholt und mit meinen Kindern aufgemacht. Die haben sich riesig über die Kaugummi und die Heftchen gefreut. Die Kaugummis sind sehr gut angekommen. Ich musste die Kaugummi gleich in Verwahrung nehmen, damit auch noch Produktproben für die anderen Tester übrig bleiben.

  • 26.09.11 - 18:14 Uhr

    von: alexamaus

    1016

    Super, das Paket ist da und die Kids haben schon kräftig gekaut.

    Erdbeer schmeckt meinen am Besten (und mir auch).
    Das einzige Problem sind die Kaugummis, die jetzt überall
    zerkaut rumliegen. Kann man die eigentlich runterschlucken?

    Wir werden morgen beim Reiten mal verteilen.

  • 26.09.11 - 19:08 Uhr

    von: Barbelmama

    1017

    Toll, das Paket ist da!
    Die Kinder haben sich sofort darauf gestürzt und je eines mit ihren Freunden im Hof probiert! Begeisterung rundherum. Morgen auf dem Kindergeburtstag meiner NIchte wird weiter verteilt. Übrigens, mir schmeckt das Kaugummi auch…

  • 26.09.11 - 21:46 Uhr

    von: Mightymuh

    1018

    …am Samstag haben die Kinder das Paket entgegen genommen. Nach ca. 15min hab ich Sie dann im Treppenhaus, am Karton schnüffelnd, gefunden. Ein süßlicher Duft nach Banane und Kaugummi hat den Inhalt bereits vor dem öffnen verraten….die Kinder waren vom ersten Moment an hin und weg. Erste Bilder sind bereits gemacht und auch die Turnhalle im Handballverein haben wir bereits in eine Kaugummi-Oase verwandelt.

    Erstes Fazit: Top! nicht nur für die kleinen ;)

  • 27.09.11 - 09:43 Uhr

    von: die_jules

    1019

    @alexamaus: Am besten entsorgt man die Kaugummis eingewickelt in einem Papier in den Mülleimer – aber das Verschlucken ist nicht gesundheitsschädlich. Weitere Infos dazu findest Du auch in unseren FAQs.

  • 27.09.11 - 11:35 Uhr

    von: Sammie1509

    1020

    Die Kaugummis sind bis jetzt gut angekommen. Was stört, ist die Verpackung. Alle einzeln verpackt bedeutet überall fliegen diese kleinen Papierchen rum. Kein Kind läuft ständig zum Mülleimer. Da würde ich mir eine Blisterpackung, wo die Kaugummis einzeln rausgedrückt werden, besser.

  • 27.09.11 - 13:46 Uhr

    von: jaluma

    1021

    Hmmmm,dass Karton soooo lecker riechen kann. Meine 3 Kids waren total begeistert und konnten gar nicht verstehen, dass sie nicht alle Kaugummis behalten dürfen.
    Inzwischen haben sie schon Spaß daran gefunden, die Kaugummis mit anderen zu teilen und sie anschließend wir richtige Reporter auszufragen….

  • 27.09.11 - 15:37 Uhr

    von: consalis

    1022

    es ist da es ist da, und wie herrlich es duftet. das war die reaktion meines Sohnes es wurde gleich ausgepackt und einer verkostet, sie sollen ja schließlich für ganz viele zum kosten sein. allerding ist die Verpackung auch von uns zu bemängeln da die packung wenn sie von kindern bedient wird nicht lange so aussieht und den inhalt schützt. Besser ist es zum raus drücken oder vielleicht so das man es raus schieben kann. aber beide geschmacksrichtungen sind super bisher angekommen!

  • 27.09.11 - 15:40 Uhr

    von: faulhaber

    1023

    Vielen dank Paket gut angekommen die Kidis waren begeistert unser kleine Fußballer und kleine Ringeringhaben gleich Kaugummis ins Training mit genommen die unter Freunde verteilt waren froh am beste ging Bubble Gum

  • 27.09.11 - 18:58 Uhr

    von: Sabrina5555

    1024

    Also ich finde, bei extra hält sich der geschmack eh nicht solange, oder?

  • 27.09.11 - 19:50 Uhr

    von: MaYaTh

    1025

    Paket angekommen, ausgeplündert, ausprobiert, gelesen sich gefreut und ausgeteilt ;) Sohnemann hat bereits am Samstag die Kaugummis mit zum Fußballspiel genommen. Bubblegum kommt bisher besser an als der andere. Die Kinder finden den Duft und den Geschmack super. Ich finde den Geschmack etwas zu kurz anhaltend, wenn Ihr versteht was ich meine. Leider sind die Kaugummis (wie ja schon immer) zu locker eingepackt. Sie fallen aus dem Papier, wenn man nicht aufpasst und sie aus der Packung nehmen will.

  • 27.09.11 - 20:07 Uhr

    von: sternchen74

    1026

    Das Päckchen ist angekommen und die Kids haben es mit großer Begeisterung geöffnet.
    Unser erstes Fazit ,Erdbeere-Banane ist super,kam auch bei den Erwachsenen Testern bis jetzt am besten an.Ich muß allerdings auch sagen,daß der Geschmack nicht so lange hält.
    Wir werden fleißig weiter testen und bericheten.

  • 27.09.11 - 20:31 Uhr

    von: lukasejo

    1027

    Ein super Päckchen!!! Hat auch schon von außen verlockend geduftet!
    Wir haben schon fleißig beim Fußball und in der Schule verteilt. War der Hit :-)
    Ich habe natürlich auch selbst probiert und finde Erdbeer-Banane superlecker. Die Kinder stehen mehr auf Bubble-Gum :-) , finden Erdbeer-Banane aber auch lecker.
    Wir melden uns wieder.

  • 28.09.11 - 07:23 Uhr

    von: thefirstmiss31

    1028

    Hallo

    Wir haben auch am Freitag das Päckchen bekommen und wir haben es dann am samstag gemeinsam geöffnet und unser kind hat sich erstmal alles angeschaut was drin ist.
    Dann als nächstes durfte ich das Erdbeere-Banane auf machen und er hat es gleich ausprobiert und es hat ihm gut geschmeckt. Am nächsten Tag hat er das Bubbel-Gum probiert und es hat ihm auch geschmeckt.
    Ich habe auch die Kaugummis probiert und mir haben sie alle beide geschmeckt aber der geschmack war mir zu kurzweilig.
    Aber das ist geschmackssache wie lange der geschmack hält.

  • 28.09.11 - 07:45 Uhr

    von: dizie

    1029

    supiii wir sind dabei !!! aber leider noch kein paket im insischt !!

  • 28.09.11 - 11:01 Uhr

    von: Nesnakomka2010

    1030

    das packet kamm am freitag,mein sohn dürfte selber aufmachen
    er wust bis dahin nicht davon
    war sehr begeistert dass er und seine freunde testen dürfen…………..
    ich selbst bin fleisig beim verteilen
    es kommt sehr gut bei kindern an und nicht nur bei den kiddis sondern auch bei erwachsenen
    habe selbst auch schon probiert……….bevorzuge erdbeere/&banane
    bubbel-gum ist mir im geschmack irrgend wie zu kurz

  • 28.09.11 - 11:23 Uhr

    von: Xandina

    1031

    Juhu, die erste Testphase ist durch.Die Kaugummis kommen bei den Kidds total an:-)…Ich muss nur daran denken wo wir das Paket ausgepackt haben und sich mein Kleiner (von 3 Jahren) auf die Radiergummies gestürtzt hatte und sagte: “Cool!”…Was ist passiert?…Er biss in den Radiergummie!!!Ich habe mich vor lachen nicht mehr ein bekommen:-D…Auf viele kauende Stunden mit Euch…*winke*

  • 28.09.11 - 12:54 Uhr

    von: Belleza

    1032

    Mien Sohn stürzte sich sofort auf das noch verschlossene paket denn der geruch sagte hm schon alles :-) bubble gum war sofort im mund und begeisterte total.

  • 28.09.11 - 13:46 Uhr

    von: michelle22

    1033

    Die Kinder sind begeistert…die Kaugummis schmecken ihnen und sie machen Riesenblasen damit…

  • 28.09.11 - 16:08 Uhr

    von: elli68

    1034

    Vielen Dank. Das Paket ist auch bei uns angekommen.. unser Sohn war begeistert und hat dann beim Fußballtraining die Kaugummis verteilt.. ..die Kinder waren begeistert besonders vom bubble gum..die restlichen Kaugummi haben wir in der Nachbarschaft, Verwandschaft verteitl warten noch auf Reaktionen.

  • 28.09.11 - 17:22 Uhr

    von: Ultima

    1035

    JUHU ! Auch bei mir ist es angekommen. Die Kinder sind total aus dem Häuschen. Wenn ich nicht aufpasse, futtern die gleich alle weg *G*

  • 28.09.11 - 19:50 Uhr

    von: daaagmar

    1036

    Super die ganze Familie kaut Kaugummi.Und schmecken tun die auch noch.

  • 28.09.11 - 22:24 Uhr

    von: Maspalomas

    1037

    Ich bin das erste Mal dabei und habe bereits am Freitag mein Päckchen erhalten. Jetzt habe ich schon auf vielen Veranstaltungen (Privat, Schule, Beruf) über trnd und EXTRA for Kids gesprochen und viele Kaugummis an glückliche Kinder und Eltern verteilt. Habe schon fast das Gefühl übermotiviert zu sein ;-) . Auch beruflich habe ich mit Zahngesundheit zu tun, schön, dass das erste Ticket gleich so gut zu mir und meinen Kindern passt. WIr freuen uns dabei zu sein.

  • 29.09.11 - 18:36 Uhr

    von: queeniii2010

    1038

    Welch eine Überraschung im Paket. Lieben Dank, das Projekt kann los gehen.

  • 30.09.11 - 08:12 Uhr

    von: kleine1105

    1039

    Hallo Frau Schuster (Rektorin der Grundschule), ich mache bei einem Marktforschungstest mit und habe da mal nen Karton voll mit Kaugummis. Da sie täglich die Lehrerschaft sehen, möchte ich sie bitten, dass sie jeder Klasse entsprechend viele Kaugummis rein reichen und nach der Essenspause verteilen. Der Zahnpflege- Kaugummmi schützt die Zähne nach kleinen Mahlzeiten. Er schützt vor Karies.
    Rektorin: ” Oh das ist aber mal eine tolle Idee und ich werde es sofort verteilen lassen!”

    Die kaugummis wurden von den Kindern super angenommen. Einige sagen der Bubelgummgeschmack verliert recht schnell seinen Geschmack. Andere meineten Oooohhh der schmeckt aber mega lecker und er bleibt so schön weich.
    Der Erdbeer-Banane kam bei die , die diesen getestet haben am besten an. Er schmeckt erst nach Banane , dann wieder nach Erdbeere und nach einer Weile wieder nach Banane. Also ein mega Aha- Efekt.

  • 30.09.11 - 09:22 Uhr

    von: benron

    1040

    Vielen dank für das Paket . Es hat schon sehr gut gerochen als der Postbote es gebracht hat. Aber dann als wir es ausgepackt hatten waren wir begeistert. Die Radiergummi sind ja wohl toll , und dann noch die Zahngeschichten eine tolle Idee. Die Kaugummis wurden gleich probiert und ich kann nur sagen lecker.

  • 30.09.11 - 10:58 Uhr

    von: luca942

    1041

    Inzwischen wurden schon zahlreiche Proben verteilt, im Fußballverein, in der Schule, bei der Mütter beim Abholen. Größtenteils positive Reaktionen.

  • 30.09.11 - 17:59 Uhr

    von: Denisi03

    1042

    Wir haben auch schon viele Kaugummis verteilt. Als erstes fällt immer der gute Duft auf. Wenn dann probiert wird, ist die Begeisterung immer noch groß. Ich muß allerdings sagen, daß bei uns zum größten Teil Erdbeer-Banane der Renner ist.

  • 01.10.11 - 09:56 Uhr

    von: joannamelina

    1043

    wär ich gerne dabei gewesen
    meine kids essen so gerne kaugummi aber dieser zucker schadet ja so die zähne
    und das hier wäre total meine kategorie gewesen
    schade aber vielleicht beim nächsten mal

  • 01.10.11 - 11:21 Uhr

    von: AndreaR.

    1044

    also bis jetzt kann ich nur positives berichten.
    Der Geschmack kommt gut an, und das das Kaugummi nicht so stinkt aus dem Mund. Was manche nicht alles sagen.. ;-)
    Favorit ist Erdbeere- Banane.
    Danke auf für die Radierer und die Geschichten fanden wir auch gut. Wäre doch auch was, wenn die beim Zahnarzt liegen, oder?

  • 01.10.11 - 13:43 Uhr

    von: stephaniew

    1045

    Hallo, auch ich musste die Kaugummis “schnell” in siherheit bringen…. meine tochter hat die kaugummis in der klasse verteilt und fast allen hat das erbeer-banane kaugummi am besten geschmeckt…. bei mir ist auch erdbeere-banae der absolute favorit !!!

  • 04.10.11 - 09:34 Uhr

    von: siwo

    1046

    Begeisterung bei meinen Töchtern, die Kaugummis sind klasse…superlegga…..
    Die Radiergummis wurden gleich geklaut und in die Etuis versteckt.

    Bis jetzt kommen die kleinen “Gummistreifen” super an.
    Beide Geschmäcker eigentlich gleich.
    Der lang bleibende Geschmack wird immer wieder positiv bemerkt.
    Einer Mutter waren die beiden Geschmäcker aber immernoch zu süß.
    Sind fleißig am verteilen. Werde noch mal einige in unserer Nachbarschaft in die Briefkästen werfen. Mit Zettel und Mafo Bogen. Mal sehen was da dann für ne Resonanz kommt.

  • 04.10.11 - 18:57 Uhr

    von: Mikako

    1047

    Hallo zusammen,

    die Kaugummis kamen sehr gut an das Projekt macht richtig spaß die kids probieren Blasen aus manchmal klappt es sogar …

    von den Geschmags richtungen kommen eigentlich gleich gut an
    hab auch bilder hoch geladen hoffe die sind bald zusehen :)

  • 05.10.11 - 09:55 Uhr

    von: memomchen

    1048

    Super das das bei euren Kids so gut ankommt, das wäre auch genau das richtige für meine Jungs gewesen…..
    freu mich auf Berichte und Fotos !!

  • 06.10.11 - 13:35 Uhr

    von: Saelly2006

    1049

    Wir haben auch einen Blasenwettbewerb gemacht sowie zu unseren Hubba Bubba Zeiten aber nur mit einem Kaugummi so waren die Blasen leider nicht allzugroß. Die Gschmacksrichtungen kommen super an aber zum kaufen habe ich sie bei uns noch nicht gesehen!!

  • 08.10.11 - 12:01 Uhr

    von: beerfelden

    1050

    so kaugummis sind alle verteilt …begeisterung war sehr groß,meine kids sind traurig das für uns damit das projekt kaugummi abgeschlossen ist !!!!
    einfach klasse !!!!!

Seiten: « 111 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Zeige alle